Statement zu Guild Wars 2 von Arenanet Mitgründer

PC
Bild von Khayet
Khayet 1300 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

17. August 2009 - 23:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 34,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Hinweise auf eine Enthüllung von Guild Wars 2 verdichten sich. Wie die größte deutsche Fanseite Wartower.de berichtet, ist die offizielle Website des Nachfolgers zu einem der erfolgreichsten momentan erhältlichen MMOs vor kurzem gestartet. Zwar befindet sich auf dieser bislang nur ein hübsch animiertes Flash-Logo, doch zusätzlich erschien ein kleines Statement von Mike O'Brien, dem Chef des Entwicklers Arenanet auf dem offiziellen Guild Wars wiki:

Zitat:
Hallo an alle,
Letzte Woche habe ich versprochen, dass ihr den ersten flüchtigen Blick auf Guild Wars 2 'sehr bald' bekommen werdet. Dieser Tag ist fast da.

Ich möchte all unseren Fans für ihre Geduld danken, die sie aufgebracht haben, während wir das Spiel zu einem Punkt entwickelt haben, an dem wir über es öffentlich sprechen können. Ich weiß, dass ihr alle unruhig auf diesen Moment gewartet habt. Ihr werdet bald verstehen wie ehrgeizig wir gewesen sind und was wir erreicht haben in diesen letzten zwei Jahren der Entwicklung. Wir haben immer noch eine Menge Arbeit vor uns, aber von jetzt an werden wir in der Lage sein, euch regelmäßig updates zu geben.

Guild Wars 2 wird einen großen Sprung weiter als das Original sein. Wir haben das beste Team in der Industrie arbeitend an der Spitze ihrer Spiele und ich bin sehr stolz auf das, was es bisher erreicht hat. Wie ich letzte Woche sagte: Ich bin sicher, dass wenn ihr euren ersten Blick auf das werft, an dem wir gearbeitet haben, werdet ihr lieben, was ihr seht. Bereitet euch auf eine aufregende kommende Woche vor.

Zusammen mit einem ominösen Eintrag auf der usk Webseite (http://www.gamersglobal.de/news/8246) verdichten sich damit also die Hinweise darauf, dass die Fans den ersten Blick auf Guild Wars 2 während der Gamescom bekommen. Dies wäre das erste Update zu dem Spiel, seit es nach der Ankündigung vor zwei Jahren in der "großen Funkstille" verschwand.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 18. August 2009 - 0:30 #

Mein Gott, ich trau mich nicht, das selber live zu schalten. Kann da jemand noch mal drüber sehen?

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 18. August 2009 - 4:24 #

http://www.gamersglobal.de/news/8662

doppelt gemoppelt : /
Das Statement würd ich vielleicht noch in die andere news einfügen (obwohl das mit so langen zitaten ja immer so ne sache ist) aber ansonsten gilt hier glaub ich "wer zuerst kommt malt zuerst"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit