User Video: Mario Kart 8

WiiU
Bild von HerrPixel
HerrPixel 1567 EXP - 13 Koop-Gamer,R4
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

25. Mai 2014 - 19:49
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mario Kart 8 ab 114,99 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Mario Kart 8 (GG-Test: 9.0) versucht Nintendo nun endlich eine dringend benötigte Killer-Applikation auf der WiiU herauszubringen. In der Vergangenheit haben die Ausgaben der Serie immer für riesigen Umsatz gesorgt, und so soll der Titel endlich den ersehnten Verkausaufschwung für die angeschlagene Konsole bringen. Anti-Gravitations-Gimmicks und HD-Optik sind für die Serie neu, ob es aber gelingt, an alte Erfolge anzuknüpfen, erfahrt ihr im Video.

Viel Spaß beim Ansehen!