Intro zu The Whispered World veröffentlicht

PC
Bild von Taller Ghost Walt
Taller Ghost Walt 3228 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

17. August 2009 - 15:58 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Whispered World ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für alle, die bereits sehnsüchtig auf die kommende Adventurehoffnung The Whispered World warten, bietet Entwickler Daedalic Entertainment (Edna bricht aus, 2008) seit heute ein besonderes Schmankerl an: Das komplette Intro zum Zeichentrickabenteuer steht nun auf der offiziellen Webseite zum Download bereit und führt euch in die Handlung um den kleinen Clown Sadwick, der für das Ende der Welt verantwortlich sein soll, ein. Das etwa drei Minuten lange Video (etwa 90 MByte groß) ist dabei, wie alles im Spiel, liebevoll handgezeichnet und animiert worden.

The Whispered World, das mit seiner aufwändigen Präsentation und seiner eher melancholischen Stimmung für Aufmerksamkeit gesorgt hat, wird ab dem 28. August in den Läden erhältlich sein.

Jan-Niklas 13 Koop-Gamer - 1231 - 17. August 2009 - 17:33 #

Und ich hatte noch überlegt es reinzustellen. Zu spät:-D.

Das Intro habe ich mir auf Gamestar angeschaut: Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin von The Whispered World immer sehr berührt und freu mich riesig darauf es zu spielen.

Das Spiel ist einfach schön, sage ich einfach mal so:-).

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 17. August 2009 - 18:32 #

Ich schließe mich dir an. Es ist einfach schön. Ich freue mich sehr drauf. Auch auf die schöne Erstausgabe.

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 17. August 2009 - 18:45 #

Absolut!

Der 28te ist bei mir ganz dick im Kalender angestrichen, das wird definitiv gleich am ersten Tag gekauft! Der Stil, die Musik, die Idee dahinter - großartig! Und bei den Wertungen, die das Spiel bekommt, kann doch nichts mehr schief gehen, oder?