Valiant Hearts: Erster-Weltkrieg-Adventure kommt am 25.6.

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von joker0222
joker0222 114715 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S1,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

7. Mai 2014 - 21:32 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ubisoft hat heute den Release-Termin für Valiant Hearts - The Great War (GG-Angespielt) bekannt gegeben. Demnach erscheint der Sidescroller, bei dem die UbiArt-Framework-Engine, die schon in Rayman - Origins und Rayman Legends oder vor kurzem in Child of Light (GG-Test) zum Einsatz kam, am 25. Juni. Auch der Preis steht mit 14,99 Euro fest – wobei auch Valiant Hearts als reiner Downloadtitel für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4 erscheinen wird. Entwickelt wird das rätsellastige Spiel von Ubisoft Montpellier.

Valiant Hearts spielt an der französischen Front während des Ersten Weltkriegs und lässt euch die Geschichte von fünf Soldaten und ihrem Hund während der Kriegswirren verfolgen. Ungewöhnlich in einem solchen Setting auch: Ihr werdet einem deutschen Soldaten helfen, seine Liebe zu finden. Einen Eindruck davon bekommt ihr in einem neuen Trailer vermittelt, den ihr im Anschluss findet.

Video:

Scrotie McBoogerballs (unregistriert) 7. Mai 2014 - 21:39 #

Klingt Interessant. Die Ubi-Art Engine scheint ja momentan sehr gefragt zu sein. Werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 7. Mai 2014 - 22:06 #

Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 7. Mai 2014 - 22:13 #

Klang spannend...

dann folgte der Blick auf den Steckbrief und lese "Casual Game" ^^.

Na wohl doch kein Adventure wie ich es mir vorstelle ^^.

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 8. Mai 2014 - 11:54 #

Deswegen ist es ja auch kein Vollpreis-Spiel, sondern eher sowas wie die aktuellen Episoden-Adventures (ohne das auf die Länge zu beziehen).

irgendjemandiminternet 14 Komm-Experte - 1950 - 8. Mai 2014 - 17:56 #

Schon interessant was UbiSoft so für Spiele raushaut.
Statt nur auf dem Geld zu sitzen das man mit den jährlichen AC Spielen verdient, entwickelt man damit Spiele die so gar nicht TripelA sind und nicht jeden Geschmack treffen.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75366 - 7. Mai 2014 - 23:13 #

Nach Child of Light das nächste kleine Ubisoft-Spiel mit der UbiArt-Engine, welches sehr interessant ausschaut. Bin gespannt! :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 8. Mai 2014 - 16:24 #

Jep, das sehe ich auch so.

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 7. Mai 2014 - 23:31 #

Auf das Teil bin ich wirklich sehr gespannt.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75366 - 8. Mai 2014 - 0:42 #

Hier gibt es auch noch einen neuen Trailer zu dem Spiel, worin man etwas mehr von der Spielgrafik sehen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=kAQcsBYYFxM

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 8. Mai 2014 - 7:01 #

Danke für den Hinweis, hab den oben mal eingefügt.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 8. Mai 2014 - 7:16 #

Sieht ganz nett aus, werde aber die ersten Tests abwarten.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330138 - 8. Mai 2014 - 14:37 #

Sieht schon mal vielversprechend aus, werde ich im Auge behalten. Könnte nen Spontan-Kauf wie Child of Light werden. :)

Mitarbeit
Drapondur
News-Vorschlag: