Destiny: Open Alpha evtl. im Juni // Closed Beta für Vorbesteller

360 XOne PS3 PS4
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32406 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. Mai 2014 - 12:22 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Destiny ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der MMORPG-Shooter-Mix Destiny (GG-Angespielt) des Halo-Entwicklerstudios Bungie könnte in naher Zukunft in einer Open-Alpha-Phase getestet werden. Diese Vermutung stellt zumindest ein Spieler an, der mit David Candland, dem Lead-UI-Designer des Titels im Playstation Network befreundet ist. Der Nutzer will gesehen habe, wie Evil Otto (Candlands Online-Pseudonym) die First-Look-Alpha des Shooters spielte.

Als er dem Spiel beitreten oder zumindest mehr Informationen darüber herausfinden wollte, wurde er auf die Store-Seite der vermeintlichen Vorabversion geleitet, auf der als Veröffentlichungsdatum der 3. Juni angegeben wurde. Interessant wäre dabei, dass Spieler somit die Möglichkeit hätten, Destiny noch vor der E3 zu spielen, die vom 10. Juni bis zum 12. Juni stattfindet. Von Seiten Bungies gibt es noch keine Aussage zu dieser Entdeckung. 

Zweifelhaft macht diese Sichtung, dass kürzlich bekannt gegeben wurde, dass jeder Vorbesteller garantierten Zugang zur Beta von Destiny erhalten soll. Diese wird vermutlich im Juli starten. Bereits im letzten Jahr vergab Bungie immer wieder Keys für diese via Facebook (wir berichteten). Insofern stellt sich die Frage, ob die offene Alpha-Phase wirklich stattfinden wird. Solltet ihr den Weltraum-Shooter aber trotzdem vorab testen wollen, müsst ihr euch nach der Vorbestellung einen Account auf Bungie.net anlegen und diesen mit eurer PSN-ID verknüpfen. Erscheinen wird Destiny am 9. September 2014.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit