1 gegen 100: Bereits 2.5 Millionen Downloads

360
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14316 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8,J6
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

17. August 2009 - 23:22 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Nur gut einen Monat nach der Veröffentlichung ist das - derzeit noch - kostenlose 1 gegen 100 bereits über 2,5 Millionen mal heruntergeladen worden. Dies melden verschiedene Webseiten unter Berufung auf Microsoft. Das Spiel sei damit unter den Top Ten der Downloads in diesem Jahr. Die durchschnittliche Spielerzahl habe sich bei 200.000 Teilnehmern eingependelt, an Spitzentagen seien es sogar weltweit über 400.000 gewesen.

Das Quizspiel, bei dem per Zufall ein Kandidat ausgewählt wird, der gegen 100 weitere - ebenfalls per Zufall ausgewählte - antritt, befindet sich seit 12.07. in der offenen Beta-Testphase, an der jedes XBOX-Live-Goldmitglied teilnehmen kann. Als Gewinne winken Microsoft-Points und Arcade-Spiele. Zudem werden Sachpreise unter den Teilnehmern verlost - die Chancen steigen mit der Anzahl der richtigen Antworten im Spiel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)