Gameplay-Trailer zu Serious Sam HD erschienen

PC 360
Bild von nicok
nicok 731 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. August 2009 - 12:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Serious Sam HD - The First Encounter ab 9,90 € bei Amazon.de kaufen.

Endlich gibt es bewegte Bilder zum hochauflösenden Remake von Serious Sam.
Der fast 2 minütige Trailer ist voll mit Gameplay-Szenen, wie man sie von Serious Sam kennt.
Kein Wunder, denn schließlich handelt es sich bei Serious Sam HD  um eine Neuauflage des 1. Teils.
Im Gegensatz zum Gameplay wurde jedoch die Grafik ordentlich aufpoliert, wie es sich für einen zeitgemäßen Titel gehört.

Serious Sam HD - The First Encounter erscheint voraussichtlich Ende diesen Jahres auf Xbox-Live Arcade und PC.

Video:

Zachrid 07 Dual-Talent - 119 - 16. August 2009 - 15:59 #

Yay! Es sieht aus wie Serious Sam bloß mit neuer Grafik.

Ich glaube nicht, ob das Spiel wirklich irgendeinen nennenswerten Erfolg erzielen wird, wenn es nicht gerade für 10-15 Euro herauskommt... zumindest nicht bei den Leuten, die den Original-Teil gespielt haben. Ich sehe nicht ein, für das gleiche Spiel nochmal Geld auszugeben, selbst wenn sie es um einige Levels bereichern.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 16. August 2009 - 17:06 #

naja mehr wird es auch nichts kosten! zumindest die XBLA Version soll 1200 Punkte kosten was die PC version kostet weiß ich aber nich

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1432 - 16. August 2009 - 17:17 #

Genau das habe ich auch gedacht. Irgendwie... naja, dumm. Wenn jetzt alle so was machen, gibt es ja garkeine neuen Spiele mehr. Nur noch alte die aufpoliert werden? Das ist doch Geldmacherei!

Liam 13 Koop-Gamer - 1222 - 16. August 2009 - 21:49 #

Sie werden wohl auch vermutlich eher auf neue XBOX Kunden hoffen, als damit zu rechnen einen gigantischen Ansturm auf PC auszulösen.
Für letzteres ist Sam dann doch bei weitem nicht Klassiker und Innovationsträger genug gewesen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)