Pokémon: Vivillon mit Fantasiemuster bei 100 Millionen Täuschen

3DS
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32655 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. Mai 2014 - 8:50 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Pokémon X ab 32,95 € bei Amazon.de kaufen.

In den beiden neuesten Teilen der beliebten Taschenmonster-Reihe Pokémon X und Y (GG-Kurztest: 8.5) wurden bisher über 90 Millionen der kleinen Tierchen über die Global Trade Station getauscht. Falls die 100-Millionen-Marke geknackt wird, hat sich Nintendo eine besondere Aktion einfallen lassen, um die Treue und Tauschwut der Fans zu belohnen.

Sobald der Meilenstein erreicht ist, wird das Pokémon Vivillon mit dem speziellen Fantasiemuster durch eine Verteilungsaktion an die Trainer ausgegeben. Sobald ihr in der Global Trade Station seht, dass die Marke erreicht wurden, sollt ihr die offizielle Pokémon-Homepage aufsuchen, um Anweisungen zu erhalten, wie ihr eure Vivillon erhalten könnt.

Das Schmetterlings-Monster wartet bereits in seiner Standard-Version mit verschiedenen Färbungen auf, diese passen sich an die Region an, in der der Spieler zu Hause ist. Erstmalig aufgetreten ist es in den Titeln Pokémon X und Y, die am 12.10.2013 für den Nintendo 3DS veröffentlicht wurden.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32655 - 26. Mai 2014 - 9:24 #

Ich sollte wohl mal schauen, dass ich mir endlich einen der neuen Teile zulege.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4549 - 26. Mai 2014 - 9:29 #

Vorsicht, ich bin nach mehrjähriger Pause mit X wieder eingestiegen und hab in kurzer Zeit 90 Stunden da rein gesteckt, das ich so Sucht erregend wie eh und je.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32655 - 26. Mai 2014 - 9:36 #

Mist...aber widerstehen ist nicht :D

Philley 16 Übertalent - P - 5423 - 26. Mai 2014 - 10:18 #

Und heute ist er gekommen: Der Tag, an dem ich kein einziges Wort im Titel eines Artikels verstehe.

Dafür von mir ein Kudos! Bravo und Danke!

Edit: Okay... ich rudere zurück und meckere: Der Tausch/die Tausche

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32655 - 26. Mai 2014 - 10:18 #

Hab extra im Duden nachgesehen, Täusche ist auch korrekt :D

Philley 16 Übertalent - P - 5423 - 26. Mai 2014 - 10:21 #

O_O

Dann ist das jetzt das Zurückrudern vom Zurückrudern
Man lernt nie aus. ;-)
Kann leider trotzdem nur ein Kudos in den Topf werfen.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32655 - 26. Mai 2014 - 10:34 #

Rang aufsteigen, dann gibts mehr pro Klick! ;)
Aber sitmmt schon, ich bin 5 Minuten an der Headline gesessen weil das Wort einfach immer komisch klang ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35468 - 26. Mai 2014 - 10:41 #

Den Fließtext hab ich schon verstanden, aber die Überschrift verursachte bei mir auch gedankliches Kopfkratzen. Immerhin hat sie mich dazu gebracht eine Pokemon-News anzuklicken, also... Ziel erfüllt? ;-)

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32655 - 26. Mai 2014 - 10:46 #

Psychofrogs Psychotricks!

Stromsky 16 Übertalent - 4758 - 26. Mai 2014 - 13:09 #

Nach der Überschrift wusste ich auch überhaupt nicht worum es überhaupt geht ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit