GG-Blitzaktion: Octodad - Dadliest Catch zu gewinnen [beendet]

PC PS4 andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 326813 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

6. Mai 2014 - 9:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen hat unser User Messenger, der als Wolfs-Vater viel heulen, mit erhobenem Bein das Revier markieren, aber nicht allzu viel kommunizieren würde. Dafür gibt es als Belonung den PSN-Key. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem Spiel!

Stiefmutter Kim Basinger war ein Alien und Bob Crane war nicht nur Col. Hogan, sondern auch ein echter Superdad. Die Hauptfigur aus Young Horses Puzzle-Spiel ist ein Oktopus. Seit kurzem ist sein Abenteuer Octodad - Dadliest Catch auch für PlayStation 4 verfügbar – und genau dafür könnt ihr bei uns einen Key fürs PSN abstauben. Wenn ihr eine Chance auf den Gewinn haben wollt, schreibt uns einfach einen Kommentar unter diese News, in dem ihr uns verratet, welchem Tier ein Vater am besten ähneln sollte, um ein vorbildlicher Erzeuger zu sein.

Da die Blitzaktion bereits heute um 18:00 endet, müsst ihr den Kommentar vor dieser Zeit verfasst haben. Gewinnen könnt ihr zudem nur, wenn ihr bereits bei uns registriert seid. Sollte das noch nicht der Fall sein, könnt ihr das auf dieser Seite aber schnellstens nachholen und direkt danach an der Blitzaktion teilnehmen. Der unserer Meinung nach beste Kommentar erhält den Zuschlag und den PSN-Key per PN. Viel Glück!
justFaked 16 Übertalent - 4404 - 6. Mai 2014 - 9:04 #

Auf dem PC war Octodad ziemlich kurzweilig - viel Erfolg den Sony-Konsoleros ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37513 - 6. Mai 2014 - 9:20 #

Tja, bei der PC-Version hätte ich sofort mitgemacht. Schade. Immerhin dürfte so die Gewinnchance pro Teilnehmer höher sein. PS4 ist halt noch nicht so verbreitet.

Hagen Gehritz Redaktions-Praktikant - 10283 - 6. Mai 2014 - 9:25 #

Ah wollte schon mitmachen...
hab die Plattform in Text überlesen vor lauter blinder Vorfreude m(

Scando 23 Langzeituser - P - 41984 - 6. Mai 2014 - 19:34 #

Hatte es auch erst im letzten Moment gesehen. Noch kommt mir keine PS4 in die Hütte.

Olphas 24 Trolljäger - - 48255 - 6. Mai 2014 - 9:50 #

Hmm, seltsame Frage. Ich sage Elefant. Dann kann man schön über den "elephant in the room" reden.

deadlyend 15 Kenner - 2905 - 6. Mai 2014 - 9:54 #

Wie bei Janosch: Papa Löwe .

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 6. Mai 2014 - 10:02 #

Eindeutig ein Clownfisch wie in Findet Nemo.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11835 - 6. Mai 2014 - 10:02 #

Wenn ich die Frage richtig verstehe, geht es darum welches Tier den besten ERZEUGER darstellt: Dann kann es ja nur ein Hase sein...

HansDampf 13 Koop-Gamer - 1397 - 6. Mai 2014 - 10:05 #

hab nicht gesehen nur psn sry ^^

Toxe 21 Motivator - P - 29985 - 6. Mai 2014 - 10:13 #

Eine Schnecke: Bringt sein eigenes Haus mit, damit die Kleinen auch garantiert ein Dach über dem Kopf haben.

Karston Marston 11 Forenversteher - 841 - 6. Mai 2014 - 11:10 #

Dem Grottenolm.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/Proteus_anguinus_Postojnska_Jama_Slovenija.jpg

Chefkoch13 12 Trollwächter - 900 - 6. Mai 2014 - 11:10 #

Der Nacktmull: Erstens hässlich wie die Nacht, sodass er einem nie die Freundin ausspannt. Außerdem immun gegen die meisten Krankheiten, einschließlich Krebs, also gut verträglich für die Sozialkassen und man hat ihn lange um sich.

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 6. Mai 2014 - 13:12 #

würdest du dann nicht auch aussehen wie ein Nacktmull?^^

Greggy89 10 Kommunikator - 537 - 6. Mai 2014 - 11:14 #

Einem Bären. Stark genug um die Familie zu verteidigen. Und super weiches Fell zum Kuscheln. Kann Bäume fällen.

RoT 18 Doppel-Voter - 9894 - 6. Mai 2014 - 11:29 #

ich hab neulich in einem radiobeitrag gehört, das vipernmännchen direkt nach der paarung verschlungen werden, wobei ich bei recherche noch nicht auf bestätigung gestoßen bin. aber das ist doch was feines direkt nach dem liebesspiel den abgang zu machen und sich nicht um die kinder zu kümmern :)

das klingt nach dem idealodad.

Sklor 11 Forenversteher - 727 - 6. Mai 2014 - 11:45 #

Der Traum der Frauen wär wohl das Seepferdchen als Vorbild. Hier muss immerhin das Männchen den Nachwuchs "austragen". ;)

Sancta 15 Kenner - 3168 - 6. Mai 2014 - 11:51 #

Also mein 2 Jähriger sagt immer, ich sei ein lustiger Spaßvogel. Also ist wohl ein Vogel die richtige Wahl.

Jak81 16 Übertalent - 5286 - 6. Mai 2014 - 14:04 #

Papagei: treu, bunt, kann fliegen und sprechen. :)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11517 - 6. Mai 2014 - 15:33 #

Als zweifacher Vater fällt mir da die Antwort leicht:
Eierlegende Wollmilchsau!

Das schließt im weiteren Sinne aber nicht nur die Ernährung ein, sondern auch Fürsorge, Bespaßung und andere Themen, bei denen man alle Tasten der Klaviatur beherrschen muß!

Schon mal zwei Kinder gleichzeitg morgens zum Kindergarten/Hort gebracht? Sobald man meint, man hat eins Abreisefertig, kann man bei dem anderen garantiert von Vorne anfangen. Von daher würde ich bei Octodad gerne mal ausprobieren, ob so Fangarme mit Saugnäpfen da nicht helfen. Gibt es plastische Chirurgen, die sowas anbieten, falls sich das im Spiel bewährt?

blobblond 19 Megatalent - 18415 - 6. Mai 2014 - 16:00 #

Sony hat doch 7 Mio PS4 "verkauft" wo sind die denn alle?;)

Sancta 15 Kenner - 3168 - 6. Mai 2014 - 17:46 #

Noch nie gemerkt, dass GG-User relativ PC-lastig sind?

blobblond 19 Megatalent - 18415 - 6. Mai 2014 - 18:00 #

Hä PC?Was ist den das?Oo

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101027 - 6. Mai 2014 - 18:02 #

Sicher? Ich hab eher den Eindruck die meisten GG-User haben PC sowie Konsole.

blobblond 19 Megatalent - 18415 - 6. Mai 2014 - 18:12 #

Ein richtiger Coregamer spielt auf alles,selbst auf den neuen Smartwatches!

PatStone99 16 Übertalent - 4151 - 6. Mai 2014 - 18:19 #

... da hat man endlich wieder nur eine 2-Button-Steuerung, ganz wie in alten Nintendo-Zeiten :)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24838 - 6. Mai 2014 - 20:21 #

Gilt das nicht generell für Deutschland? Die Computerspielhefte verkaufen sich ja auch ca. vier bis fünf Mal so häufig wie die Konsolenhefte.

Messenger 11 Forenversteher - P - 593 - 6. Mai 2014 - 16:19 #

Ich sage mal ein Wolf. Männer sind des Geschlechts wegen schon wehleidig, als Wolf könnten sie heulen, check. Männer pinkeln sowieso immer daneben -> Revier markieren, check. Männer sind nicht als Quasselstrippenwasserfälle bekannt und nutzen wenige, aber effiziente Laute, um mit ihresgleichen zu kommunizieren, check. Das Kinderzeugen sollte für beide Spezies auch kein Problem sein, check. Also ganz klar ein Wolf.

RoT 18 Doppel-Voter - 9894 - 6. Mai 2014 - 21:06 #

glückwunsch

Messenger 11 Forenversteher - P - 593 - 7. Mai 2014 - 7:28 #

Dankeschön!

PatStone99 16 Übertalent - 4151 - 6. Mai 2014 - 16:24 #

Wenn man die Frage wörtlich nimmt, sollte ein vorbildlicher Erzeuger ( also strahlendes Vorbild für andere Erzeuger ) doch eigentlich mindestens mehrere männliche & voll funktionstüchtige Primärgeschlechtsmerkmale haben, oder?

Uisel 15 Kenner - P - 3968 - 6. Mai 2014 - 16:41 #

sind menschen nicht auch tiere irgendwie???

PatStone99 16 Übertalent - 4151 - 6. Mai 2014 - 16:52 #

Mal als eher harmloses Beispiel ( denk dir weitere Aktionen der Menschheit dazu ): Die wenigsten Tiere würden aus dem Suff heraus randalierend die Mülltonnen die gesamte Straße entlang umwerfen, weil sie es in dem Moment toll fanden ;) Tiere handeln instinktiv & es wäre eher eine Beleidigung für die Tierwelt sie mit dem Bodensatz der Menschheit zu vergleichen.

Freyfall 04 Talent - 27 - 6. Mai 2014 - 17:37 #

Das optimale Vatertier ist definitiv die "Bucklige Brotspinne" (Ähnlichkeiten zu real exisiterenden Spinnenarten sind unbeabsichtigt). Die Kinder werden bei Bedarf in ein dichtes Netz gesponnen (alternativ auch die Frau, man weiß ja nie), danach kann man mit der nicht unnützen Anzahl an Beinen so einige Dinge zeitgleich erledigen. Zum Beispiel ein Bier trinken, während man die sieben nächsten öffnet. Oder man spielt Bomberman - gegen sich selbst - mit 4 Controllern gleichzeitig. Der Gewinner darf dann die eingesponnenen Familienmitglieder beim nächsten Hungeranfall verspeisen. Wohl bekomm's...

savagemartin 07 Dual-Talent - 139 - 6. Mai 2014 - 17:43 #

Ganz klar, der Wolpertinger. Wer dieses weltberühmte Tier nicht kennt: https://de.wikipedia.org/wiki/Wolpertinger
Na ok, ist ein Fabelwesen. Also sage ich einfach mal: Hirsch!

Wiisel666 15 Kenner - 2717 - 6. Mai 2014 - 18:42 #

EIn Affen-Dad weil Affen einfach mega cool sind^^

Scando 23 Langzeituser - P - 41984 - 6. Mai 2014 - 19:44 #

Glückwunsch dem Gewinner!

Messenger 11 Forenversteher - P - 593 - 6. Mai 2014 - 20:17 #

Danke. Arooooooooooooo! :D

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 39303 - 6. Mai 2014 - 19:46 #

Glückwunsch zum Gewinn.

Messenger 11 Forenversteher - P - 593 - 6. Mai 2014 - 20:18 #

Ich hebe mein Bein zum Dank ;)

blobblond 19 Megatalent - 18415 - 6. Mai 2014 - 20:00 #

Gz und so oder Bwaaah wie die Rabbids sagen!

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 6. Mai 2014 - 20:30 #

Glückwunsch!

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 6. Mai 2014 - 21:22 #

Glückwunsch :)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 230278 - 7. Mai 2014 - 0:24 #

Glückwunsch :)

bsinned 17 Shapeshifter - 7137 - 7. Mai 2014 - 8:26 #

Glückwunsch und viel Spaß damit.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 7. Mai 2014 - 8:59 #

Glückwunsch ;)

marshel87 16 Übertalent - 5689 - 7. Mai 2014 - 13:26 #

Glückwunsch mit dem Daddy :D

PatStone99 16 Übertalent - 4151 - 7. Mai 2014 - 14:42 #

Glückwunsch & viel Spaß

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Puzzle/Logik
7
Young Horses
Young Horses
30.01.2014 () • 28.05.2015 () • 26.08.2015 () • 29.10.2015 ()
Link
7.4
LinuxMacOSPCPS4PSVitaWiiUXOne