GOG Weekend Promo: Gemischtes Angebot, u.a. Chaos Overlords

PC andere
Bild von Vampiro
Vampiro 35691 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

17. Mai 2014 - 11:57 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Aktuell läuft bei der Download-Plattform GOG.com immer noch der Schlaflos-Sale (wir berichteten). Doch natürlich gibt es auch wieder die beliebte Weekend Promo. Diese Woche steht sie unter dem Motto "May Myriad of Games!" und bietet euch eine Auswahl verschiedener Spiele wie Downfall, Secret Agent oder Chaos Overlords, die um bis zu 70 Prozent rabattiert sind. Wie immer bei GOG kommen die Titel in der Regel mit zahlreichen Extras wie Handbuch, Artworks und Soundtrack. Die vollständige Liste setzt sich aus den folgenden Spielen zusammen:

  • Ittle Dew (4,19 US-Dollar)
  • Downfall (1,99 Dollar)
  • The Cat Lady (3,99 Dollar)
  • Duke Nukem 1 und 2 (1,79 Dollar)
  • Chaos Overlords (1,79 Dollar)
  • Balls of Steel (1,79 Dollar)
  • Ishar Compilation (1,79 Dollar)
  • Secret Agent (1,79 Dollar)
  • Catacombs Pack (1,79 Dollar)
  • Inherit the Earth (1,79 Dollar)
  • The Feeble Files (1,79 Dollar)
  • Robinson's Requem Collection (1,79 Dollar)
  • Waxworks (1,79 Dollar)
  • Realms of Chaos (1,79 Dollar)
  • Dangerous Dave Pack (1,79 Dollar)
  • Personal Nightmare (1,79 Dollar)
  • Time Gentlemen, Please und Ben There, Dan That (0,99 Dollar)

Alle Spiele laufen unter Windows, manche auch unter MacOS, und sind DRM-frei. Das Angebot ist noch bis kommenden Dienstag 5:59 Uhr verfügbar. Für Komplettisten besteht auch die Möglichkeit, alle Spiele für knapp 28 Euro als Komplettpaket zu erwerben.

llg 13 Koop-Gamer - 1344 - 17. Mai 2014 - 12:21 #

gemisches

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35691 - 17. Mai 2014 - 12:35 #

thx :)

Sciron 19 Megatalent - P - 17743 - 17. Mai 2014 - 12:48 #

Downfall muss ich mir wohl endlich mal ansehen. Immerhin ist es der "Quasi-Vorgänger" von The Cat Lady und das war mein absolutes Topspiel des letzten Jahres. Soll zwar nicht so ausgereift sein wie TCL und eher klassische Adventurekost bieten, aber wenn es auch nur annähernd so packend ist wie Michalkis aktueller Geniestreich, werde ich sicher nicht enttäuscht werden.

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 17. Mai 2014 - 12:48 #

Ittle Dew kann ich nur empfehlen. Echt ein tolles, kurzes Spiel im Stil von Zelda. Hat aber genug eigene Ideen.

PatStone99 16 Übertalent - 4168 - 17. Mai 2014 - 15:31 #

The Feeble Files ( deutscher Titel: Floyd ) von den Simon the Sorcerer Machern kann ich jedem Adventure-Freund ans Herz legen. Die deutsche Synchro ist zwar nicht enthalten, aber dafür bleibt einem auch die schon damals zu alte Stimme von Roseanne erspart.

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7212 - 17. Mai 2014 - 20:31 #

Für mich ist diese Woche nichts interessantes dabei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Aufbauspiel
Stickman Games
01.01.1996
5.5
MacOSPC