Superhot: Kickstarter-Kampagne // Ziel schon erreicht [Upd]

PC Browser andere
Bild von Maik
Maik 21646 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

15. Mai 2014 - 10:08 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Superhot ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Update von 15.05.2014

Nach nicht einmal 24 Stunden wurde das Hauptziel von 100.000 US-Dollar geknackt und der Entwickler hat gerade die Stretchgoals bekannt gegeben. So gibt es für 120.000 US-Dollar bessere 3D-Animationen, für 150.000 US-Dollar einen Speedrun-Modus und bei 200.000 US-Dollar könnt ihr eure Leistung in Replays ansehen.

Originalnews vom 15.05.2014

Bei dem Programmierwettbewerb 7 Days First Person Shooter im August 2013 hat Blue Brick Software den Shooter Superhot geschaffen. Nach dem Wettbewerb wurde eine Demo veröffentlicht und hat viele Spieler begeistert. Jetzt will das Team ein volles Spiel daraus machen und hat eine Kampagne bei Kickstarter gestartet. Es geht um die Summe von 100.000 US-Dollar, die jedoch nach 24 Stunden fast erreicht sind. Geplante Plattformen sind PC, MAC und Linux.

Es ist kein gewöhnlicher Shooter, der eure Reflexe testen will. Das Spiel läuft nur, wenn ihr eine Bewegungstaste drückt. Somit könnt ihr genau überlegen, wie ihr Geschossen ausweicht. Das ist nötig, denn ihr habt nur ein Leben. Das Spiel wird komplett neu programmiert und um viele neue Schauplätze erweitert. Eine Singleplayer-Story sowie ein Arena-Modus sind fest eingeplant. Natürlich wird Support für die Oculus Rift angekündigt. Bei Kickstarter könnt ihr den Prototyp vom September 2013 spielen, jedoch muß die Unity-Engine bei euch installiert sein. Das angehängte Video zeigt euch den Kickstarter-Trailer.

Video:

J.C. (unregistriert) 15. Mai 2014 - 10:18 #

"die viele positive Kritiken wegen dem Spielprinzip bekam"

Rettet den Genitiv.

Aber Nörgelei beiseite, geiles Konzept! So naheliegend und doch so innovativ.

Red Dox 16 Übertalent - 4190 - 15. Mai 2014 - 10:34 #

Demo macht Laune.
Jetzt bräuchte es nur eine Paypal Option und ich wär mit dabei.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35406 - 15. Mai 2014 - 19:17 #

Im Normalfall wird die PayPal-Option ja nach erreichen des gesetzten Ziels offeriert. Denke das wird in den nächsten Tagen kommen.

Chefkoch13 12 Trollwächter - 899 - 15. Mai 2014 - 10:57 #

Sieht echt cool aus. Der erste Shooter den entspannt und gespannt auf der Konsole spielen kann ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21646 - 15. Mai 2014 - 10:58 #

Ich gebe dir recht, jedoch soll das Spiel nach aktuellen Stand dort nicht erscheinen.

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1649 - 15. Mai 2014 - 11:05 #

Sieht nicht schlecht aus.

Sciron 19 Megatalent - P - 16343 - 15. Mai 2014 - 11:42 #

Frischer Wind im Shooter-Bereich tut immer gut. Sowas will ich bei Kickstarter sehen und nicht das x-te Remake irgendwelcher notalgisch überhypten Uralt-Graupen.

natural_killer_cell 11 Forenversteher - 603 - 15. Mai 2014 - 15:38 #

Aber, aber....Nostalgie und Retro und Indie!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35546 - 15. Mai 2014 - 11:45 #

Die Browser-Demo fand ich seinerzeit ziemlich cool. Ich frage mich jetzt allerdings, wie Multiplayer bei dem Konzept funktionieren soll...

Maik 20 Gold-Gamer - - 21646 - 15. Mai 2014 - 11:49 #

Mein Fehler. Von Multiplayer steht nix auf der KS-Seite. Da war ich im Geist schneller. :) Von einem Shooter wird eben MP erwartet, deswegen ist es ungewöhnlich, wenn es das niocht gibt.

Nokrahs 16 Übertalent - 5744 - 15. Mai 2014 - 11:46 #

Klasse Idee. Wird bestimmt in den kommenden Jahren von den renomierten Shooter Entwicklerstudios als neuer QTE Ersatz verwurstet.

Kirkegard 19 Megatalent - 15564 - 15. Mai 2014 - 11:51 #

Nett, aber brauch ich heute nicht.

Sciron 19 Megatalent - P - 16343 - 15. Mai 2014 - 11:56 #

Och, morgen vielleicht?

Kirkegard 19 Megatalent - 15564 - 15. Mai 2014 - 15:23 #

Da ist ein anderer Tag.

RoT 18 Doppel-Voter - 9085 - 15. Mai 2014 - 11:54 #

update: es ist erreicht...

Maik 20 Gold-Gamer - - 21646 - 15. Mai 2014 - 11:57 #

Ich warte noch auf die Stretchgoals, dann update ich die News. Schon krass, wie schnell das ging. Die werden deutlich überperformen. Ich tippe auf 500k Dollar.

RoT 18 Doppel-Voter - 9085 - 15. Mai 2014 - 12:06 #

https://www.kickstarter.com/projects/375798653/superhot/posts

Maik 20 Gold-Gamer - - 21646 - 15. Mai 2014 - 12:09 #

vor 5 Minuten waren die noch nicht da :)

RoT 18 Doppel-Voter - 9085 - 15. Mai 2014 - 12:17 #

ich weiß ;)

hab schneller aktualisiert ;)

Goh 14 Komm-Experte - P - 2490 - 15. Mai 2014 - 16:45 #

hab damals, als die demo frisch rausgekommen ist das ganze ewig gespielt und war einfach begeistert... so "simpel" und doch so süchtigmachend :D

RoT 18 Doppel-Voter - 9085 - 15. Mai 2014 - 17:50 #

erstes strechgoal ist auch schon bald geschafft,

ich denke das erlebn wir noch vor 24 uhr :)

keimschleim 15 Kenner - 3005 - 16. Mai 2014 - 3:29 #

Keine Ahnung, wie daraus ein "vollständiges" Spiel entstehen soll, dass länger als 20 Minuten fesseln kann. Die Demo fand ich ganz nett, aber da war halt auch sehr schnell die Luft raus. Lasse mich dennoch gerne überzeugen.

Red Dox 16 Übertalent - 4190 - 16. Mai 2014 - 20:40 #

Nimmst einfach die besten Actionszenen aus Filmen und läßt die nachspielen. Dazu Leaderboard ranking um mit Freunden zu wetteifern wer ´nen Level schneller/besser schafft, ggf. Coop Missionen...würd mir zumindest besser gefallen als [*realistischer* Deckungsshooter mit regenerierenden Leben und Moorhuhn Gegner die 12te].

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag:
Action
Egoshooter
ab 16 freigegeben
12
SUPERHOT Team
Headup Games
25.02.2016 () • 03.05.2016 ()
Link
6.8
BrowserLinuxMacOSPCXOne
Amazon (€): 15,00 (PC)