Peggle 2: Xbox-360-Version erschienen

360
Bild von Scrotie McBoogerballs
Scrotie McBoogerballs 943 EXP - 12 Trollwächter,J2
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

7. Mai 2014 - 19:54 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Peggle 2 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits sieben Jahre ist es her, dass Peggle für Windows und Mac OS erschienen ist. Mittlerweile hat sich allein der erste Teil weltweit über 50 Millionen Mal verkauft. Daher war es keine große Überraschung, als auf der E3 2013 in Los Angeles Peggle 2 angekündigt wurde. War der Titel jedoch bisher zeitexklusiv auf der Xbox One erhältlich, so können nun auch die Xbox-360-Nutzer unter euch in den Genuss der Fortsetzung kommen. Euch erwarten 120 neue Level, durch die ihr euch mit Bjorn und vier neuen Charakteren punkten könnt. Zusätzlich stehen euch jede Menge Herausforderungen, Spezialfähigkeiten, Erfolge und ein zwei-Spieler-Multiplayer mit Splitscreen- und Onlinemodus zur Verfügung.

Einziger Wermutstropfen: Bisher gibt es den DLC Windy die Fee nur auf der Xbox One. Ob er auch auf der Xbox 360 zur Verfügung stehen wird, ist bisher nicht bekannt. Der Preis für Peggle 2 liegt aktuell bei 9,99 Euro und der Download umfasst 884 MB. Eine kostenlose Testversion steht nur auf der Xbox 360 zur Verfügung. Für weitere Eindrücke zum Spiel empfehlen wir unseren Kurztest.

Scrotie McBoogerballs 12 Trollwächter - 943 - 7. Mai 2014 - 19:56 #

Danke für die Hilfe :)

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 7. Mai 2014 - 19:59 #

Glückwunsch zur ersten News :)

Scrotie McBoogerballs 12 Trollwächter - 943 - 7. Mai 2014 - 20:07 #

Danke für die Unterstützung :)

Larnak 21 Motivator - P - 25595 - 7. Mai 2014 - 20:08 #

Tr1nity hat mittlerweile auch den Steckbrief angepasst :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 7. Mai 2014 - 20:08 #

Ebenfalls Glückwunsch, das Schlimmste hast du jetzt erstmal überstanden! ;)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11365 - 7. Mai 2014 - 20:01 #

Die Xbox 360 nimmt der One ja jeglichen Exklusiv Titel weg. Erst Titanfall und jetzt noch Peggle 2. Das kann doch nicht so weiter gehen, am Ende kommt dann sogar noch Killer Instinkt auf die alte 360. Das kann doch nicht wahr sein:o

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 7. Mai 2014 - 20:35 #

Da hab ich doch drauf gewartet und 10 Euro sind auch ein recht fairer Preis. Werd ich wohl zeitnah zuschlagen müssen.

Scrotie McBoogerballs 12 Trollwächter - 943 - 7. Mai 2014 - 20:46 #

Ich hab's Wochenlang auf der Xbox One gespielt und kann es nur empfehlen :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11365 - 7. Mai 2014 - 23:32 #

hoffentlich kommt wieder eine iPhone Version

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 8. Mai 2014 - 9:40 #

^This. Und zusätzlich noch 'n Android-Ableger und alles wird gut.
Peggle ist geradezu perfekt für kurze 2-3 Minuten-Sessions geeignet und dafür schmeiße ich ungern extra die große Konsole an.

turritom 12 Trollwächter - P - 1126 - 8. Mai 2014 - 10:36 #

ich möchte die PC Version :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Arcade
ab 0 freigegeben
nicht vorhanden
PopCap Games
Electronic Arts
09.12.2013
8.0
8.3
PS4360XOne
Amazon (€): 9,99 (playstation_4)