Retry: Flappy-Bird-Variante der Angry-Birds-Macher

iOS Android
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32770 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

8. Mai 2014 - 14:36 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Sowohl Flappy Birds, als auch Angry Birds, zählen als sehr gut gehende Spiele für mobile Plattformen. Der Erfolg von Flappy Bird ging zwischenzeitlich so weit, dass der Entwickler Dong Nguyen das Spiel aus den AppStores entfernen ließ, da er dem Druck nicht mehr standhalten konnte. Kürzlich verkündete er allerdings, dass der Titel in einer überarbeiteten Version wieder erscheinen werde (wir berichteten).

Die Entwickler hinter Angry Birds, Rovio Entertainment, kündigten nun mit Retry ihre eigene Variante des bockschweren Spielprinzips an. In dem Titel steuert ihr ein Flugzeug, mit dem ihr Looping-fliegend verschiedensten Hindernissen ausweichen müsst. Der Titel wurde mit einem YouTube-Video angekündigt, das ihr unterhalb dieser News finden könnt. In der Beschreibung steht "Das Spiel heißt nicht ohne Grund Retry (frei übersetzt: Neustart)". Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage könnt ihr demnächst auf euren iOS- und Android-Geräten testen. Retry ist in einigen Regionen bereits verfügbar, die deutsche Veröffentlichung sollte in Kürze erfolgen.

Video:

Loco 17 Shapeshifter - 8205 - 8. Mai 2014 - 14:49 #

Sieht doch gut aus. Auf Smartphone mag ich solch simple Geschicklichkeitsspiele mit Highscore ganz gerne :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Old LionAdmiral Anger
News-Vorschlag:
Action
Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Rovio Entertainment
Rovio Entertainment
19.12.2014
Link
0.0
AndroidiOS