Shaun das Schaf 2 für DS angekündigt

DS
Bild von Taller Ghost Walt
Taller Ghost Walt 3228 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

16. August 2009 - 13:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Shaun das Schaf - Eine haarige Angelegenheit ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

D3 Publisher hat ein neues DS-Spiel zur Kinder-Trickflmserie Shaun das Schaf angekündigt. In Shaun das Schaf - Eine haarige Angelegenheit wird das Toupet des Bauern von einigen Tieren der Farm gestohlen, Shaun muss es mit Hilfe des Spielers rechtzeitig vor einer Verabredung des Bauern mit dessen Angebeteter wieder beschaffen.

Wie bereits der Vorgänger soll sich auch Eine haarige Angelegenheit an ein jüngeres Publikum richten, so werden neben dem Story-Modus auch viele Minispiele und ein Malbuch mit Shaun-Motiven geboten. Im Spiel wird man viele Charaktere und Schauplätze aus der Fernsehserie von Aardman Animations (Wallace & Gromit) wieder finden.

Laut D3 Publisher wird das Spiel alle Features des Nintendo-Handhelds nutzen, neben Stift und Touchscreen wird auch das Mikrofon in einigen Minispielen benötigt: So darf der Spieler auch mal "beherzt in das Mikrofon schreien, um alle Hühner aus ihren Verstecken zu scheuchen".

Shaun das Schaf - Eine haarige Angelegenheit soll im Herbst 2009 für die DS erscheinen.

Zachrid 08 Versteher - 179 - 16. August 2009 - 16:53 #

Du solltest das "D3 Publisher" eventuell in Anführungszeichen setzen, ich dachte ehrlich einen Moment lang dass der "Publisher von Diablo 3" Shaun das Schaf 2 herausbringt...

Taller Ghost Walt 15 Kenner - 3228 - 16. August 2009 - 17:55 #

Dass man das verstehen könnte, in die Richtung hab ich überhaupt nicht gedacht! Ich hab's mal geändert :-)

Kinderspiel
3
ART
Koch Media
30.10.2009
6.0
DS
Amazon (€): 29,95 ()