Max - The Curse of Brotherhood: Ab heute auch für 360 & PC

PC 360 XOne
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 287137 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. Mai 2014 - 11:20 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem Max - The Curse of Brotherhood (GG-Test: 6.0) in Deutschland erst mit einiger Verspätung für Xbox One erschienen ist, soll Press Plays Arcade-Titel laut den Entwicklern noch im Laufe des heutigen Tages für PC und Xbox 360 verfügbar werden. Gelistet ist das Spiel bislang aber weder auf Steam, noch auf dem Xbox Live Markplatz für Microsofts Vorgängerkonsole.

Interessenten müssen für Max - The Curse of Brotherhood auf beiden Plattformen mit 14,99 Euro denselben Preis wie für die Xbox-One-Fassung zahlen. Nach ursprünglichen Ankündigungen des Entwicklers sollte das Arcade-Spiel bereits Mitte April für die beiden genannten Plattformen erscheinen. Da Microsoft als Publisher an Max - The Curse of Brotherhood beteiligt ist, ist eine Veröffentlichung auf Sony-Plattformen quasi ausgeschlossen.

Lyrius 15 Kenner - P - 3400 - 21. Mai 2014 - 12:41 #

Okay, dann halt ich Steam mal im Auge. Denn das will ich haben! :-D
Hoffentlich gibt es nicht so ein Chaos wie mit Satinavs Ketten damals. Das konnte ich damals auch nicht am Erscheinungstag installieren, weil Steam das nicht gelistet hatte...und man ja leider auch nicht komplett von DVD installieren kann, wenn Steam "Kopierschutz" ist...

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 31303 - 21. Mai 2014 - 14:07 #

Komisch, vor ein paar Tagen hab ich das Spiel schon auf Steam gesehen, allerdings ohne Preis, jetzt ist es wieder weg. Naja, dann kommt es bestimmt heute Abend um 19 Uhr wieder. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 177761 - 21. Mai 2014 - 14:25 #

Ich werds im Juni (kostenlos dank der beginnenden Games with Gold-Aktion) auf der Xbox One spielen. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit