Batman - Arkham Asylum: Video der Gadgets

PC 360 PS3
Bild von Ceifer
Ceifer 1783 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. August 2009 - 15:14 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Asylum ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Batman - Arkham Asylum wurde vor kurzem ein Video veröffentlicht, welches einige der Gadgets, die man im Spiel zur Verfügung hat, vorstellt.

Das Video dauert 1:39 Minuten und zeigt einige Szenen aus Zwischensequenzen und den Einsatz von verschiedenen Gadgets, wie etwa dem "Explosiv-Gel", den "Batarang", der "Gapnel Gun", und dem "Line Launcher."  Was genau sich hinter diesen Gerätschaften verbirgt, seht Ihr im Video.

Das Spiel soll am 28. August für Xbox360 und PS3 veröffentlicht werden und am 18. September auch für den PC erscheinen.

Video:

Tim Gross Freier Redakteur - 23836 - 15. August 2009 - 16:10 #

Das Video ist zwar der Hauptinhalt der News, aber vielleicht könntest du doch noch ein, zwei Sätze mehr schreiben? Es muss kein langer Text sein, aber vielleicht ein kurzer Blick in das Video oder so.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 15. August 2009 - 18:17 #

Hoffe ist so besser :)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 15. August 2009 - 18:20 #

Also ich finde es ok so, mal gucken was Tim sagt.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 15. August 2009 - 23:47 #

Rein persönliche Meinung... ich denke diese News könnte man freistellen... außerdem sollte sie editiert bzw. verändert werden könnte man dies auch tun wenn sie draussen ist.

Empfinde es so, dass dies auch nicht gerade im Interesse von Tim war (hoffe der Vorname ist in Ordnung), dass die News jetzt noch über 12 weitere Stunden rumliegt... top aktuell ist sie dann aufjedenfall auch nicht mehr.^^

Rein theoretisch immoment hätte ich mir den Beitrag ab Rang 7 selbst freigeschaltet, eine Editierung wäre dann im Falle dessen auch jederzeit von bestimmten Leuten möglich oder von mir selbst.

Bis zu diesem Zeitpunkt nehm ich mir natürlich alle Kritik mit und verbessere gegebene Punkte.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 16. August 2009 - 10:39 #

Es ist nicht der Sinn des Systems so viele News wie möglich freizuschalten und diese dann nach der Veröffentlichung zu korrigieren. Die News sollten erst editiert und verbessert werden und DANN kann man sie freigeben. Zur Not kann dann mal eine News auch mal ein oder zwei Tage "rumliegen", im Falle eines Batman Gadget Videos reden wir ja nicht über brandaktuelle News die zwei Tage später weniger Interesse erzeugen würden. Wie dem auch sei, egal ob die News 12 Stunden, einen Tag oder 2 Tage in Bearbeitung ist, alles besser als das etwas halbfertiges veröffentlicht wird.

Deine persönliche Meinung in Ehren, aber wenn eine News nicht reif zur Veröffentlichung ist, dann ist das halt so. Das System von GG beruht darauf, dass die Schreiber lernen und selber erkennen ob eine News zur Freigabe taugt. Deine Aussage klingt danach, dass Du schnellstmöglich auf Rang 7 kommen willst um selber freizuschalten zu können, Fehler ausbügeln kann man ja später noch... So ist das eigentlich nicht gedacht und es wirkt schon ein bisschen dreist. Früher oder später wird eine News schon nach der Überarbeitung freigeschaltet, unabhängig davon ob Du meinst dieses in den Kommentaren einfordern zu müssen oder nicht.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 16. August 2009 - 10:07 #

Ein bisschen wenig Substanz hat die News zwar schon, allerdings bezieht sich der Inhalt ja auch hauptsächlich auf das Video. Vielleicht fallen dir ja in Zukunft noch mehr Dinge ein, die man zusätzlich schreiben könnte, damit der Textkasten ein wenig informativer wird ;) .

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 16. August 2009 - 14:36 #

Ich sehe da kein Problem in der News, es wird ein Video angekündigt und es wird geliefert...

Falls das doch so ein Problem darstellt, versteh ich es nicht oder eigne mich einfach nicht dafür News zu verfassen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit