Gewinner der Abo-Verlosung im Mai 2014

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU iOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282396 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. Juni 2014 - 15:24
Watch Dogs ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.

Manchmal vergeht die Zeit wie im Fluge – wobei diese Redewendung wohl kaum von jemandem stammt, der schon einmal von Deutschland aus nach Los Angeles oder nach Tokio geflogen ist. Aber egal, wo der Ursprung liegen mag, es fühlt sich beinahe so an, als wäre die letzte Runde unserer monatlichen Abo-Verlosung erst gestern gewesen. Heute ist es jedenfalls wieder mal so weit, die Gewinner zu verkünden, die für den zurückliegenden Monat Mai ein kostenloses Spiel abstauben konnten – ganz einfach, indem sie sich für unseren Abo-Service entschieden haben, der neben Werbefreiheit, Download-Fassungen unserer Videoberichte oder dem Vorab-Zugang zu unserer Stunde der Kritiker noch viele weitere Vorteile bietet. Welche unsere Abonnenten demnächst Post von uns erhalten werden, erfahrt ihr im Folgenden:

  • Sancta (Abonnent seit Juni 2013) gewinnt Watch Dogs (PS4)
  • evuel (Abonnent seit Juni 2013) gewinnt Lego The Movie Videogame (Xbox One)
  • Ganesh (Abonnent seit Juli 2010) gewinnt Bound by Flame (PC)
  • Tommylein (Abonnent seit August 2012) gewinnt Borderlands 2 (PSVita)
  • Wuslon (Abonnent seit Mai 2010) gewinnt Jojo's Bizarre Adventure (PS3)

Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die voraussichtlich noch heute auf die Reise gehen!

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, sei noch einmal daran erinnert, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten die wichtigsten GG-Artikel des Vormonats vereint. Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 2. Juni 2014 - 15:26 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22504 - 2. Juni 2014 - 15:27 #

HErzlichen Glückwunsch - Lego The Movie für die One hätte mich tatsächlich auch noch interessiert.

Viel Spaß mit euren Preisen

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 2. Juni 2014 - 15:29 #

Wär auch diesmal nicht viel dabeigewesen, was ich überhaupt spielen hätte können xD
glückwunsch an alle gewinner :)

Azizan 17 Shapeshifter - 7303 - 2. Juni 2014 - 15:32 #

Glückwunsch :D

saxz 13 Koop-Gamer - P - 1795 - 2. Juni 2014 - 15:32 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß damit :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 2. Juni 2014 - 15:39 #

Herzlichen Glückwunsch :-)

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13887 - 2. Juni 2014 - 15:43 #

Have fun!

BigBS 15 Kenner - P - 2906 - 2. Juni 2014 - 15:43 #

Gratzi..:-)

VikingBK1981 18 Doppel-Voter - P - 12872 - 2. Juni 2014 - 15:47 #

Glückwunsch....echt nicht mein Monat....

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 6531 - 2. Juni 2014 - 15:49 #

Glückwunsch!

Nokrahs 16 Übertalent - 5686 - 2. Juni 2014 - 15:50 #

Gratulation! :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 2. Juni 2014 - 15:52 #

Glückwunsch an alle :)

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 2. Juni 2014 - 15:54 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

bsinned 17 Shapeshifter - 6833 - 2. Juni 2014 - 15:57 #

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 2. Juni 2014 - 16:05 #

Glueckwunsch den Siegern!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 2. Juni 2014 - 16:06 #

Glückwünsche an die Gewinner.

CaptainPain 10 Kommunikator - 404 - 2. Juni 2014 - 16:11 #

Glückwunsch

Pomme 16 Übertalent - P - 5964 - 2. Juni 2014 - 16:14 #

Gratz!

Velkyl77 15 Kenner - P - 2811 - 2. Juni 2014 - 16:22 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 2. Juni 2014 - 16:27 #

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, nächstes mal bin aber ich dran *fg*!!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18219 - 2. Juni 2014 - 16:28 #

Glückwunsch! hoffe, ich hab da auch mal Schwein :)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31304 - 2. Juni 2014 - 16:53 #

Glückwunsche!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 2. Juni 2014 - 17:24 #

Glückwunsch!
Wieder mal nix für den Frosch :D

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2027 - 2. Juni 2014 - 17:26 #

Glückwunsch den Gewinnern :-)

spooky74 14 Komm-Experte - P - 1971 - 2. Juni 2014 - 17:41 #

Glückwunsch allen Gewinnern...

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2326 - 2. Juni 2014 - 17:48 #

Glückwunsch an die Gewinner!

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6331 - 2. Juni 2014 - 18:34 #

Gratuliere

oojope 15 Kenner - 3028 - 2. Juni 2014 - 20:24 #

Sind ja echt immer wieder dicke Gewinne bei den Abo-Verlosungen dabei! Vielleicht kommt ja bald mal wieder so ne riesige Verlosung wo auch ich mal was abstauben kann!

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 2. Juni 2014 - 20:33 #

Gratulation!

Der Marian 19 Megatalent - P - 17292 - 2. Juni 2014 - 20:35 #

Glückwunsch den Gewinnern.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 2. Juni 2014 - 20:37 #

Glückwunsch!

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11146 - 2. Juni 2014 - 20:46 #

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß!

Kriesing 19 Megatalent - - 14075 - 2. Juni 2014 - 22:28 #

Gratulation an die Gewinner und viel Spass beim spielen.

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 6326 - 3. Juni 2014 - 6:49 #

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spaß mit den Spielen.

jguillemont 21 Motivator - P - 26470 - 3. Juni 2014 - 7:49 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 3. Juni 2014 - 11:25 #

Glückwunsch den Gewinnern :)

Maddino 16 Übertalent - P - 4987 - 4. Juni 2014 - 13:53 #

Glückwunsch :)

Sancta 15 Kenner - 3154 - 5. Juni 2014 - 16:45 #

Danke sehr. Hatte den Artikel übersehen und war ganz erstaunt heute, was da in meinem Briefkasten war. Klasse.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 9. Juni 2014 - 9:25 #

Besser spät als nie: Juhuuuuu und danke! :-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 9. Juni 2014 - 9:27 #

Herzlichen Glückwunsch an alle :)