User-Video: Cube World (Let's Play)

PC
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 33074 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

2. Juni 2014 - 11:01 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Klötzchengrafik bedeutet nicht sofort Aufbau-Simulation im Stil von MinecraftCube World, das Machwerk eines deutschen Zwei-Personen-Entwicklerteams, sieht dem Überraschungshit der letzten Jahre zwar sehr ähnlich, ist aber eher ein reinrassiges Rollenspiel. Die Besonderheit ist zudem, dass die Grafik nicht wie üblich auf Pixeln, sondern auf Voxeln basiert.

Unser User Psychofrog testet den Tiefgang des Titels, der zu seinem Release den gesamten Shop der Entwickler lahmgelegt hat, da dieser dem Andrang nicht gewachsen war. Erfreut euch daran, wie er ohne eine wirkliche Ahnung in ein Spiel einsteigt, das sich als komplexer herausstellt als erwartet.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL