GG-Blitzaktion: 3x Child of Light für PC [beendet]

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 284473 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Mai 2014 - 8:00 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Child of Light ab 4,00 € bei Amazon.de kaufen.
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Blacksun84, mpa und SirVival, denen die Keys in Kürze zugehen werden. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Mit ihrem Mix aus Rollenspiel und Plattformer Child of Light (GG-Test: 8.5) beweist Ubisoft Montreal, dass nicht Millionenbudgets gute Spiele machen, sondern Entwickler, die jede Menge Herzblut in ihr Projekt stecken, um audiovisuell und spielerisch zu begeistern. Wenn ihr das Abenteuer der kleinen Aurora und ihrem Begleiter Igniculus in der fantastischen Welt von Lemuria erleben, allerlei Monster und Bosse in den taktischen Rundenkämpfen niederstrecken oder einfach nur in eine zauberhafte, humorvolle Märchengeschichte eintauchen möchtet, habt ihr in unserer heutigen Blitzaktion die Gelegenheit dazu, ohne auch nur einen Cent fürs Spiel zu zahlen. Drei von euch können nämlich jeweils einen Download-Code für die PC-Fassung von Child of Light abstauben.

Einfach so rücken wir die Uplay-Keys natürlich nicht raus, ein bisschen was dafür tun müsst ihr schon. Aber keine Sorge, wir machen es nicht komplizierter, als es sein muss. Wenn ihr eure Chance auf einen der drei Download-Codes wahren möchtet, schreibt uns in einem Kommentar unter dieser Newsmeldung einfach, weshalb ausgerechnet ihr das Spiel gewinnen solltet. Lasst eurer kreativen Ader dabei freien Lauf, prämiert werden von uns nämlich die unserer Meinung nach besten Begründungen – egal ob witzig oder auch einfach nur besonders einfallsreich. Schreibt den Kommentar aber in jedem Fall vor Montag, den 12. Mai um 11:00 Uhr, da zu diesem Zeitpunkt die Blitzaktion endet und die Auslosung beginnt. Da wir die Keys im Anschluss an die Blitzaktion ausschließlich per privater Nachricht an die Gewinner übermitteln, können nur registrierte User teilnehmen. Solltet ihr noch nicht bei uns registriert sein, könnt ihr das auf dieser Seite aber innerhalb weniger Minuten nachholen und direkt danach an der Blitzaktion teilnehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück!
bsinned 17 Shapeshifter - 6866 - 11. Mai 2014 - 8:10 #

Ich hätte 'Child of Light' gern, da ich selbst als Kind doch nur im dunklen Keller eingeschlossen war und im Gegensatz zu einem Glühwürmchen nur eine filzige Wollmaus zum Freund hatte.

NedTed 18 Doppel-Voter - P - 11744 - 11. Mai 2014 - 8:17 #

Ich hab heute Geburtstag! :)

Dryz 14 Komm-Experte - 2680 - 11. Mai 2014 - 8:31 #

Als ich klein war habe ich Kevin allein zu Haus 1 gesehen und natürlich konnte ich nach der Keller Szene mit dem Ofen lange Zeit nicht mehr ohne Licht in mein Keller gehen.
Habe den Ofen immer hinter mir gespürt also beeilte ich mich immer wenn ich da etwas für meine Eltern holen musste :)

Desotho 15 Kenner - 3386 - 11. Mai 2014 - 8:50 #

Im dunklen sass ich,
ganz allein.
Und weinte sehr,
ja darf das sein?

Ein Licht,
das würde helfen sehr.
Nur wo bekomm' ich sowas her?

Da kam des Welten Spiel zu mir,
und packte mich bei meiner Gier.
Ein Licht für mich allein,
da mach ich doch mal schnell nen Reim!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21358 - 12. Mai 2014 - 0:14 #

Sehr schön :)

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1904 - 11. Mai 2014 - 8:50 #

In meiner Kindheit erlitt ich ein Trauma in Bezug auf Märchenwelten, welches ich bisher noch nie überwinden konnte. Abgehackte Finger und brennende Menschen im Struwwelpeter, Max und Moritz zu Hühnerfutter verarbeitet, Großmütter - die von Wölfen gefressen und hernach greulich gegenüber dem Rotkäppchen imitiert werden, Brüder und Schwestern, die alleine in der Wildnis ausgesetzt werden (Hensel und Gretel) nur um im jungen Alter bereits Morde an Senioren mittels Backöfen durchführen zu müssen? Ja, hört denn der Albtraum niemals auf?

amenon 15 Kenner - P - 2990 - 11. Mai 2014 - 8:54 #

Mein angeschlagenes Ego benötigt mal wieder Erfolgserlebnisse. Nach eurer Stunde der Kritiker und dem Test, scheint dies das optimale Spiel dafür zu sein.

Drugh 15 Kenner - P - 2930 - 11. Mai 2014 - 8:54 #

Das Spiel gefällt
Eine Welt sehr schön
Wird es meins?

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 11. Mai 2014 - 9:00 #

In Übereinstimmung mit der Prophezeiung sollte ich einen der Keys gewinnen :).

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 451 - 11. Mai 2014 - 9:02 #

Lasst euch die Geschicht erzählen,
Von dem Mann mit dem Lichtspiel,
denn wie kann man es ihm verbieten,
startet dieses verruchte Zwischenspiel,

Ein Mann der es unbedingt spielen wollte,
es aber nicht bekam egal was es brauchte,
er also schnell mit dem Reim zu Sache war,
obwohl er sich dabei aufführte wie ein Narr,

Also beendete er mit Mühe diesen Mist,
und das mit nicht minder findiger Arglist,
weil er mit Glück spielen durfte das Lichtspiel,
und dabei auf sich zeigte und sagte:"Ich zum Beispiel"

Jetzt hab ich mich wohl zum Affen gemacht, aber kommt mir bloß nicht mit Anapher, Jambus und dem ganzen Quark xD

eksirf 15 Kenner - P - 2798 - 11. Mai 2014 - 9:07 #

In meinem PC Zimmer herrscht ganz schön gedrückte und düstere Stimmung. Offensichtlich schwappt die Atmosphäre langsam immer schneller aus der Hölle auf meinem Monitor in mein Zimmer. Man kann sich vorstellen, wie das enden wird. Nach der Stimmung werden die ersten Kreaturen und niedere Dämonenbrut aus meinem Monitor kommen. Langsam aber beständig werden es immer mehr und mächtigere Dämonen und Dämonenfürsten werden, bis die Welt schließlich bereit(et) ist für die Ankunft des Höllenfürsten.

Bitte helft mir den Weltuntergang und ein zweites Sanktuario zu verhindern - ein Kind des Lichtes auf meinem Monitor würde auch die letzte Ecke meines dunklen Zimmers ausleuchten, die Stimmung aufhellen und vielleicht schon übergetretene Dämonen vertreiben!

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6667 - 11. Mai 2014 - 9:10 #

Es war im Jahre 1995 fein,
da wollt mein Deutschlehrer mich ein Dichter sein.

Doch oje, was tat ich nur da,
mein Hirn verließ die kreative Ader.

Und so blieb, ich armer Wicht,
ein schlechter Schüler, wie ärgerlich.

Doch irgendwann, dann reim ich so zart,
so wie Jörg Langer oder Heinrich Lenhardt.

Aber bekomm ich das Kind des Lichtes nicht,
dann reim ich weiter, so gar fürchterlich.

RoT 17 Shapeshifter - 8701 - 11. Mai 2014 - 22:06 #

rückt den key raus ;)

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62173 - 11. Mai 2014 - 9:12 #

Ach du liebe Güte. Ihr seid so unorginell. Immer wieder die gleiche langweilige Bedingung für ein Blitzgewinnspiel. Lass euch doch mal was neues für die unkrativen unter euch einfallen, damit die auch mal ne Chance haben so ein tolles Spiel zu gewinnen. Welches ich schon haben will, aber jetzt in Katerstimmung fällt mir nichts "kreatives" ein....

andreas1806 16 Übertalent - 4828 - 11. Mai 2014 - 9:26 #

Zunächst fand ich das Spiel recht abschreckend... die ersten Trailer haben mir so gar nicht gefallen. Immer und immer mehr konnte man dann auch mal Gameplay Szenen sehen und letztendlich sogar mal auf Probe spielen... jetzt würde ich gerne hier den Code gewinnen... Dann wäre ich sicher vollends überzeugt :)

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1298 - 11. Mai 2014 - 9:26 #

Ich kann nicht lesen und mir wurde auch niemals vorgelesen.
Ich möchte mit Child of Light ein Märchen nachholen :(

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 11. Mai 2014 - 9:27 #

Ich hätte das Spiel gerne, aber weiß mit den Reimen nichts Kreatives anzufangen. Dazu überlappen sich die Reime zu sehr und einen Dialog bringe ich in einem Kommentar nicht zu Stande. So schizophren wollte ich mich dann doch noch nicht geben. Daher zähle ich am Besten auf, warum mir der Titel vom Reinschnuppern in Let's Plays her so gut gefällt:
In dem was ich von dem Spiel bisher gesehen habe fühle ich mich verstanden, weil man selbst das einzige 3D-Objekt in einer ansonsten herrlich gezeichneten Welt ist. Das hat eine äußerst mehrschichtige Bedeutung, wenn man das auf die menschliche Bewusstseinsebene überträgt und sich vor Augen führt, womit das Spiel eigentlich beginnt: Dem Tod, in Form eines ewigen Schlafs.
Dazu kommen dann die bezaubernden Klänge, in die ich sicherlich eine ähnlich tiefe Bedeutung hineinfinden könnte. Doch das ist wieder nur der persönliche Geschmack und daher zitiere ich ganz banal euren Ex-Redakteur ChristophH, der es ganz passend auf den Punkt brachte: "Die Mussig! Alter, die Mussig!"

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 11. Mai 2014 - 9:36 #

Naja hab kein Muttertags Geschenk also wäre der Key genau das richtige.

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3177 - 11. Mai 2014 - 9:39 #

Wenn ich den Key nicht abstaube, werde ich das Spiel immer als Child of Leid in Erinnerung behalten müssen...

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32489 - 11. Mai 2014 - 9:41 #

Weil ich selber ein Kind des Lichts bin!

Herachte 16 Übertalent - P - 4551 - 11. Mai 2014 - 9:41 #

Für meine Freudin: die hat Deutsch studiert ;-)

McSpain 21 Motivator - 27105 - 11. Mai 2014 - 9:53 #

Ein Child of Light müsste meine Freundin heute bekochen und beschenken. Win-Win.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12385 - 11. Mai 2014 - 10:04 #

Weils draussen grade regnet! Kreativ genug?

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9874 - 11. Mai 2014 - 10:10 #

Weil ich zeichnerisch völlig mindebegabt bin und Child of Light dringend als Ausgleich brauche.

Despair 16 Übertalent - 4508 - 11. Mai 2014 - 10:11 #

Ich möchte gerne einen Code haben! Dann hätte ich Uplay nicht völlig umsonst auf meinem Rechner installiert...

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 12277 - 11. Mai 2014 - 10:12 #

Wenn ich gewinnen sollte, gebt das Spiel jemand Anderem. Wenn ich mir das schleimige Geheule anhören, haben die es echt nötiger als ich. Ach ja, alles Gute zum Muttertag.

Vampiro 21 Motivator - P - 30707 - 11. Mai 2014 - 10:29 #

Märchenspiele mag ich sehr,
*Taste drücken*
schätz' ich sie doch bereits von der Kindheit her.
*Taste drücken*
Child auf Light schaut' ich gern an,
*Taste drücken*
denn für Rundenkämpfe, da bin ich ihr Mann!

Drum sag' ich, liebe Redaktion,
*Taste drücken*
frohgemut und ohne Hohn,
*Taste drücken*
lasst mich an dieses Spielchen ran,
*Taste drücken*
damit ich der Prinzessin helfen kann!

Mack0438 10 Kommunikator - 407 - 11. Mai 2014 - 10:49 #

Einklang fühlt man an diesem Orte,
Dieser Fleck ist von ganz besondrer Sorte.
Die Bäume, groß und stark, verbiegen sich im Winde,
Als ob das Spiel mit der Natur in Verbindung stünde.

Diese verkehrte Welt erscheint dir richtig, erscheint dir wahr,
Und erkennst so die virtuelle Gefahr.
Schon tönt aus dem Walde ein schreckliches Gewetze,
Dir ist klar, hier gelten andere Gesetze.

Es stürmt sodann, ein schatten Eber dich an,
Du lachst und verkennst was dieser kann.
Er trifft und rennt sogleich von dannen,
Hinterlässt dich mit aufgeschürften Wangen.

Richtest dich auf, geh und lauf,
Eine andere Gefahr dich schon erfasst,
Es ist schnell, es ist verhasst,
Recke, kletter den Baum hinauf,
Auf dass du eine Chance hast.

Kommt immer näher fern Gebrüll,
Es sieht aus wie ein Bär,
Und es werden immer mehr.
Als wär es eine leere Hüll,
Ächzt der Baum und fällt,
Der Held sich allen Gegnern stellt.

Und weil ich mir mit diesem Gedicht erträume Child of Light zu spielen, würde ich gerne einen Key bekommen.

e5150 13 Koop-Gamer - P - 1562 - 11. Mai 2014 - 10:49 #

Weil ich zu geizig zum kaufen bin.

mpa 13 Koop-Gamer - P - 1580 - 11. Mai 2014 - 11:00 #

Bei mir steht eine GG-Aboverlängerung an, so ein Key wäre ein feiner Anreiz ob und für welches Abovariante man sich entscheidet ;P

jaws 15 Kenner - 2988 - 11. Mai 2014 - 11:06 #

Ich hätte gerne einen Child of Light Code, weil das Spiele viele Dinge vereint, die ich sehr gerne mag: Märchen, RPG, rundenbasierte Kämpfe.

toji 14 Komm-Experte - P - 2234 - 11. Mai 2014 - 11:22 #

Weil ich eigentlich gar nicht großartig am PC spiele

Ganesh 16 Übertalent - 4905 - 11. Mai 2014 - 11:30 #

... weil ich unglaublich gespannt bin, ob ich die rundenbasierten Kämpfe und der märchenhafte Stil meine Abneigung gegenüber Plattformern ausgleichen können... ;)

Krusk 14 Komm-Experte - 2670 - 11. Mai 2014 - 11:31 #

Heute ist Muttertag, und wie könnte man diesen Tag mehr würdigen als erneut in die Rolle eines Kindes zu schlüpfen?
Dennoch sollten alle an ihre (echten) Mütter denken, ruft sie zumindest mal an, sie freuen sich, bestimmt!

Scando 22 AAA-Gamer - P - 32067 - 11. Mai 2014 - 11:33 #

Als Geschenk für meine Frau zum Muttertag.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6667 - 11. Mai 2014 - 15:49 #

Das Geschenk müssen deine Kinder bringen, also ganz schwache Ausrede ;) .

Scando 22 AAA-Gamer - P - 32067 - 12. Mai 2014 - 19:31 #

Einen Versuch war es wert ;-)

Jan-Niklas 12 Trollwächter - 1096 - 11. Mai 2014 - 11:37 #

Weil ich Märchen, Sagen und Legenden liebe und ein Spiel, welches in Form eines Märchens daherkommt schlichtweg mein Ding ist.

Für ein Gedicht fällt mir jetzt auf die Schnelle nichts ein
aber um meine Lyrikkenntnisse zu verbessern, ja dazu wäre
"Child of Light" wirklich fein.

Oder so;-).

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11645 - 11. Mai 2014 - 12:01 #

Ich sollte unbedingt Child of Light bekommen, weil ich meiner Freundin endlich mal zeigen will, wie schön Videospiele sein können. Sie respektiert mein Hobby aber kann selbst nicht so viel damit anfangen. Immer nur ballern etc. Dabei ist das natürlich bei weitem nicht so. Durch den Charme der gezeichneten Umgebungen und bestimmt auch interessanter Story möchte ich sie mit diesem Spiel für mein, unser aller, Hobby hier, begeistern.

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20843 - 11. Mai 2014 - 12:04 #

Ich brauch das Spiel für meine Freundin. Ist zwar keine Mutter aber nach dem Geschenk könnte sich das ändern ;)

Vampiro 21 Motivator - P - 30707 - 11. Mai 2014 - 12:13 #

Ich glaube wir haben einen ersten Gewinner :-D

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5025 - 11. Mai 2014 - 17:29 #

Haha, sehr gut. :)

devflash 11 Forenversteher - 726 - 11. Mai 2014 - 12:53 #

ich sammle spiele :>

SirVival 16 Übertalent - P - 4908 - 11. Mai 2014 - 13:42 #

Da ich allein schon wegen meines Hobbys "Ein Kind des Dunkels" bin, würde solch "Ein Kind des Lichts" ungemein gut zu mir passen :D

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18423 - 11. Mai 2014 - 14:23 #

schönes Spiel, aber ich bin gerade etwas einfallslos. steht aber auf meiner Liste ;)

polyklet 16 Übertalent - P - 4099 - 11. Mai 2014 - 14:39 #

C harisma
H offnung
I nspiration
L icht
D emut

O rchestral
F antasievoll

L angeweile
I ch
G renzenlos
H aben
T u

Jak81 16 Übertalent - 5149 - 11. Mai 2014 - 15:06 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich noch nie gut malen konnte und das Spiel wie ein Kunstwerk aussieht. :)

RPGamer 09 Triple-Talent - 288 - 11. Mai 2014 - 15:21 #

Ich hasse Comics. Mit dem Spiel werde ich versuchen, meinen Hass zu überwinden :-).

Noodles 21 Motivator - P - 30782 - 11. Mai 2014 - 16:38 #

Ich hab das Spiel schon, darum wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück. ;)

Roland 18 Doppel-Voter - 10802 - 11. Mai 2014 - 17:12 #

Kommentar? Kommentar!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 175073 - 11. Mai 2014 - 17:29 #

Habe das Spiel bereits durch, daher verzichte ich auf die Teilnahme am Gewinnspiel. :)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15260 - 11. Mai 2014 - 17:35 #

Es bezaubert mich, und ein wenig Magic habe ich durchaus verdient.

y3000 13 Koop-Gamer - 1247 - 11. Mai 2014 - 17:38 #

Wenn ich das Spiel gewinnen würde, ich meine Frau dazu überreden könnte es mit mir zu spielen und sie auch noch Gefallen daran fände - vielleicht würde sie sich dann evtl. doch für PC-/Video-Spiele begeistern können.
Zu viele Konjunktive? Egal, ich will auch mal was gewinnen :)

Webvampir 10 Kommunikator - 499 - 11. Mai 2014 - 18:07 #

67 104 105 108 100 32 111 102 116 32 76 105 103 104 116 32 100 97 115 32 119 ä 114 32 101 105 110 32 84 114 97 117 109 44 32 100 97 32 119 ü 114 100 32 105 99 104 32 109 105 99 104 32 102 114 101 117 110 32 109 97 110 32 103 108 97 117 98 116 32 101 115 32 107 97 117 109 46

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33522 - 11. Mai 2014 - 18:29 #

Ist das die neue Denksportaufgabe von der NSA um an neue und intelligente Mitarbeiter zu kommen? ;)

Webvampir 10 Kommunikator - 499 - 11. Mai 2014 - 20:07 #

*Hatschascii*

Oranje 13 Koop-Gamer - 1253 - 11. Mai 2014 - 18:51 #

Nach viel Dark Souls wird es nun Zeit für Child of Light um das Gleichgewicht zwischen gut und böse aufrecht zu erhalten.

Wollt Ihr wirklich das Ende der Welt riskieren?

Ferengi_Quark 12 Trollwächter - 889 - 11. Mai 2014 - 19:35 #

Ich brauch den Key, da mein Bruder morgen Geburtstag hat und ich noch kein Geschenk habe.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 56480 - 11. Mai 2014 - 19:50 #

Immer diese Gewinnspiele, wo ich kreativ sein soll und wenn ich mir die obigen Posts so anschaue brauche ich es erst gar nicht großartig versuchen... *seufz*

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20466 - 11. Mai 2014 - 21:45 #

uPlay - ich bin raus und wünsche den Gewinnern viel Spaß mit dem Spiel!

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2324 - 11. Mai 2014 - 21:48 #

ich hab jetzt zwei wochen urlaub und brauch was zum zocken! das war nicht wirklich kreativ? na gut wie wär es mit folgendem:
als ich heute morgen vor die tür ging um brötchen zu holen, saß ein goldener fuchs auf der treppe und meinte er sei die reinkarnation von wilhelm busch. ich müsse drei aufgaben erfüllen sonst könne seine seele keine ruhe finden und er müsste bis ans ende der zeit in der hölle als ghostwriter für rosamunde pilcher knechten.
als erstes sollte ich ihm eine laugenbrezel mit butter bersorgen. (wahrscheinliche hatte der fuchs nur hunger aber ich tat wie geheissen)
die zweite aufgabe beinhaltete einen eimer rosa farbe, 3 kilo bananen, einen schwimmreifen, zwei katzen und einen omnibus mit schiebedach...und ganz eigentlich möchte auch nicht mehr über diese aufgabe sprechen.
tja und als letzte aufgabe muss ich nun den key für child of light auf gamersglobal gewinnen! also helft mir leute, es ist nicht für mich sondern für den goldenen fuchs! den fuchs! den fuuuuuuuuuuuuchs!

Ghent 12 Trollwächter - P - 1124 - 11. Mai 2014 - 21:51 #

haben will :)

RoT 17 Shapeshifter - 8701 - 11. Mai 2014 - 22:06 #

ick weil heut muttertach ist ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34578 - 11. Mai 2014 - 22:49 #

Ich hätte gern das Spiel, obwohl... nein WEIL ich nicht so kreativ bin oder so gut reimen kann wie manch andere hier. Aber wenn ich Child of Light spielen darf, hilft mir das vielleicht, diese Defizite zu überwinden.

Sok4R 16 Übertalent - P - 4554 - 12. Mai 2014 - 7:27 #

Ich hab seit gestern nach einem kreativen Grund dafür gesucht aber da mir keiner eingefallen ist sage ich einfach das naheliegendste: mir gefällt das Spiel, vor allem die Optik aber da ich gerade sehr knapp bei Kasse bin würde ich mir darüber freuen =)
Evtl. gibts auch einen Usertest, da verspreche ich aber mal nix ;)

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3486 - 12. Mai 2014 - 7:55 #

Ich sollte gewinnen, weil meine Freundin für fast 4 Wochen auf Geschäftsreise ist und ich sonst bitterlich weinen muss.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6667 - 12. Mai 2014 - 8:13 #

Da wäre ein Gutschein in ein Etablissment sinnvoller. Die Damen haben eh mehr Ahnung vom Ablenken als ein Computerspiel und idR. auch mehr als eigene Partnerinnen ;) .

Vampiro 21 Motivator - P - 30707 - 12. Mai 2014 - 9:30 #

Pst, das darf man einem glücklichen (noch) Unwissenden doch nicht verraten ;)

BaalRok 13 Koop-Gamer - 1325 - 12. Mai 2014 - 9:45 #

Manch einer wird ja die Viele-Welten-Interpretation der Quantenmechanik kennen. Vereinfacht gesagt ist das beobachtbare Universum nur ein Teil der Wirklichkeit, die aus vielen parallel existierenden Welten besteht. Ich kann diese Interpretation nur bestätigen. Letzte Nacht trat der unwahrscheinliche und ungeheuerliche Fall ein, dass ich im Schlaf meinen Blick in die anderen Universen gleichzeitig lenken konnte. In allen Universen besitze ich "Child of Light". In unserem aber nicht. Im Strudel der vielen Universen hebt es sich sehr deutlich hervor. Dieser Umstand gehört umgehend korrigiert, sonst könnte es zu unangenehmen Folgen für das Gefüge der Wirklichkeit führen. Meint ihr etwa nicht? ;)

Endamon 15 Kenner - 3900 - 12. Mai 2014 - 14:01 #

Da war einmal ein Child of Light
das trug ein schickes Kleid
und Reime sind mir Leid
das tret ich jetzt nich breit
ich habe wirklich keine Eitelkeit
haltet mir den Key bereit!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34578 - 12. Mai 2014 - 14:15 #

Leider zu spät, Einsendeschluss war um 11 Uhr. Ich frage mich allerdings, wie lange die Auswertung noch dauert...

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32489 - 12. Mai 2014 - 15:24 #

Drölf Stunden

Scando 22 AAA-Gamer - P - 32067 - 12. Mai 2014 - 16:59 #

Die Redis wollen die Keys lieber selber ;-)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 32067 - 12. Mai 2014 - 19:27 #

Na also. Besser spät alsnie. Glückwunsch an alle Gewinner!

Benjamin Braun Redakteur - 284473 - 12. Mai 2014 - 19:37 #

Hey, in manchen Ländern hätte man unter "um 11" auch 23:00 Uhr verstehen können. ;) Hatte es einfach vergessen, passiert halt, wenn auch noch andere Dinge zu erledigen sind.

RoT 17 Shapeshifter - 8701 - 12. Mai 2014 - 19:29 #

ja glückwünsche..

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 33522 - 12. Mai 2014 - 19:34 #

Glückwünsche an die Gewinner und viel Spass mit dem Spiel.

bsinned 17 Shapeshifter - 6866 - 12. Mai 2014 - 20:18 #

Glückwunsch!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 175073 - 12. Mai 2014 - 21:35 #

Glückwunsch an die Gewinner. :)

SirVival 16 Übertalent - P - 4908 - 12. Mai 2014 - 22:13 #

Huiiii. *freu* Vielen lieben Dank !

Noodles 21 Motivator - P - 30782 - 12. Mai 2014 - 23:42 #

Gratulation an die Gewinner, viel Spaß mit diesem schönen Spiel! :)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20687 - 13. Mai 2014 - 5:07 #

Glückwunsch!

Ferengi_Quark 12 Trollwächter - 889 - 13. Mai 2014 - 5:50 #

Glückwunsch

andreas1806 16 Übertalent - 4828 - 13. Mai 2014 - 6:24 #

Viel Spaß mit dem Spiel !

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 5025 - 13. Mai 2014 - 6:59 #

Glückwunsch an die Glücklichen.

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2335 - 13. Mai 2014 - 7:20 #

Hah, Korruption (mpa) !!! Trotzdem Glückwunsch an die Kreativen unter uns.

pauly19 14 Komm-Experte - 2503 - 13. Mai 2014 - 9:08 #

Glückwunsch an die Gewinner.

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 13. Mai 2014 - 13:14 #

Glückwunsch

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 21358 - 13. Mai 2014 - 13:18 #

Glückwunsch an die Gewinner!

Jak81 16 Übertalent - 5149 - 13. Mai 2014 - 15:03 #

Glückwunsch an die Gewinner

Herachte 16 Übertalent - P - 4551 - 13. Mai 2014 - 16:53 #

Glückwunsch und viel Spaß beim daddeln!

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 15. Mai 2014 - 11:32 #

Glückwunsch den Gewinnern

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Arcade
ab 6 freigegeben
7
Ubisoft Montreal
Ubisoft
30.04.2014
Link
8.5
8.1
PCPS3PS4PSVitaWiiU360XOne
Amazon (€): 4,00 (PC)