Hitman bleibt bei IO Interactive

PC 360 PS3
Bild von DerMilchmann
DerMilchmann 557 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. August 2009 - 21:17 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Hitman - Absolution ab 14,98 € bei Amazon.de kaufen.

Gerüchte darüber, das der Hitman-Erfinder IO Interactive das Spiel Hitman 5 Absondence an die britischen  Rocksteady Studios abgibt, wurde durch  Ian Livingston von Eidos/Square Enix Europe mit folgender Aussage dementiert:

"Das ist das erste Mal, dass ich davon höre. Hitman ist und bleibt ein IO Interactive-Baby - und das wird auch immer so bleiben! Rocksteady ist nicht an der Entwicklung von Hitman 5 beteiligt."

Demnach wird auch nach der Fusion von Eidos und Square Enix die Hitman-Serie in fester Hand von IO Interactive bleiben und Fans können aufatmen. War doch der letzte Teil Blood Money sehr beliebt und bot wesentlich mehr Komfort als die vorherigen Teile um den Auftragskiller 47.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469386 - 17. August 2009 - 1:06 #

Von wem stammt das Zitat?

DerMilchmann 11 Forenversteher - 557 - 17. August 2009 - 7:02 #

Oops! Da hat wohl einer (Ich) den Namen vergessen. Jetzt dürfte die News klarer verständlich sein.

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 17. August 2009 - 8:33 #

Hab mal ein Bild eingefügt.

DerMilchmann 11 Forenversteher - 557 - 17. August 2009 - 9:15 #

Vielen Dank. Und Dank der Newsfreischaltung bin ich jetzt Mediablogger^^

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1504 - 17. August 2009 - 16:26 #

Juhu!

Hatte schon Angst, dass mein Liebingsfrancise verkommen wird aber nochmal Schwein gehabt :)

Mitarbeit