TESO: Dt. Patchnotes zum Update 1.1.3 // Verringerte Latenzen

PC XOne PS4 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 142230 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

3. Juni 2014 - 11:51 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls Online ab 7,29 € bei Amazon.de kaufen.

In der vergangenen Nacht wurden am europäischen Megaserver für The Elder Scrolls Online (GG-Test: 8.0) Wartungsarbeiten durchgeführt, weshalb dieser nicht verfügbar war. Seit wenigen Stunden könnt ihr wieder in die Welt des Rollenspiels eintauchen, das nun die Versionsnummer 1.1.3 aufweist.

Im Zuge dessen wurden auch die aktuellen deutschen Patchnotes veröffentlicht, die unter anderem Korrekturen an Quests sowie Berichtigungen und Verbesserungen von Fertigkeitslinien umfassen. Darüber hinaus wurden zum Beispiel Speicherprobleme behoben, wodurch die Spielleistung in Cyrodiil erhöht beziehungsweise die Latenzen verringert wurden. Beseitigt wurden auch Schwierigkeiten mit dem Mac-Client, sodass nun etwa der Wechsel zwischen dem Vollbildschirm- und dem Fenstermodus korrekt funktionieren sollte.

Ferner sind vom Update 1.1.3 die Bereiche „Erkundung & Gegenstände“, „ Kampf & Spielfluss“ oder auch „Verliese & Gruppeninhalte“ betroffen. Die jeweiligen Änderungen und Verbesserungen könnt ihr euch auf dieser offiziellen Seite anschauen, auf der die vollständigen Patchnotes aufgelistet sind.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 3. Juni 2014 - 13:40 #

Bei mir hat es genau das Gegenteil mit der Latenz gebracht :(
Feind besiegt...erstmal 1-2 Sekunden warten bis ich looten kann oder aufs Pferd steigen weil ich immer noch im Kampf bin.

Da müssen die Jungs nochmal ran!

Kirkegard 19 Megatalent - 15758 - 3. Juni 2014 - 13:51 #

Ich werde es später testen.

Can1s 15 Kenner - 3223 - 4. Juni 2014 - 8:55 #

Bei mir hat es geholfen. Ich hatte seit 1.1.2 diese hohen Latenzen. Gestern aber lief es wieder super flüssig.

ElCativo 14 Komm-Experte - 1894 - 4. Juni 2014 - 9:00 #

Mich nervt der support ich habe ihn jetzt schon 2 mal angeschrieben das erste mal ist fast vor 2 Wochen und es gibt keine Andwort. Nach meinen Freien 30 Tagen werde ich wohl nicht verlängern..

Kirkegard 19 Megatalent - 15758 - 4. Juni 2014 - 9:06 #

Hatte vorher keine Probleme und danach auch nicht. Alles im grünen Bereich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Labrador Nelson
News-Vorschlag: