Titanfall: Erster DLC erscheint morgen

PC 360 XOne
Bild von Athavariel
Athavariel 27873 EXP - 21 Motivator,R8,S3,C1,A4,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

14. Mai 2014 - 9:19 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Der erste DLC, Expedition, der im April für den Multiplayer-Shooter Titanfall angekündigt wurde (wir berichteten), erscheint morgen am 15. Mai 2014 für die Xbox One und den PC. Expedition enthält die drei neuen Karten: Swampland, Runoff und Wargames. Season-Pass-Käufer laden sich den Inhalt natürlich kostenlos, für alle anderen werden 10 Euro fällig.

Besitzer der Xbox-360-Version müssen sich noch bis Juni gedulden. Ein genaues Datum folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Im unten eingebetteten Video, könnt ihr euch die neuen Karten bereits heute ansehen.

Video:

Hetzel (unregistriert) 14. Mai 2014 - 12:15 #

WOW, 3 Karten!

zu Call of Duty Zeiten ist man mit weniger... Moment mal?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 14. Mai 2014 - 12:21 #

Ich kann noch warten. Bin mit den jetzigen Karten noch sehr zufrieden.

Punisher 19 Megatalent - P - 14037 - 14. Mai 2014 - 13:02 #

Bin jetzt GEN5, freu mich also über neue Karten... hab ab morgen wieder Zeit zu zocken... hellyeah. Kommt genau richtig. :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11359 - 14. Mai 2014 - 13:12 #

Okay ich spiel Titanfall nicht oft, dafür dann aber auch so paar Stunden am Stück. Vielleicht liegts ja daran,dass ich das Spiel noch nicht so ausgereizt habe:)

Punisher 19 Megatalent - P - 14037 - 14. Mai 2014 - 13:48 #

Motiviert mich einfach wahnwitzig... ausserdem isses für mich das einzige vernüftige Spiel auf der NextGen bisher.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21507 - 14. Mai 2014 - 13:41 #

Ok, da lohnt der Seasonpass ja richtig! :) Stehen doch nur 3 Karten zum Kauf bereit.

Jadiger 16 Übertalent - 4890 - 14. Mai 2014 - 15:57 #

Titanfall ist schon ein richtig guter Shooter, mal schauen was Keys kosten werden.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 14. Mai 2014 - 16:54 #

werd mir das spiel mal bei gelegenheit holen.

Jens Janik 12 Trollwächter - 969 - 14. Mai 2014 - 23:08 #

Ohne mich. Ich spiele gern Titanfall, aber diese Politik unterstütze ich mit keinem Cent.

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 14. Mai 2014 - 23:10 #

welche?

Maik 20 Gold-Gamer - - 21507 - 15. Mai 2014 - 8:54 #

Nur 3 Karten für das Geld. Mehr ist nicht drin.

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 15. Mai 2014 - 12:40 #

naja, aber steckt ja trotzdem ne menge arbeit drin.
ich hatte das spiel inklusive season pass zum release für knapp 32€ gekauft, mir passt das preis leistungs verhältnis da allemal

Maik 20 Gold-Gamer - - 21507 - 15. Mai 2014 - 16:31 #

Bei dem Thema gab es oft sehr viele Kommentare, was diesmal nicht eintrifft. Wahrscheinlich sind alle schon weichgespült. Ich finde es trotzdem zu teuer.

Punisher 19 Megatalent - P - 14037 - 16. Mai 2014 - 6:17 #

Grundsätzlich würde ich dir Recht geben, aber (ging ja nicht ohne) in den Karten von Titanfall steckt verglichen mit anderen Shootern unglaublic viel Arbeit und Balancing UND sie haben eine ordentliche Langzeitmotivation. Ich möchte so weit gehen zu behaupten, dass der DLC auf die einzelne Karte und die damit verbundene Arbeitszeit wesentlich preisgünstiger ist als so mancher 3-Euro-Appstore/Indie-Titel. Zumal man drei Monate nach Release nicht wirklich behaupten kann, das wäre eigentlich noch ein Teil des Hauptspiels gewesen.

Entscheiden muss das jeder für sich, obs ihm das Wert ist. Da für mich Titanfall tatsächlich sowas wie die Spielspaß-Offenbarung des Multiplayergamings ist und hier wesentlich mehr Arbeit drinsteckt als in der "Neuauflage" einer alten BF/CoD-Karte find ichs okay. Muss aber wirklich jeder für sich selbst wissen.

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 17. Mai 2014 - 13:52 #

momentan sogar für nur ~18€

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit