StarCraft 2: Bilder + Video der Singleplayer-Kampagne

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

17. August 2009 - 9:30 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute morgen haben mehrere Seiten neue Informationen zu StarCraft 2 veröffentlicht - anscheinend wurde das NDA zum Spiel beendet. Auf vg247 könnt ihr nun mehr als ein Dutzend Screenshots der Singleplayer-Kampagne der ersten Episode Wings of Liberty begutachten, die Kämpfe der Terraner sowie die Kommandozentrale zeigen. Zusätzlich könnt ihr in einem Video den Anfang des Intros bestaunen - dieses wurde schon letztes Jahr zur BlizzCon gezeigt -, allerdings nur abgefilmt.

Unser Teaser-Bild zeigt übrigens das neue Logo von Wings of Liberty, das unten angefügte YouTube-Video erste Spielszenen der Terraner-Kampagne.

Weitere Neuigkeiten dürfte es auf der diesjährigen BlizzCon geben, die vom 21.-22. August 2009 in Anaheim stattfinden wird.

Video:

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1533 - 17. August 2009 - 12:17 #

Das im Video Gezeigte sieht schon mal gut aus. Hoffe das Spiel ist so gut wie es zur Zeit gelobt wird!

bam 15 Kenner - 2757 - 17. August 2009 - 13:31 #

Also für mich ist Starcraft 2 wirklich optisch das bisher beeindruckenste RTS das ich gesehen habe. Man protzt natürlich nicht grad durch hohe Polygonzahlen oder wahnsinnig hochaufgelöste Texturen, aber das ganze sieht in Bewegung einfach stimmig aus.
Die gezeigten Maps unterscheiden sich sehr krass im Setting und der Farbgebung und die Animationen sind super.
Insbesondere wenn man das ganze mit den ersten Screenshots des Spiels vergleicht, dann ist der Unterschied schon wahnsinnig groß.

SynTetic (unregistriert) 17. August 2009 - 14:22 #

Ich denke, im Singleplayer wird SC2 in der Tat richtig gut. Und darauf freue ich mich sehr! Es gab schon lange kein gutes Singleplayer-RTS-Game mehr.

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 17. August 2009 - 16:01 #

Auch wenn ich mich auf den SP-Part freue, kann ich gar nicht auf die neuen Custom Maps warten :) Tower Defence, Battle Ships, Arenas usw. Die WC3-Custom-Map Kultur wird in SC2 wieder so richtig aufblühen :D Wenn ich nur daran denke werd ich ganz hibbelig ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)