Neues auf XBox Live KW 34: Ende des Summer of Arcade

Bild von KosmoM
KosmoM 1769 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

18. August 2009 - 9:16 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Mit dem Titel Shadow Complex von Epic beendet Microsoft diese Woche die "Summer of Arcade" Aktion. Ansonsten sieht es diese Woche eher mau aus mit Neuheiten auf dem XBox Live Dienst von den Redmondern.

Deal of the week (Nur für Goldmitglieder):

Titel:                   Halo 3 Splatter Spree Theme
Preis bisher:    250 Microsoft Points
Preis neu:        160 Microsoft Points
Verfügbar:        17. August 2009

Neues auf XBox Live Arcade:

Titel:               Shadow Complex
Preis:             1200 Microsoft Points
Verfügbar:    19. August 2009

Neue Spieleerweiterungen:

18. August

Rock Band
Foo Fighters Track Pack:
“All my Life”
“I’ll stick around”
“Lonely as you”
Preis Pack:      440 Microsoft Points           
Preis Single:    jeweils 160 Microsoft Points
Blur
“There’s no other way”
Dropkick Murphys
“I’m shipping up to Boston”
Eve 6
“Inside out”
Kaiser Chiefs
“I predict a riot”
Blind Melon
“No rain”
Preis Single:    jeweils 160 Microsoft Points

21. August

Lips
Robbie Williams
“The Road to Mandalay”
Coldplay
“Talk”
Preis Single:    jeweils 160 Microsoft Points

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 18. August 2009 - 10:43 #

Es muss heißen: I'm shipping up to Boston bei den Dropkick Murphys, aber sonst ganz nette News.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 18. August 2009 - 10:45 #

Um ganz ehrlich zu sein finde ich den Deal of the week echt Panne. Ein blöder Premium Theme? Was zur H....

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 18. August 2009 - 10:50 #

Stimmt, wer braucht das schon.
Wenn ich daran denke was Steam so bietet, oO.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 18. August 2009 - 11:11 #

Normalerweise gibt es eigentlich auch Arcadespieler oder Addons billiger. Aber was das soll, verstehe ich nicht.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 18. August 2009 - 11:25 #

Dafür finde ich die 1200 Punkte für Shadow Complex ok. Hatte da eher mit 1600 gerechnet.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15460 - 18. August 2009 - 16:30 #

Deal of the Weak ist echt peinlich diesmal. Die müssen ja keinen Deal anbieten, aber wenn, dann sollte es auch was sein, wo man wenigstens mal drüber nachdenken kann.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit