Shadow Complex ab dem 19. August auf Xbox Live Arcade

360
Bild von Ceifer
Ceifer 1783 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. August 2009 - 0:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Epic haben ihr neues XBox Live Arcade Spiel Shadow Complex für den kommenden Mittwoch (19. August) angekündigt.
Der Preis des Spiels beläuft sich auf 1.200 Microsoft Punkte (umgerechnet ca. 14 €).

Angegeben wurden 10-12 Stunden Spielzeit, aber einige User, die das Spiel bereits absolviert haben, berichten von gerade einmal der Hälfte der von Epic angegebenen Spielzeit.
Es gibt sogar bereits einen Speed-Run, bei dem ein Spieler nur knapp über eine Stunde für das Spiel gebraucht hat.

In Shadow Complex spielt ihr aus der Seitenansicht und kämpft euch durch Militärkomplexe, dunkle Höhlen und schöne Wälder. Dabei wird das Gameplay mit Spielen wie "Bionic Commando: Rearmed" und "Castlevania" verglichen. Genutzt wird die Unreal 3-Engine.

Eine Ankündigung zu einer anderen Plattform neben der Xbox 360 gibt es bisher nicht.

KosmoM 13 Koop-Gamer - 1769 - 16. August 2009 - 8:50 #

Erscheinungsdatum ist eigentlich schon lange bekannt http://www.gamersglobal.de/news/6622.
Des weiteren kommt morgen eh die neue Liste raus, was diese Woche auf Xbox Live veröffentlicht wird.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29505 - 16. August 2009 - 10:05 #

Ich habe die News trotzdem freigegeben, die Infos zur wahrscheinlichen Spielzeit finde ich nicht uninteressant und der Sinn einer News ist ja auch, schneller zu berichten - also in diesem Falle schneller als die Liste, was auf XBox-Live veröffentlicht wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit