GamersGlobal-Show vom 18.8.

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 332348 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

18. August 2009 - 8:07 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Es ist wieder so weit: In der neuen GamersGlobal-Show erfahrt ihr, wie wir eigentlich zur GamesCom nach Köln gereist sind. Weitere Themen sind unter anderem: Tropico 3, Operation Flashpoint Dragon Rising, die miese KI von Empire Total War und... unseren Launch-Termin für gamersglobal.de.
Viel Spaß beim Anschauen!

kat 04 Talent - 14 - 18. August 2009 - 8:25 #

hehe lustig :D

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 18. August 2009 - 8:49 #

Fein, aber wat kurz diesmal ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12453 - 18. August 2009 - 9:04 #

wieder gutes Vid freu mich schon auf die nächste show vorallem um die berichte der beiden messen :)

Aber mal eine frage: warum wird die show nicht gleich hier in den text verlinkt sondern wird auf eienr extra seite dargestellt?
finde das allein schon wegen der kommentare etwas umständlich wenn man da 2 "news" draus macht und wo man dann auch noch beide kommentieren kann!
eine würde doch reichen

bersi (unregistriert) 18. August 2009 - 9:04 #

das problem das du ansprichst liegt darin, dass die GG-Show als eigenständiges Video unter der entsprechenden Rubrik zu finden ist. Videos können frei kommentiert werden. Die News Dazu besitzt nun ebenfalls eine kommentarfunktion, die unabhängig von der des videos läuft.

An sich ist das ja auch richtig, da nicht für jedes video eine news geschaltet wird. Gerade aber bei solchen news/video kombis geb ich dir recht. da sollte man versuchen eine möglichkeit zu finden die zu kombinieren.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 18. August 2009 - 12:09 #

Das liegt am RSS-Feed. Wenn man es nur im Video-Bereich ohne News veröffentlichen würde, bekämen RSS-Abonnenten nichts davon mit.

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 18. August 2009 - 10:34 #

Freu mich schon auf die Infos von der Blizzcon und gamescom :D

Alzheimer (unregistriert) 18. August 2009 - 10:46 #

Hab sehr lachen müssen bei eurer Harry Potter-Einlage. Weiter so!

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 18. August 2009 - 17:44 #

In Erwartung der Berichterstattung von der gamescom.

FLOO7 13 Koop-Gamer - 1783 - 18. August 2009 - 20:02 #

Super Video (mal wieder)!! Weiter so.

PARALAX (unregistriert) 18. August 2009 - 20:47 #

Mich hat der Schluß eher an "Hexenküche" erinnert. ;-)