Road Redemption: 90 Sekunden Gameplay-Trailer

PC WiiU andere
Bild von Alex Althoff
Alex Althoff 20742 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,C6,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

19. Mai 2014 - 19:42 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Der geistige Nachfolger zu Road Rash, Road Redemption, der über Kickstarter finanziert wurde (wir berichteten), ist auf November 2014 verschoben worden. Die PC-Version kann bereits von den Backern oder Early-Access-Käufern, für circa 25 Euro, in der Alpha gespielt werden.

Ein Video dieser frühen Fassung könnt ihr im Anhang ansehen. Die WiiU-Variante soll sich hingegen nochmals verspäten, die Xbox-360-Version soll kurz nach dieser ebenso veröffentlicht werden. Einen PS3-Ableger wird es nicht geben und auch die Besitzer von Xbox One oder Playstation 4 müssen nach Alternativen Ausschau halten. Es wurden 178.000 Dollar für das Spiel eingenommen, was nur knapp über den geforderten 160.000 Dollar liegt. Nur die Stretch Goals für die Unterstützung der Xbox 360 und Oculus Rift konnten erreicht werden.

Video:

blobblond 19 Megatalent - 17762 - 19. Mai 2014 - 19:44 #

RDR kommt für den PC?

Oh sorry verlesen.;)

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 19. Mai 2014 - 20:19 #

Mal den Gamersglobal-Test abwarten. Musik könnte auch ein bißchen mehr Stimmung machen.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86503 - 19. Mai 2014 - 21:22 #

Also die Aktion mit dem Knüppel ist schon klasse! :)

Nokrahs 16 Übertalent - 5685 - 19. Mai 2014 - 22:45 #

Road Rash hab ich auf dem Amiga gezockt und nicht als Klassiker in Erinnerung. Aber wem das gefällt...klar, warum nicht.

Zottel 16 Übertalent - 4039 - 20. Mai 2014 - 2:26 #

Da ist dann wohl die Rede von dem Spiel, welches man auf der Playstation und PC spielen konnte und das war damals wirklich extrem spaßig.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33799 - 20. Mai 2014 - 8:53 #

War das nicht eins der wenigen nennenswerten 3DO-Spiele? Eine PC-Version gab's natürlich auch. PlayStation, keine Ahnung. Aber auf dem Amiga? Das muss ein anderes Spiel gewesen sein.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 20. Mai 2014 - 9:02 #

http://de.wikipedia.org/wiki/Road_Rash

Der erste kam auch auf Amiga.

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 20. Mai 2014 - 15:08 #

für n64 war auch sehr cool

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 20. Mai 2014 - 3:36 #

Oh, habs gebacked und gar nicht mitbekommen das die Alpha schon da ist. Mal runterladen und testen :D

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 20. Mai 2014 - 14:35 #

Ok, nach einigen Testrunden muss ich sagen das der Trailer oben das Spiel noch nicht wirklich gut zur Geltung bringt. Macht wesentlich mehr Spaß als es den Anschein hat, trotz minimalen Umfang, trotz Technik-Macken und trotz noch nicht allzu hübscher Grafik. Für eine erste Alpha-Version auch erstaunlich fehlerfrei.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 20. Mai 2014 - 15:15 #

Gut, hast du den DRM freien oder auch nen Steamkey bekommen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sport
Rennspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Darkseas Games
Darkseas Games
18.09.2014 ()
Link
4.5
LinuxMacOSPCPS4WiiUXOne