Humble Weekly Sale mit Wizardry, System Shock 2 u.a.

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 35715 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

9. Mai 2014 - 13:25 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Wizardry 8 ab 7,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Wizardry 8 ab 127,95 € bei Amazon.de kaufen.
Neben dem "Spring Sale" (wir berichteten) bietet euch das Humble-Projekt auch diese Woche wieder den beliebten Humble Weekly Sale. Diesmal sind "nostalgische" Spiele vertreten, die von den Night Dive Studios für aktuelle Systeme angepasst wurden. Dazu gehören Highlights wie klassische Rollenspiele der Wizardry-Reihe, aber auch System Shock 2. Alle Titel im Überblick:

Titel Plattform Steam DRM-frei Soundtrack
Wizardry - Bane of the Cosmic Forge
Wizardry - Crusaders of the Dark Savant
Shadow Man
I Have No Mouth, And I Must Scream
Harvester
The 7th Guest
Wizardry 8
System Shock 2
The 11th Hour

Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis selbst bestimmen könnt. Um die zweite von drei Stufen freizuschalten, müsst ihr jedoch mindestens fünf US-Dollar investieren. Für mindestens neun Dollar schaltet ihr auch die letzte Stufe mit Wizardry 8, System Shock 2 und The 11th Hour frei. Eure Kaufsumme könnt ihr beliebig zwischen dem Humble-Projekt, den Entwicklern und den Wohltätigkeitsorganisationen American Red Cross und Child's Play aufteilen. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte, PayPal, Amazon, Google und Bitcoins.

Im folgenden Video seht ihr den Trailer zu Wizardry 8.

Video:

volcatius (unregistriert) 9. Mai 2014 - 13:40 #

An Wizardry 6 habe ich noch ungute Erinnerungen. Lies sich damals nicht starten und brach immer mit "Division by Zero" ab.
Harlan Ellison, auf dessen Kurzgeschichte das Spiel I Have No Mouth, And I Must Scream basiert, ist übrigens sehr empfehlenswert, wenn man ungewöhnlich-böse Science Fiction mag.

Despair 16 Übertalent - 5173 - 9. Mai 2014 - 16:27 #

"Harlan Ellison, auf dessen Kurzgeschichte das Spiel I Have No Mouth, And I Must Scream basiert, ist übrigens sehr empfehlenswert, wenn man ungewöhnlich-böse Science Fiction mag."

Die Kurzgeschichte wurde übrigens vor kurzem kostenlos als PDF nachgeliefert, wenn man das Spiel besitzt (zumindest bei der Steam-Version). Dasselbe gilt für den Soundtrack.

Maryn 13 Koop-Gamer - 1432 - 9. Mai 2014 - 17:16 #

Gegen das Absturzproblem könnte das Einbinden in die DosBox helfen!

Elton1977 19 Megatalent - P - 15675 - 9. Mai 2014 - 17:05 #

Sind schon tolle Spiele mit dabei .....

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 35715 - 9. Mai 2014 - 17:15 #

System Shock 2 habe ich von GOG. Ich überlege, mir das erste Tier zu holen für 1 USD....

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21307 - 9. Mai 2014 - 20:05 #

Ich habe das teilweise auch schon bei GoG. Aber das hier ist System Shock, Shadow Man, Wizardry und noch mehr Zeugs.

Kirkegard 19 Megatalent - 15931 - 12. Mai 2014 - 10:41 #

System Shock fand ich immer besser als den zweiten Teil. Einer meiner absoluten Favoriten.
Allein die Musik. Und explizit die Fahrstuhlmusik.
Der Aufzug verursachte einen meiner fiesesten Herzstopp Momente in einem Computergame ever ^^

NameXX (unregistriert) 11. Mai 2014 - 22:25 #

Für mich ist Wizardry 8 eines der besten Rollenspiele. Kann man empfehlen!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21307 - 12. Mai 2014 - 7:46 #

Da ich seinerzeit des Englischen noch nicht so mächtig war und überdies ein nicht sonderlich gutes Setup meiner Party hatte, kam bei mir kein Spielspaß auf. Ich bin auch recht früh hängen geblieben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit