Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 21.8. auch für PS3/4

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Crizzo
Crizzo 11211 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A1,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertForumsguru: Hat sich besondere Verdienste im Forum erworbenTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

30. Mai 2014 - 22:12 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 18,81 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern wurde über den deutschsprachigen Playstation-Blog bekannt gegeben, dass der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies - Garden Warfare (GG-Test) am 21. August 2014 auch für die Playstation 3 und 4 erscheinen wird.

Beide Versionen kommen direkt in den Genuss der Zusatzinhalte "Garden Variety" und "Zomboss Down". Auf der Playstation 4 wird Garden Warfare mit 60 Bildern pro Sekunde in einer 1080p-Auflösung laufen. Ebenfalls auf der Playstation wird ein Splitscreen-Modus angeboten. Besitzer einer PSVita können sich zusätzlich auf die "Remote Play"-Funktion freuen.

Aktuell ist Plants vs. Zombies - Garden Warfare nur für PC, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

oojope 15 Kenner - 3030 - 30. Mai 2014 - 22:14 #

Darüber freue ich mich sehr, einer der Titel um den ich die XBOXler bislang beneidet hab. Wird ja vermutlich auch wieder einen Einstiegspreis von ca. 40€ haben und die kann ich denke ich auch investieren.

SirVival 16 Übertalent - P - 5665 - 30. Mai 2014 - 22:30 #

Huiii, da freut sich meine PS4 ! Toll das es der Splitscreenmodus reingeschafft hat :D Freu mich riesig drauf.

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 31. Mai 2014 - 8:54 #

Für den Pc kommt es laut Amazon erst am 26.6.14 .

Ganon 23 Langzeituser - P - 38237 - 1. Juni 2014 - 17:53 #

Ich wollte auch schon anmerken, dass es m.W. bisher nicht für PC erschienen ist. Sollte in der News geändert werden.

VikingBK1981 19 Megatalent - P - 14483 - 1. Juni 2014 - 12:37 #

Das freut mich auch, aber für das MS Lager ist das wohl nicht so gut. Wenn jetzt schon die zeitexklusiven Titel wegbrechen.

blobblond 19 Megatalent - 18447 - 4. Juni 2014 - 7:44 #

Glaube keiner von uns kennt die Verträge zwischen EA und MS was die Zeitexklusivtät von Plants vs. Zombies - Garden Warfare beträgt.Also kann man auch nicht gerade von wegbrechen reden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisLFreylis
News-Vorschlag: