Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 21.8. auch für PS3/4

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Crizzo
Crizzo 24427 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S6,A1,J9
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreicht

30. Mai 2014 - 22:12 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 11,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern wurde über den deutschsprachigen Playstation-Blog bekannt gegeben, dass der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies - Garden Warfare (GG-Test) am 21. August 2014 auch für die Playstation 3 und 4 erscheinen wird.

Beide Versionen kommen direkt in den Genuss der Zusatzinhalte "Garden Variety" und "Zomboss Down". Auf der Playstation 4 wird Garden Warfare mit 60 Bildern pro Sekunde in einer 1080p-Auflösung laufen. Ebenfalls auf der Playstation wird ein Splitscreen-Modus angeboten. Besitzer einer PSVita können sich zusätzlich auf die "Remote Play"-Funktion freuen.

Aktuell ist Plants vs. Zombies - Garden Warfare nur für PC, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

oojope 15 Kenner - 3084 - 30. Mai 2014 - 22:14 #

Darüber freue ich mich sehr, einer der Titel um den ich die XBOXler bislang beneidet hab. Wird ja vermutlich auch wieder einen Einstiegspreis von ca. 40€ haben und die kann ich denke ich auch investieren.

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 30. Mai 2014 - 22:30 #

Huiii, da freut sich meine PS4 ! Toll das es der Splitscreenmodus reingeschafft hat :D Freu mich riesig drauf.

sheep 13 Koop-Gamer - 1688 - 31. Mai 2014 - 8:54 #

Für den Pc kommt es laut Amazon erst am 26.6.14 .

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 1. Juni 2014 - 17:53 #

Ich wollte auch schon anmerken, dass es m.W. bisher nicht für PC erschienen ist. Sollte in der News geändert werden.

Tungdil1981 19 Megatalent - 16681 - 1. Juni 2014 - 12:37 #

Das freut mich auch, aber für das MS Lager ist das wohl nicht so gut. Wenn jetzt schon die zeitexklusiven Titel wegbrechen.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 4. Juni 2014 - 7:44 #

Glaube keiner von uns kennt die Verträge zwischen EA und MS was die Zeitexklusivtät von Plants vs. Zombies - Garden Warfare beträgt.Also kann man auch nicht gerade von wegbrechen reden.

Mitarbeit
FreylisChrisL
News-Vorschlag: