GOG Weekend-Promo mit Colonization u.a. // Sim City 4 Release

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 30536 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

30. Mai 2014 - 17:09 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Dieses Wochenende bietet euch die Weekend-Promo "Three Dollar Treasures" von GOG.com eine Auswahl von Klassikern um bis zu 70 Prozent reduziert an. Zu den Spielen gehören das Meisterwerk Sid Meier's Colonization - Erschaffen Sie eine neue Nation, in dem ihr als Spanier, Engländer, Holländer oder Franzose die neue Welt besiedeln und letztlich um eure Unabhängigkeit kämpfen müsst, und das mittelalterliche Open-World-RPG Darklands sowie Sid Meier's Pirates in der Gold-Plus-Edition. Wie immer bei GOG kommen die Titel in der Regel mit zahlreichen Extras wie Handbuch, Artworks und Soundtrack. Die vollständige Liste setzt sich aus den folgenden Spielen, die jeweils 2,99 US-Dollar kosten, zusammen:

  • Sid Meier's Pirates in der Gold-Plus-Edition
  • Sword of the Samurai
  • Sid Meier's Colonization - Erschaffen Sie eine neue Nation
  • Rex Nebular and the Cosmic Gender Bender
  • Bloodnet
  • Silent Service 1 und 2
  • Slave Zero
  • Deadlock - Planetary Conquest
  • Deadlock 2 - Shrine Wars
  • Sid Meier's Covert Action
  • B-17 Flying Fortress - The Mighty 8th
  • Darklands
  • 7th Legion
  • Warlords Battlecry 3
  • Capitalism Plus
  • Capitalism 2
  • Seven Kingdoms - Ancient Adversaries
  • Seven Kingdoms 2
  • Restaurant Empire

Alle Titel laufen unter Windows, manche auch unter MacOS, und sind DRM-frei. Das Angebot ist noch bis kommenden Dienstag 5:59 Uhr verfügbar. Für Komplettisten besteht auch die Möglichkeit, alle Spiele für knapp 42 Euro als Gesamtpaket zu erwerben.

Zudem gibt es mit Sim City 4 in der Deluxe-Edition einen neuen Release. Ihr benötigt mindestens Windows XP und könnt das Spiel unter anderem auf Englisch und Deutsch genießen. Bis zum 1. Juni um 11:59 könnt ihr von 75 Prozent Nachlass profitieren und für nur 4,99 US-Dollar zugreifen. Mit Where Is My Heart? wurde zudem ein neuer Indie-Puzzler in den Spielekatalog aufgenommen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 30. Mai 2014 - 17:32 #

Schade, hätte spontan Lust auf History Line. ;D

McSpain 21 Motivator - 27019 - 30. Mai 2014 - 17:34 #

Irgendwie verstehe ich den Witz nicht. ^^

edit: Davon ab gibt es History Line bei GOG. Bei "Battle Isle Platinum" ist es enthalten.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 30. Mai 2014 - 17:48 #

Kein Wunder, es gibt auch keinen. ;) Ich hab lediglich Bock auf HL und das ist leider nicht im Angebot. Und ich habe keine Lust das komplette Battle Isle Paket zum "Vollpreis" zu kaufen, wenn mich davon nur ein Titel interessiert.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 30. Mai 2014 - 17:48 #

Das gab es kürzlich im Deal ;) Zusammen mit den ganzen Battle Isle spielen. Ich schlug zu :)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 30. Mai 2014 - 17:49 #

Nicht mitbekommen. :-/

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 30. Mai 2014 - 17:52 #

Sehr schade :(

Für 4 USD:
http://www.gamersglobal.de/news/84974/gog-weekend-promo-mit-60-auf-ubisoft-titel

Ich hatte es sogar extra in den Intro-Text aufgenommen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 30. Mai 2014 - 17:57 #

Hmpf, hätte ich eig. sehen müssen: Bei diesem Deal hatte ich Heroes Chronicles - All Chapters mitgenommen. :(

McSpain 21 Motivator - 27019 - 30. Mai 2014 - 17:52 #

Hab ich auch verpasst. :(

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 30. Mai 2014 - 17:56 #

Sehr schade :(

Naja, der Deal wird wiederkommen :)

Ich fand es zeitlich sehr passend, weil Historyline kurz zuvor in der Gamestar Hall of Fame gewesen ist.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 30. Mai 2014 - 18:01 #

Deshalb hab ich ja gerade wieder Lust auf das Spiel! Die GS ist schuld.^^

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 30. Mai 2014 - 18:06 #

Die sollten es dir giften :D

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 30. Mai 2014 - 18:39 #

Ich frag mal nach.^^

worobl 14 Komm-Experte - P - 1818 - 31. Mai 2014 - 4:22 #

Komisch, hab ich auch verpennt, dabei guck ich immer wieder :(

Luebke 12 Trollwächter - 1032 - 30. Mai 2014 - 17:37 #

Hmm, auf SimCity hätte ich ja schon mal wieder Lust und da ich keine Ahnung mehr hab wo die CD rumfliegt... hmm

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 30. Mai 2014 - 17:49 #

Den 4. Teil habe ich noch nicht, für 5 USD schlage ich vllt. zu.

Hemaehn 16 Übertalent - 4560 - 31. Mai 2014 - 10:30 #

Finds nur komisch, dass es normalerweise 20$ kostet und bei Steam kriegt man es standardmäßig für 10. Bin ich gar nicht gewöhnt sowas.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18963 - 31. Mai 2014 - 13:17 #

Glaube GOG rechnet pauschal schon damit, dass die Leute eh nur bei Sales kaufen. Und da ist 50% ja schon die Regel und erst 70 oder mehr % was besonderes...

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 30. Mai 2014 - 17:57 #

Übrigens: Colonization ist ein Hammerspiel und imho auch heute noch gut spielbar.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 30. Mai 2014 - 18:32 #

Wenn ich den Link zur vollständigen Liste klicke lande ich im Indie Mixer, wo zwar auch interessante Angebote sind, aber leider abgelaufene ;)

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 30. Mai 2014 - 18:41 #

Ups, da war ich mit dem Link wohl etwas zu retro ;) Vielen Dank, jetzt stimmt es :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166638 - 30. Mai 2014 - 22:42 #

Silent Service 1+2 haben mich damals auch begeistert an den Computer gefesselt, zig Stunden an beiden Titeln gezockt. :-)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 31. Mai 2014 - 0:13 #

Ich würde mir Aces of the Deep bzw. Command Aces of the Deep auf GOG wünschen. Imo die beste Uboot-Sim ever. =)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166638 - 2. Juni 2014 - 18:54 #

Von Aces of the Deep ist mir noch der schön anzusehende Seegang in Erinnerung geblieben, das Spiel hat mir auch Spass gemacht. Aber an Silent Service 2 saß ich doch ne ganze Ecke länger dran.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 31. Mai 2014 - 19:22 #

Als Hinweis:

Sim City de Luxe kostet bei Steam aktuell auch "nur" 4,99 Euro, ist also etwas teurer. Für manche vllt. bequemer. Ich schlage aber vor, etwas weniger zu zahlen und die DRM-free Revolution zu unterstützen.