Heroes Online: 200 Item-Codes (Wert: 1.000 €)

Bild von Nico Carvalho
Nico Carvalho 24252 EXP - Freier Redakteur,R10,S8,A8
Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

13. Mai 2014 - 23:48 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Update: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.
Derzeit läuft die Open-Beta-Phase des Blue-Byte-Browserspiels Might & Magic Heroes Online (siehe Homepage), das das Spielsystem der berühmten Rundenstrategie-Reihe in eine offene Onlinewelt überträgt. Um euch für eigene Feldversuche zu wappnen, verlosen wir heute 200 Set-Codes, die ihr sofort im Spiel einlösen könnt.

Die Hälfte der Keys, also 100 Stück, gehen wie üblich an unsere Abonnenten. Sollten nicht alle Abo-Codes in Anspruch genommen werden, kommt der Rest mit in den Topf für die Nicht-Abonnenten. Um an dieser Verlosung teilzunehmen, müsst ihr bei GamersGlobal registriert und eingeloggt sein.

Das zu gewinnende Set "Das Spitze Ende" besteht aus einer Pferderüstung und einer Waffe. im addierten Wert von ungefähr 5 Euro, was einen Gesamtwert der Preise von rund 1.000 Euro ergibt. An die Gewinner schicken wir in unserer Antwort-Mail die Anleitung zur Aktivierung des Keys.

Mitmachen könnt ihr bis Freitag, 16.5.2014, um 18:00 Uhr. Direkt danach verschicken wir die Key-E-Mails.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323797 - 13. Mai 2014 - 23:49 #

Viel Glück!

Vampiro 21 Motivator - P - 30535 - 13. Mai 2014 - 23:56 #

Jetzt wissen wir, warum die Praktikanten bei Gamersglobal am Wochenende nach Hause dürfen! Weil der Chef zu später Stunde selbst noch Hand anlegt :)

Hat da jemand Rundenstrategie gesagt? *teilnehm*

Nico Carvalho Freier Redakteur - 24252 - 14. Mai 2014 - 20:38 #

Was, wir dürfen nach Hause?! :O

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 14. Mai 2014 - 22:14 #

Zum Feierabend hin,werden Praktikanten normalerweise im Keller eingelagert!;)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4258 - 14. Mai 2014 - 0:32 #

Es ist gut ein Abonnent zu sein *freu*

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 16. Mai 2014 - 15:12 #

Tss... immer diese Pay to Win Leute ^^

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 14. Mai 2014 - 1:28 #

Typo:"einer Waffe. im addierten"
Ich nehm mal ein "I" oder ein ",".;)
Aber zu so später Stunde kann das passieren.;)

Nokrahs 16 Übertalent - 5683 - 14. Mai 2014 - 2:24 #

Pferderüstung! Klassiker!
Viel Glück den Teilnehmern! Ich spiele lieber die Solo Variante.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6556 - 14. Mai 2014 - 7:15 #

Wie funktioniert das denn im Multiplayer? Müssen dann alle warten bis alle ihre Runden fertig haben?

Aber Free-To-Play, das ist nix für mich, wenn man da für Geld cheaten kann (optische Upgrades wären ok, aber eine Pferderüstung hört sich nach Gameplay Vorteilen an).

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 14. Mai 2014 - 8:11 #

Ein simpler Teilnehmen Button und keine fordernde Aufgaben mehr? Lässt das etwa schon auf die Qualität des Preises, ergo des Spiels schließen?

Ich spiele die Heroes Serie sehr gerne seit dem 1. Teil und habe mir vor ein paar Tagen endlich mal den 6. Teil genauer angeschaut. Aber irgendwie wollte da der Funke nicht überspringen dank dem ganzen Social Network Kram der da reingebaut worden ist. Der krönende Abschluß war das ich selbst die 2. Tutorial Mission schon viel zu schwer erfand (bei Release war die einfacher aber die Einheiten wurden abgeschwächt, jetzt ist die unmöglich) und auf einmal hieß es Verbindung verloren und das Spiel hat sich von selbst beendet. Ich hatte gedacht das der Always-On Quatsch schon längst rausgepatched worden ist. Ich ärgere mich jetzt noch Geld für das Spiel ausgegeben zu haben.

Bin ja mal gespannt ob ein Browserspiel auch nur annäherend an die vorherigen Teile rankommt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33731 - 14. Mai 2014 - 8:30 #

Die Aufgaben gibt es bei Aktionen, wo ein komplettes Spiel dreimal oder so verlost wird. Bei 100 Itemcodes oder Betakeys wäre das wohl etwas übertrieben. Dafür wurde dieser praktische Teilnehmen-Button eingeführt.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21482 - 14. Mai 2014 - 9:01 #

Das ist eine gute Lösung. Gerade bei solchen kleinen Preisen und entsprechender Menge passt es gut. Und da anscheinend solche Verlosungen häufiger kommen werden, nimmt es viel Arbeit weg.

Stromsky 16 Übertalent - 4726 - 15. Mai 2014 - 8:58 #

Ich finde die "ich muss jetzt möglichst gut lügen weil ich ja irgendwie als die möglichst perfekte Person für dieses Spiel wirken muss"-Aktionen sowieso ziemlich doof.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21482 - 15. Mai 2014 - 9:10 #

Ich auch und deswegen ein Grund, warum ich so wenig gewinne. :)

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85955 - 14. Mai 2014 - 10:23 #

Korrektur: Presie = Preise

Barkeeper 16 Übertalent - 4226 - 14. Mai 2014 - 12:20 #

Hmm hab das mal angespielt vor Wochen und mein Nekrodings ist Level 20 oder so.
Also ja, mal teilnehmen. Spassig war das Spiel schon.

Tomate79 16 Übertalent - P - 4094 - 17. Mai 2014 - 17:56 #

...angespielt? Wieviel Zeit hast du darin schon investiert um auf Lvl20 zu kommen?

Stromsky 16 Übertalent - 4726 - 15. Mai 2014 - 8:57 #

oh hab von dem Spiel gar nix mitbekommen :O

Maddino 16 Übertalent - P - 4985 - 15. Mai 2014 - 20:43 #

Das wäre zumindest ein Anlass, es mal auszuprobieren.

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 16. Mai 2014 - 21:40 #

Wurden die Keys schon verschickt? :)

edit: hab' vor einer Minute einen bekommen. Danke!

Tomate79 16 Übertalent - P - 4094 - 17. Mai 2014 - 18:24 #

DANKE an GG für den Gutschein, das war ein Grund mir mal das Spiel anzuschauen und jetzt nach ein paar Spielstunden: Ich werde es wohl noch eine Weile spielen ;0)

Stromsky 16 Übertalent - 4726 - 18. Mai 2014 - 10:40 #

danke! habe was gewonnen :) jetzt werde ich es wohl testen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit