IL-2 Sturmovik - Battle of Stalingrad erscheint später

PC
Bild von Zerberus77
Zerberus77 1508 EXP - 13 Koop-Gamer,R1,A1,J9
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

10. Mai 2014 - 16:09 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
IL-2 Sturmovik - Battle of Stalingrad ab 26,93 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release der Flugsimulation IL-2 Sturmovik - Battle of Stalingrad verschiebt sich auf September. Das hat 1C Game Studios jetzt im offiziellen Forum bekanntgegeben. Die zusätzliche Zeit soll laut den Entwicklern für Bugfixing und Qualitätsicherung genutzt werden. Im Gegensatz zum Vorgänger IL-2 Sturmovik - Cliffs of Dover werden wieder die Luftkämpfe über der Ostfront das Thema sein.

Eine frühe Version kann bereits jetzt auf der Webseite des Spiels gekauft werden. Die Standard-Edition kostet 54,99 Dollar und die Premium-Edition (mit zusätzlichen Flugzeugen) 94,99 Dollar. Ab Sommer soll das Programm dann auch über Steam als Early-Access-Version zu haben sein.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 10. Mai 2014 - 16:10 #

Lieber noch Zeit lassen. Da freu ich mich dann auf IL-2 BoS und DCS WWII 1944. Gleich 2 Hardcoresims :)

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 10. Mai 2014 - 16:33 #

Das DCS Modul ist auf dem besten Weg dahin, BoS ist aber jedenfalls nicht Hardcore. Mich stört vor allem die Map. Es ist einfach langweilig immer nur schneebedecktes Flachland zu sehen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 10. Mai 2014 - 16:37 #

Ich hab mir nur erstmal Cliffs of Dover geholt. Mit Mods soll das ja nun doch ziemlich gut sein.

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1635 - 10. Mai 2014 - 17:11 #

waren nicht alle Versionen von Il-2 dank der Mods gut?

DomKing 18 Doppel-Voter - 9243 - 10. Mai 2014 - 17:45 #

Der Vorgänger wurde mit Mods nur noch besser. Das Grundspiel war schon ziemlich gut. Cliffs of Dover war ja eher verbuggt, miese Performance usw.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 10. Mai 2014 - 17:01 #

Freu mich schon drauf. :-D

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 11. Mai 2014 - 22:41 #

Können sich ruhig noch ein paar Jahre Zeit nehmen. Vorher werde ich allein mit den Kauf-AddOns zu 1946 eh nicht fertig ^^.

Wenn ich allein schon an Operation Overlord mit insgesamt ca. 800 handgemachten guten Missionen denke ^^.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 14. Mai 2014 - 21:40 #

Mit einem Sabbatjahr durchaus machbar. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit