Das Online-Rollenspiel von Perfect World, Neverwinter, ist ein Jahr alt geworden. Offiziell wurde das Spiel zwar erst im Juni 2013 veröffentlicht, jedoch startete am 30. April 2013 die Open-Beta. Für die meisten Spieler des Free-to-Play Titels markiert dieses Datum den Anfang des Spiels, schließlich gab es seit dem keine Fortschritts-Zurücksetzung mehr. So auch für unseren User Matej Samide, der mit dem Start der Open-Beta die D&D-Welt betrat.
Nach vielen Spielstunden landete das Spiel im Laufe des letzten Jahres wieder auf dem imaginären Regalbrett. Nun werfen wir einen erneuten Blick in das Spiel. Im Artikel werden die Entwicklungen des Spiels beleuchtet, ein Ausblick auf das am 13. Mai erschienene dritte Modul geworfen und die Frage gestellt, ob sich Neverwinter verbessert hat.
Lese ich heute Abend mal.
Ich hoffe es wird gefallen
Der Name hatte mich immer wieder angelockt. Aber das MMORPG schreckte mich ab. Bin mal gespannt.