User-Video: Verbietet Watch Dogs!

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU iOS
Bild von henrykrasemann
henrykrasemann 4693 EXP - 16 Übertalent,R5,C3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

28. Mai 2014 - 7:17 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Watch Dogs ab 8,18 € bei Amazon.de kaufen.
Watch Dogs ist gestern erschienen. Und schon gehört es verboten. Das hat nichts mit dem Hacking und dem Hacking-Paragraphen zun tun. Hinsichtlich § 202c StGB ist die Welt bei Watch Dogs noch in Ordnung. An anderer Stelle werden allerdings wieder klar von Gesetzen gesetzte Grenzen missachtet und so der Nährboden für eine Handy-fixierte Welt geschaffen. PRISM und NSA sind nichts dagegen.

Eine neue Folge von dem GamersGlobal-Games-Anwalt-Spin-off "Spiele, die absolut verboten gehören".

Viel Spaß beim Ansehen!

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 28. Mai 2014 - 17:58 #

Langsam wirds langweilig...

(OK, die Kommentare zum Video (Und auch die vorgelesenen Kommentare im Video, zum letzten Video) sind tatsächlich amüsant.)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)