Wii Sports Club: Retail ab 11. Juli

WiiU
Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 172474 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. Juni 2014 - 15:31 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Laut Nintendos Facebook-Seite wird am 11. Juli eine verpackte Version von Wii Sports Club veröffentlicht werden. Bisher war die Software nur als Download erhältlich. Kurz vor dem Erscheinen der Einzelhandelsfassung werden am 27. Juni die Sportarten Baseball und Boxen in den virtuellen Fitnessclub aufgenommen. Falls ihr wollt, gibt es auch die Möglichkeit, die Sportarten für je 9,99 Euro einzeln zu kaufen.

Bei Wii Sports Club handelt es sich um eine Neuauflage des Wii-Titels Wii Sports, der zum Release der Vorgängerkonsole mit dieser zusammen veröffentlicht wurde. Die Neuerungen im Vergleich zur Ur-Version sind dabei der Online-Modus, hochauflösende Grafik sowie die verbesserte Steuerung durch Wii-MotionPlus.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 5. Juni 2014 - 15:32 #

Die Sportclubs (regionale Vergleichsmöglichkeiten) nicht vergessen.
Vieleicht sollten wir auch mal ein CHeck zum Sports Club machen, 2 Titel sind ja schon vorhandne

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 5. Juni 2014 - 17:43 #

3 sind vorhanden. Golf, Tennis und Bowling!

Thomas Barth (unregistriert) 5. Juni 2014 - 17:44 #

Hast Du eine Ahnung wie gut das Golf ist? Lust hätte ich schon mal wieder drauf, weiss aber nicht ob sich der Kauf lohnt.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 5. Juni 2014 - 18:04 #

ich finde Golf ganz witzig. Dieses virtuelle Tee auf dem Gamepad hat schon was. Man muss nur die Wiimote häufig ingame (durch senkrecht halten und drücken von b) nachkalibrieren, da sonst die Bälle in den Weldern landen

Thomas Barth (unregistriert) 6. Juni 2014 - 14:29 #

Danke fürden Hinweis, ich denke das Spiel kaufe ich mir dann die Tage. :-)

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 5. Juni 2014 - 18:02 #

damit meinte ich eher, das ich 2 Titel aus dem Set habe. Golf und Bowling.

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 5. Juni 2014 - 18:39 #

Ich bin stark am Überlegen mir diesen Titel zu holen. Finde die bisherigen Spiele sehr gut umgesetzt auf der WiiU und nur der Preis schreckt mich ab.

Farang 14 Komm-Experte - 2621 - 6. Juni 2014 - 14:11 #

bitte mal den 11 JUNI in der Überschrift umändern ;)