Real World Racing: Zombie-Erweiterung erschienen

PC
Bild von Scando
Scando 50675 EXP - 24 Trolljäger,R3,S1,A1,J10
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

19. Mai 2014 - 15:21 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Bereits im Februar wurde das Rennspiel Real World Racing mit neuen Strecken in Amsterdam und Oakland, sowie vier weiteren Autos erweitert. Heute ist ein weiterer Zusatzinhalt mit einer Zombie-Variante erschienen. Das Addon ist bei Steam zur Zeit im Sonderangebot um die Hälfte reduziert für 99 Cent erhältlich. Das Hauptspiel und die erste Erweiterung werden ebenfalls vergünstigt angeboten. Wenn ihr den Titel nicht besitzt, könnt ihr auch das Komplettpaket für 3,91 Euro erwerben.

Real World Racing ist ein Top-Down-Rennspiel mit fotorealistischer Grafik. Ihr rast unter anderem durch verschiedene europäische Hauptstädte. Im nun veröffentlichten Zombie-DLC fahrt ihr durch das post-apokalyptische London, Paris, Rom und Barcelona und räumt als Nebeneffekt Zombies aus dem Weg.

Kirkegard 19 Megatalent - 16515 - 19. Mai 2014 - 15:37 #

Eine echte Überraschung. Ein Zombie Zusatzcontent.

immerwütend 22 AAA-Gamer - 31895 - 19. Mai 2014 - 15:50 #

Tolle Idee... wann sieht man schon mal Zombies^^

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 19. Mai 2014 - 15:52 #

Gebt den Entwicklern nen Innovationspreis!

Ganon 23 Langzeituser - P - 44110 - 19. Mai 2014 - 15:54 #

Irgendwie passen Zombies und "real world" nicht so richtig zusammen. ;-)
Das Spiel kenne ich gar nicht, aber das Wort "Fotorealistisch" ließ mich aufhorchen. Wenn ich mir die Screenshots ansehe, scheinen das echte Satellitenfotos zu sein. Witzige Idee, aber so richtig gut sieht das dann doch nicht aus... Müsste ich mir mal in Bewegung ansehen.

Scando 24 Trolljäger - 50675 - 19. Mai 2014 - 18:54 #

Das Spiel als solches ist gut. Über die Zombie-Erweiterung kann man streiten. Muss man wohl als Gag sehen. Neue Strecken wären mir lieber.

Tr1nity 28 Endgamer - 102827 - 19. Mai 2014 - 15:55 #

Pffft, Zombies kann ich auch in DayZ umfahren. Wahlweise in 3rd-Person- oder Ego-Perspektive und sogar mit Cockpitansicht ;).

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 29522 - 19. Mai 2014 - 18:56 #

Der Zombie-Wahn nimmt kein Ende, oder? Ist ja schon schlimmer als die WW2-Thematik in meiner Spätjugendzeit.

twist2 (unregistriert) 19. Mai 2014 - 19:42 #

HrHr im Alter vergisst man viel ;)

Noch laaaaaaange nicht da müssen Z. Thema noch ne Weile gemolken werden.

Sven Gellersen 21 Motivator - P - 29522 - 20. Mai 2014 - 1:08 #

Naja, zumindest wurde WW2 damals nicht absurderweise in alle möglichen und unmöglichen Genres reingedrückt ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Rennspiel
Playstos
Playstos
06.12.2013
Link
8.0
PC