Tony Hawk's Shred Session: F2P auf iOS und Android

iOS Android
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 48005 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

5. Mai 2014 - 16:33 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Teaserbild stammt aus Tony Hawk's Pro Skater HD

Activision hat vor kurzem neue Details zum nächsten Teil der Tony Hawk-Serie bekannt gegeben. Das Spiel, das bereits im Februar angekündigt wurde, trägt den Namen Tony Hawk's Shred Session und soll im Sommer für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Der Titel soll grundsätzlich kostenlos sein, aber über einen Ingame-Shop verfügen. Dort könnt ihr gegen Spielwährung und Echtgeld neue Kleidung und verschiedene Boards kaufen. Um im Rang aufzusteigen müsst ihr Erfahrungspunkte sammeln, mit denen ihr neue Tricks freischaltet. Ungeduldige Spieler sollen auch hier mit barer Münze nachhelfen können.

Zum Start werden fünf verschiedene Schauplätze geboten, die sich teilweise an früheren Levels der Serie orientieren werden. Neben Tony Hawk stehen noch fünf weitere Skateboarder zur Auswahl, mit denen ihr in zwei Spielmodi auf Highscore-Jagd gehen könnt. In "Survival" bewegt ihr euch wie auf Schienen automatisch durch die Level und müsst möglichst viele Tricks für eine hohe Punktzahl kombinieren. Der namensgebende "Shred Session"-Modus soll dagegen klassische Aufgaben, wie das Einsammeln der "SKATE"-Buchstaben bieten. Außerdem werdet ihr auch gegen andere Spieler antreten können.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32821 - 5. Mai 2014 - 16:35 #

Da wird das Franchise wohl geshreddert. ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12277 - 5. Mai 2014 - 19:38 #

Viel mehr shreddern kann man das Franchise eh nicht mehr, kann eigentlich nur noch besser werden ^^

Blueberry (unregistriert) 5. Mai 2014 - 17:14 #

Ein Lane Racer also. Ernsthaft? Da spiel ich lieber Tony Hawks Underground auf meinem GBA SP.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 6. Mai 2014 - 8:27 #

oh stimmt das hab ich ja auch noch! HA! War schon am weinen keine PS1 mehr zu haben :( ... Ich vermisse diese schön unrealistischen Combos und Downhill Strecken... *seufz* :)

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 5. Mai 2014 - 18:25 #

Immerhin kann man's für lau testen. Wenn's nix taugt, wäre ich weder sonderlich überrascht oder großartig enttäuscht. Dafür ist die Marke einfach schon viel zu irrelevant, als dass ich da groß Emotionen reinpumpen könnte.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 5. Mai 2014 - 21:46 #

*shrug*

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 5. Mai 2014 - 22:03 #

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass die Steuerung auf einem Touch-Gerät so funktioniert wie mit einem Gamepad. Aber wer weiß, vielleicht macht es ja Spaß. Kostenlos antesten kann man immer.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 48005 - 5. Mai 2014 - 22:18 #

Tony Hawk's Flappy Bird

Christoph Vent Redakteur - P - 123931 - 6. Mai 2014 - 16:41 #

In letzter Zeit wurde ich gleich mehrere Male von Touchscreen-Steuerungen positiv überrascht. Sowohl Oceanhorn als auch Trials Frontiers oder zuletzt Leo's Fortune ließen sich wirklich gut auf dem iPad steuern. Ohne Abstriche bei der Spielmechanik geht es natürlich nicht. Ein Trials Fusion wäre auf Touchscreens wohl unspielbar, beim Mobile-Ableger ist weit weniger Genauigkeit gefragt.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 7. Mai 2014 - 10:21 #

Eben, mit Abstrichen. Wie gesagt, ich will nicht ausschließen, dass sie eine spaßige Steuerungsmethode finden, aber sollten sie versuchen, die Steuerung der Konsolen/PC-Spiele 1:1 aufs Tablet zu übertragen, kann das nur schiefgehen.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 6. Mai 2014 - 7:27 #

oha, ich bin gespannt!! Die ersten Teile habe ich geliebt auf der PS1. Ob das ganze jetzt als Mobilegaming ähnlich gut sein wird? mh mh mmmmh

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 6. Mai 2014 - 8:24 #

Schade Tony. Die Reihe war eigentlich immer sehr unterhaltsam, aber mit Ride hasts angeschossen und jeztt lässt sie verenden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit