Humble Weekly Sale mit Plattformern wie Shank 2

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 35520 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

16. Mai 2014 - 13:30 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Neben den Humble Daily Bundles (wir berichten) und dem Humble Spring Sale (wir berichten) gibt es natürlich auch diese Woche wieder den beliebten Humble Weekly Sale. Diesmal dürften sich insbesondere die Fans von Platformern unter euch freuen, denn angeboten werden etwa Shank 2 und Mark of the Ninja in der Special-Edition. Alle Titel im Überblick:


Titel Plattform Steam DRM-frei Soundtrack
Shank 2
Blocks That Matter
Bit.Trip Runner
Bit.Trip Runner 2
Megabyte Punch
Fly'n
King Arthur's Gold
Mark of the Ninja (Special Edition)

Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis selbst bestimmen könnt. Um die zweite von drei Stufen freizuschalten, müsst ihr jedoch mindestens sechs US-Dollar investieren. Für mindestens zehn Dollar schaltet ihr auch die letzte Stufe mit King Arthur's Gold und Mark of the Ninja frei.

Euren Zahlbetrag könnt ihr beliebig zwischen dem Humble-Projekt, den Entwicklern und den Wohltätigkeitsorganisationen American Red Cross und Child's Play aufteilen. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte, PayPal, Amazon, Google und Bitcoins. Im folgenden Video seht ihr den Trailer zu Shank 2.

Video:

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65667 - 16. Mai 2014 - 13:36 #

Mark of the Ninja ist ein ganz fantastisches Spiel! Allein dafür lohnt sich dieses Bundle schon.

Ich persönlich überlege, ob ich wegen Fly'n und Runner 2 zugreife.

Inso 15 Kenner - P - 3894 - 16. Mai 2014 - 16:32 #

Bei MotN kann ich nur zustimmen, das ist richtig klasse!

Fabes 14 Komm-Experte - 2518 - 16. Mai 2014 - 16:23 #

Da werde ich wohl zuschlagen müssen. Sind alles gute Spiele und der Backlog kann nie groß genug sein.

Olphas 24 Trolljäger - - 48640 - 16. Mai 2014 - 16:30 #

Huldigt dem allmächtigen Spieleberg!

Mark of the Ninja ist echt großartig. Ich hatte nacheinander erst Dishonored und MotN gespielt, und letzteres war das eindeutig bessere Stealth-Spiel :)

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 37545 - 16. Mai 2014 - 16:33 #

Mark of the Ninja hab ich schon, ein wirklich tolles Spiel. Ich überlege, ob ich 6 Dollar gebe, um Fly'n zu bekommen, aber die restlichen Spiele interessieren mich nicht so oder ich hab sie schon. Deswegen lass ich es wohl lieber bleiben, irgendwann wird es sicher mal Fly'n einzeln günstiger geben. ;)

Red Dox 16 Übertalent - 4339 - 16. Mai 2014 - 17:27 #

Steam Summersale ist ja nicht weit entfernt ;)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35520 - 16. Mai 2014 - 17:10 #

Auf den ersten Blick interessiert mich Shank 2. Der Sprung zu Mark of the Ninja ist betraechtlich und ich bin nicht so der Schleicher. Mal schaun was ich mir hole, 1, 2 oder 3, alle Tier sind noch dabei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit