Lego Batman 3 kommt Ende 2014 // Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU 3DS PSVita
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440060 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

27. Mai 2014 - 15:42 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. hat heute mit Lego Batman 3 - Jenseits von Gotham einen weiteren Ableger der erfolgreichen Lego-Serie angekündigt. Darin soll sich der Fledermausmann mit diversen anderen Superhelden aus dem DC-Universum, wie etwa Robin und Superman, zusammentun, um Bösewicht Brainiac dort zu treffen, wo es am meisten weh tut: im All. Von dort aus will der geniale Wissenschaftler gemeinsam mit Schergen wie Lex Luthor und dem Joker nämlich die Erde vernichten – oder besser gesagt will er sie schrumpfen, um sie seiner Sammlung von Miniaturplaneten hinzuzufügen.

Auch wenn die dänischen Plastikmännchen etwas für einzigartige Sammlerstücke übrig haben sollten, wollen sie Brainiacs Plan natürlich vereiteln. Erste Screenshots zu Lego Batman 3 findet ihr in unserer Galerie, unter dieser Newsmeldung könnt ihr euch einen ersten (deutschsprachigen) Trailer anschauen. Einen konkreten Veröffentlichungstermin hat Warner noch nicht genannt. Fest steht jedoch, dass Lego Batman 3 für PC, Xbox 360, PS3, WiiU, Xbox One und PS4 erscheinen wird. Auch 3DS und PSVita sind für einen Release vorgesehen. Zuletzt handelte es sich bei den Handheld-Umsetzungen der Lego-Spiele jedoch nicht um inhaltsgleiche Fassungen.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 27. Mai 2014 - 16:00 #

Kenne Teil 2 zwar nur als Film aber der war genial, muss aber noch Hobbit und The Game nachholen.

immerwütend 22 Motivator - 31893 - 27. Mai 2014 - 16:08 #

Nix für mich - aber hübsch sieht es schon aus :-)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36175 - 27. Mai 2014 - 16:35 #

"Zuletzt handelte es sich bei den Handheld-Umsetzungen der Lego-Spiele jedoch nicht um inhaltsgleiche Fassungen."

War das jemals der Fall? Gerade bei der Vita verstehe ich es nicht, da hätten sie lange Zeit einfach die Wii-Version nehmen können für den Port.

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 27. Mai 2014 - 17:50 #

Ich mag die Legospiele wirklich, aber bei den Lego Batman-Teilen wollte der Funke irgendwie nicht überspringen! Die besten Lego-Spiele sind meinem Geschmack nach die Lego Star Wars (bis auf Lego Star Wars 3) und die Lego Harry Potter!

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 27. Mai 2014 - 18:22 #

Das beste ist definitiv Lego City Undercover (mit Abstand!)!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 27. Mai 2014 - 21:14 #

Jab das ist auch für mich das beste.

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 28. Mai 2014 - 8:37 #

Ich habe keine WiiU und daher habe ich Lego City Undercover nicht gespielt. Habe aber schon gehört, dass es gut sein soll.

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 28. Mai 2014 - 8:50 #

Nicht nur gut, sondern grandios :)!

Kein Witz: Für mich wäre es (jetzt im nachhinein) DER Grund für die Wii U gewesen (wenn ich nicht eh auf die Nintendo Titel stehen würde).

Berthold 23 Langzeituser - - 41145 - 28. Mai 2014 - 16:30 #

ok, interessant zu hören. Vielleicht kaufe ich mir ja doch mal eine Wii U. Meine Kinder löchern mich sowieso schon :-)

saxz 14 Komm-Experte - 2002 - 27. Mai 2014 - 22:30 #

Bei der Masse an Lego-Spielen, die es mittlerweile so gibt, müssen die ja wirklich gut sein. Bisher habe irgendwie immer einen Bogen um die Spiele gemacht. Ich fand zwar Lego früher als Kind wirklich super cool, aber heute? Bausteine, die über meinen PC-Bildschirm hoppeln? Ich weiß ja nicht ...
Sollte wohl mal bei einem Steamdeal zuschlagen und es einfach ausprobieren.

Dowafu 10 Kommunikator - 476 - 28. Mai 2014 - 6:53 #

Zeigt der Trailer Ingame-Grafik oder ist er vorgerendert?

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30604 - 28. Mai 2014 - 7:30 #

Tippe sehr stark auf Zwischensequenz...

Flitzefisch (unregistriert) 29. Mai 2014 - 15:36 #

Schon wieder ein Lego-Spiel?
Ich mag die Grafik sehr gerne, habe auch einige davon gespielt (Star Wars, Indy) und Lego City Undercover steht auf meiner Wunschliste, aber der aktuelle Erscheinungsrhythmus ist mir zu schnell.
Ich habe gerne lange Spaß mit meinen Spielen, fühle mich bei dieser Reihe aber gedrängt schnell "durch zu spielen" um dann für das nächste Bereits zu sein — diese Art von Konsum gefällt mir nicht.

Mitarbeit