Juni-Vollversionen der Spielezeitschriften

PC
Bild von CBR
CBR 20653 EXP - 20 Gold-Gamer,R6,S2,A2,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

5. Juni 2014 - 14:59 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Rayman Origins ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

An dieser Stelle werden die Vollversionen der vier Zeitschriften Computer Bild Spiele (CBS), GameStar, PC Games und PC Games Hardware (PCGH) gelistet. Sofern es Sonderausgaben mit interessanten Vollversionen gibt, werden diese ergänzend behandelt.

Computer Bild Spiele (Silber: 3,80 Euro, Gold: 5,80 Euro, ab 4. Juni)

GameStar (XL: 6,50 Euro, ab 28. Mai)

PC Games (5,99 Euro, ab 28. Mai)

PC Games Hardware (5,50 Euro, ab 4. Juni)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32992 - 5. Juni 2014 - 15:01 #

Nix für mich dabei, aber wer Rayman Origins noch nicht hat, sollte sich die CBS zulegen, tolles Jump&Run! :)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32701 - 5. Juni 2014 - 15:02 #

CBS hat ja eht was halbwegs brauchbares am Start...

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20653 - 5. Juni 2014 - 15:33 #

Das hat sie so gut wie immer. Auch wenn der Eindruck vorherrscht, dass der Schwerpunkt meist auf Daedalic-Adventures liegt.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 190705 - 5. Juni 2014 - 15:08 #

Danke für die Übersicht. :)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24228 - 5. Juni 2014 - 15:38 #

Nächsten Monat sind Far Cry Blood Dragon und Call of Juarez Gunslinger in der CBS.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20653 - 5. Juni 2014 - 15:54 #

Da lohnt sich ein Abo schon fast nur für die VV ;-)

jguillemont 21 Motivator - P - 26862 - 5. Juni 2014 - 16:44 #

Deshalb schrumpfen die wahrscheinlich nicht so stark, wie andere Zeitschriften.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59621 - 5. Juni 2014 - 16:53 #

Oha, das sind mal nette VVs. Ich glaube da werde ich mal wieder schwach und kauf das nur deswegen ^^

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14785 - 5. Juni 2014 - 17:09 #

Uh, das wird vorgemerkt. Beides Sachen die ich noch auf meiner Wunschliste habe. Dann muss ich nur noch den Zeitschriften-Händler meines Vertrauens fragen ob der das Altpapier rund um die DVD gleich da behalten kann...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35844 - 5. Juni 2014 - 17:32 #

Wow, das ist echt ordentlich. Gunslinger hab ich allerdings schon. Macht mächtig Spaß, kann ich nur empfehlen. Blood Dragon reizt mich, aber eigentlich wollte ich erst das normale FC3 spielen.

Rayman Origins ist auch reizvoll, ebenso wie Red Faction. Der Aufwand mit dem ePost-Ding war mir bisher allerdings immer zu hoch.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20653 - 5. Juni 2014 - 17:51 #

Das ePost-Ding ist ein einmaliger Aufwand. Insofern langfristig nicht ganz so schlecht.

Foxhound2011 09 Triple-Talent - 317 - 5. Juni 2014 - 20:14 #

Spolier gibs keine Wirklichen.Far cry 3 Blood Dragon ist eher ein Stand allon Titel und hat eigendlich nur die Engine mit Far Cry gemeinsam.

Richard (unregistriert) 5. Juni 2014 - 16:50 #

Dungeon Siege 3 ist ganz nett, aber keine 5.80€ wert. Gibts einzeln deutlich billiger.

PRANG11 15 Kenner - 3631 - 5. Juni 2014 - 17:06 #

Beunruhigend, wie weit es im Spielemarkt gekommen ist, wenn ein durchaus unterhaltsames Spiel, das mit einer Zeitschrift und zwei weiteren Titeln daherkommt, keine 5,80€ mehr wert sein soll.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29629 - 5. Juni 2014 - 17:14 #

Ich dachte immer, die Spiele wären gratis und man zahlt den Redakteuren nur Schmerzensgeld weil sie für Springer arbeiten müssen? ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20653 - 5. Juni 2014 - 17:19 #

Du zahlst 2€ für DS3. 3,80€ sind für die Zeitschrift, Rayman und Red Faction.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17824 - 5. Juni 2014 - 20:28 #

Wie's aussieht werd ich wohl, ich glaub zum ersten mal in meinem Leben, die CBS kaufen.

Henke 15 Kenner - 3636 - 5. Juni 2014 - 21:07 #

Du meinst alle Jubeljahre wieder... werde wohl auch mal 5,80€ in die Hand nehmen...

Magnum2014 16 Übertalent - 4835 - 6. Juni 2014 - 9:26 #

Für mich ist da nichts interessantes dabei. Früher waren da zum Teil echte Knüller dabei bei diesen Spielebeilagen. Scheint wohl nicht mehr so interessant zu sein in der heutigen Zeit....

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20653 - 6. Juni 2014 - 9:35 #

Die Möglichkeiten der Verlage hängen stark von den Absatzzahlen ab. Darum sind die Spiele meistens entweder Ramsch oder veraltet. Lediglich die CBS legt regelmäßig sehr gute und recht neue Spiele bei.
Aber einmal umgekehrt gefragt: Welche Vollversion würde Dir denn zusagen?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35844 - 6. Juni 2014 - 16:19 #

Würde ich so nicht sagen. Die PC Games hatte in den letzten Monaten/Jahren immer wieder mal hochwertige, recht aktuelle Titel dabei, die mit denen der CBS mithalten konnten. Natürlich werden die dann gerne mal in der PCGH und früher PCA wiederverwertet, so holt man die Lizenzkosten vermutlich wieder rein. Die GS hat in letzter Zeit allerdings echt nur noch olle Kamellen, die es woanders schon vor Jahren gab.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11353 - 6. Juni 2014 - 16:42 #

Jupp, Dungeon Siege 3 gab es z.B. kürzlich schon bei der PC Games.
Ich kaufe Zeitschriften inzwischen nur noch wenn mich eine Vollversion interessiert. Und da musste ich in den vergangenen vier Jahren nicht ein einziges Mal zur Gamestar greifen, weil die wirklich nichts interessantes haben.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50839 - 8. Juni 2014 - 11:23 #

deswegen hab ich mein abo gekündigt.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10389 - 6. Juni 2014 - 16:50 #

Letzten Monat gabs doch Tropico 4 bei der PC Games, find ich auch okay als Vollversion.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20653 - 6. Juni 2014 - 17:17 #

Immer diese Objektivität ;-) Mit Ausnahme von Age of Wonders war für mich nichts dabei.

Leser111 (unregistriert) 6. Juni 2014 - 10:07 #

Danke für die Auflistung

t-borg 14 Komm-Experte - 2078 - 6. Juni 2014 - 13:50 #

Nix für mich dabei. Schade. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Vollversionen auch nicht mehr so das Kaufargument waren, wie früher.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50839 - 6. Juni 2014 - 14:55 #

Dungeon Siege 3 hab ich noch nicht, werd ich mir wohl mal anschauen.