GG-Blitzaktion: 2x Blackwell Epiphany [beendet]

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 318106 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

4. Mai 2014 - 8:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Goremageddon und wolfengange, denen der Steamkey in Kürze per PM zugehen wird. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Oda Mae Brown tat es für Sam Wheat. Was? Wer? Ihr wisst schon, das Medium in Jerry Zuckers Fantasy-Komödie, in der Whoopie Goldberg dem jüngst verstorbenen Patrick Swayze half, noch etwas Wichtiges zu erledigen, bevor sein Geist bereit war, ins Jenseits einzukehren. Mit diesen beiden haben Roseangela und Joey einiges gemeinsam. Sie ist ein Medium (oder wie sie es nennt ein 'Bestower'), er ist ein vorlauter Geist, der nach seinem Tod immer noch im Diesseits weilt. Joey Mallone aber will gar nicht von Roseangela in den Himmel gebracht werden, sondern hilft ihr dabei, die Geister anderer Verstorbener auf ihrem Weg in die Unendlichkeit zu begleiten.

In ihrem neuen und letzten gemeinsamen Abenteuer Blackwell Epiphany (GG-Test: 8.5) bekommen die beiden es mit etwas noch viel Sonderbarerem zu tun. Einige der Geister, die sie befreien gelangen nicht ins Jenseits, sondern verschwinden einfach so im Nichts. Die Geister verbindet eine Selbsthilfegruppe, die Jahrzehnte zuvor in einer New Yorker Kirche tagte. Was mit ihnen passierte, bleibt aber zunächst ein Mysterium. Was dahinter steckt, können zwei von euch schon bald im Alleingang herausfinden. In unserer heutigen Blitzaktion verlosen wir nämlich zwei Steamkeys zu Dave Gilberts humorvollem Retrolook-Adventure Blackwell Epiphany, in dem ihr Rosa und Joey wie üblich im Team steuert, um klassische Point-and-Click-Rätsel zu lösen und dem Geheimnis der Geister auf die Spur zu kommen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Kommentar unter dieser Newsmeldung zu hinterlassen. Erzählt uns darin einfach, was ihr am liebsten als Geist auf der Erde tun würdet, für den Türen und Wände keine Hindernisse darstellen, der aber von den Lebenden nicht mehr wahrgenommen werden kann. Schreibt den Kommentar in jedem Fall vor Montag, den 5. Mai um 11:00 Uhr, da unsere Blitzaktion zu diesem Zeitpunkt endet. Danach beginnen wir mit der Auswertung, wobei wir die Keys per Zufallsprinzip unter allen, die einen Kommentar gemäß der eben genannten Vorgaben verfasst haben. Da wir die Steamkeys ausschließlich per PN an die Gewinner übermitteln, können nur registrierte User an der Bltzaktion teilnehmen. Sollte ihr noch nicht bei uns angemeldet sein, könnt ihr das auf dieser Seite aber innerhalb weniger Minuten nachholen und im direkten Anschluss daran mitmachen.

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Glück!

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 4. Mai 2014 - 8:12 #

Ich würde die GG-Redaktion besuchen, ohne den dafür notwendigen Rang zu haben! *Kleinen Finger an den Mund steck*

RoT 18 Doppel-Voter - 9752 - 4. Mai 2014 - 8:25 #

ich würde mal schauen ob mich solche geisterjäger franchises wie ghostbusters oder ghostcontrol inc. mich aufspüren könnten, ansonsten würde ich freilich bei denen gehörige streiche spielen ;)

Tomate79 16 Übertalent - P - 4141 - 4. Mai 2014 - 8:31 #

Ich werde sämtliche Entwicklerteams aufsuchen, Jörg als Medium akzeptieren und Gerüchte verbreiten lassen, die dann in der Regel zutreffend sein werden. Gamersglobal wird seinem Namen gerecht und wird die Anlaufstelle Nr.1 werden. (Schleimspuren sind leider als Geist nicht vermeidbar ;0)

RoT 18 Doppel-Voter - 9752 - 4. Mai 2014 - 8:34 #

hehe

bsinned 17 Shapeshifter - 7107 - 4. Mai 2014 - 8:47 #

Als Geist würde ich versuchen, der größte Enthüllungsjournalist der Welt zu sein. Wie viele Fußballer sind wirklich schwul? Hat Bohlen je einen Song selbst geschrieben? Was machen die Entwickler von The Last Guardian den ganzen Tag?
Dann brauche ich nur noch ein passendes Medium um den kram zu veröffentlichen.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11815 - 4. Mai 2014 - 8:49 #

Man würde nicht nur durch WÄnde gehen können, sondern man fällt auch durch den Boden bis man wieder auf der anderen Erdseite angelangt ist. Am anderen Ende der Weltkugel fällt man dann wieder durch den Boden. usw.
Würde daher sehr langweilig werden als Geist "auf der Erde zu wandeln".

Larnak 21 Motivator - P - 26027 - 5. Mai 2014 - 13:20 #

Sicher? Ich kenn mich bei Geistern nicht so aus, aber ich dachte immer, so ein Geist hätte keine Masse :)

McSpain 21 Motivator - 27487 - 5. Mai 2014 - 13:55 #

Bei GhostDad mit Cosby ist er am Anfang auf immer durch den Boden gefallen und musste das mit der Bodenhaftung erst lernen. :)

Subtrahierer 12 Trollwächter - 848 - 4. Mai 2014 - 8:53 #

Ich würde mir Dinge anschauen, die ich mir sonst nicht anschauen könnte: Halbzeitansprache in der Kabine beim Fußball, inoffizielle Treffen der Bundesregierung, mich in den LHC stellen und gucken ob es kitzelt.

y3000 13 Koop-Gamer - 1343 - 4. Mai 2014 - 8:59 #

Ein Geist? Unsichtbar? Wände sind kein Hindernis? Tja ... gut das ich kein Spanner bin ;) Ich würde vermutlich eher sämtliche Kinos, Theater und Bühnen dieser Welt heimsuchen und mich über die Gratisvorstellungen freuen - und mich gleichzeitig ärgern, dass ich nicht mehr am PC zocken kann (oder gibt es schon einen Astral-Controller).

Markus 13 Koop-Gamer - 1475 - 4. Mai 2014 - 9:02 #

Ich würde mich bei Konzerten und im Kino, nachdem ich mich natürlich gratis reingeschmuggelt habe, schön weit vorne platzieren und als langer Lulatsch endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen, dass ich jemandem wie Jörg die Sicht verstelle. ;-)

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 21175 - 4. Mai 2014 - 9:05 #

Ich würde dem EA Vorstand die alten Lizenzen von Origin, Bullfrog und Westwood Titeln auf den Besprechungstisch legen...danach aber das Problem - wie zock ich die??? Oo

Kirkegard 19 Megatalent - 15763 - 4. Mai 2014 - 9:18 #

Dabei.
Ich würde nur gutes tun, und NICHT spannen.

Jak81 16 Übertalent - 5270 - 4. Mai 2014 - 9:40 #

Ich würde einfach zu Sport- und Musikveranstaltungen mal gehen, wo man keine Karten für bekommen hat. So schön DFB-Pokal von der Seitenlinie angucken oder sogar mitten vom Feld. :D

blobblond 19 Megatalent - 18353 - 4. Mai 2014 - 9:49 #

Warum sollte man sich als Geist gerade auf den Felsbrocken "Erde" aufhalten,wenn man als Geist praktisch überall hinkommen kann?

jediii 17 Shapeshifter - P - 6750 - 4. Mai 2014 - 9:54 #

Ich würde die Gelegenheit nutzen um einfach mal kostenlos um die Welt zu kommen! Viel zu tun hätte ich als Toter ja ohnehin nicht viel zu tun :-(!

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63921 - 4. Mai 2014 - 9:58 #

Spannen natürlich ! :)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24748 - 4. Mai 2014 - 10:02 #

Ich würde kostenlos zu Rock am Ring gehen, wäre mir sonst zu teuer. ;-)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 34793 - 4. Mai 2014 - 10:08 #

Ich wuerde non-stop kostenlos Rock- und Metalkonzerte besuchen und die Welt bereisen.

Dryz 15 Kenner - 2705 - 4. Mai 2014 - 10:10 #

Würde mir die Welt ansehen und einige Entwickler in Ihren Büros besuchen :)

nova 19 Megatalent - P - 14055 - 4. Mai 2014 - 10:11 #

Ohne Interaktion mit anderen Menschen wird das doch auf Dauer langweiliger als das lebendige Leben... <.< Aber gut, ich würde natürlich versuchen, diese Regel irgendwie zu umgehen, so als forschender Geist und so. Sollte ich zum Ziel gelangen, dann wäre der Rest ein Klacks: die Weltherrschaft. =)

Jan-Niklas 12 Trollwächter - 1102 - 4. Mai 2014 - 10:26 #

Wenn ich schweben könnte, würde ich einfach überall hinfliegen, wonach mir gerade ist. Ganz bestimmt auf die höchsten Berge oder durch die nicht gerade gefährlichen Landschaften Australiens, denn ab diesem Zeitpunkt hätte ich ja keine Sorge mehr, dass ich sterben könnte und dank der Fliegerei könnte ich es mir auch endlich "leisten" mir die Welt anzuschauen.

So ja, ich würde auch die Weltreise nehmen :-).

encarnus 12 Trollwächter - P - 1157 - 4. Mai 2014 - 10:35 #

Ich würde mir einen Stuhl mit auf den Gipfel des Mount Everest nehmen und gespannt auf das Ende der Welt warten...(ausreichend Astral-Popcornvorrat vorausgesetzt)

Gurumeditation 12 Trollwächter - P - 963 - 4. Mai 2014 - 10:39 #

Ich persönlich würde dies nutzen um die Regierungen der Erde zu beobachten und schauen was hinter den verschlossen Türen passiert.
So könnte ich Wahrheiten ans Licht bringen um die Menschheit in eine
aufgeklärte Zukunft zu schicken, sollte ich auch die Möglichkeit besitzen diese Informationen zu Papier zu bringen.

Dies wäre jedenfalls der größte Dienst den man der Menschheit erweisen kann.

Mein Name dabei: Der lachende Mann ^.^"

McSpain 21 Motivator - 27487 - 4. Mai 2014 - 10:53 #

Ich würde auf die Welt der Lebenden pfeifen und mich ins Jenseits begeben. (Kein Key für mich bitte. Ich mach nur aus Spaß mit.)

Goremageddon 13 Koop-Gamer - P - 1301 - 4. Mai 2014 - 10:53 #

Backstage bei Metalica herrausfinden was an diesem "Ihr wart das beste Publikum der Welt...." wirklich dran ist. Wird dann hinter den Kulissen über den kleinen dicken rechts vor der Bühne gelästert gibts Ektoplasma ins Frühstücksmüsli....danach werde ich versuchen herauszufinden wie viele Songs Hetfield selbst über Napster geladen hat....und für jeden Titel...mehr Ektoplasma....

Danach ziehe ich weiter...

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 4. Mai 2014 - 10:53 #

Ich würde mich nachts in Supermärkte schleichen und dort ganz viel leckeren Kram in mich hineinstopfen, den ich mir als armer Student so nicht leisten kann...

bsinned 17 Shapeshifter - 7107 - 4. Mai 2014 - 13:20 #

Und da man unsichtbar ist, hat man auch keine offensichtlichen Figurprobleme mehr :D

Cohen 16 Übertalent - 4509 - 4. Mai 2014 - 13:57 #

In was stopfst du die Sachen hinein, wenn du keinen Körper mehr hast?

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 4. Mai 2014 - 14:13 #

Meine Geschmacksnerven werden sich irgendwie trotzdem freuen können...

Anym 16 Übertalent - 4962 - 4. Mai 2014 - 11:08 #

Als Geist auf der Erde würde ich versuchen, meine Existenz wissenschaftlich zu beweisen um das Wissen der Menschheit zu vermehren.

Francis 14 Komm-Experte - 2689 - 4. Mai 2014 - 11:11 #

würde mich in die höchsten Kreise einschleichen und deren Besprechungen belauschen

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63834 - 4. Mai 2014 - 11:12 #

Ich würde eine Weltreise machen und alle Orte und Museen von Interesse anschauen, ohne Eintritt zu bezahlen.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9912 - 4. Mai 2014 - 11:17 #

Ich könnte von Lebenden nicht mehr wahrgenommen werden und physialische Objekte existieren für mich nicht mehr? Ich glaube, dann würde ich mich ziemlich langweilen :-)

K-Oz 13 Koop-Gamer - P - 1257 - 4. Mai 2014 - 11:29 #

Ich würde als Geist meinen bei gamersglobal.de gewonnenen Blackwell Epiphany Key einlösen und das Spiel spielen.

Tyrion 14 Komm-Experte - P - 2665 - 4. Mai 2014 - 11:32 #

Ich würde auf klassisches Schlossgespenst machen. Komplett mit Kettenrasseln und Hui-Buh-Geheule ;)

bigben666 11 Forenversteher - P - 590 - 4. Mai 2014 - 11:39 #

Einmal bei den Mächtigen der Welt einsteigen und schauen, wie die Politik wirklich läuft.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38217 - 4. Mai 2014 - 11:46 #

Als Geist würde ich dafür sorgen das die Termine bei Gamersglobal eingehalten werden. Der wöchentliche Einsatz der Ghostbusters wird ansonsten doch etwas kostspielig. ;)

Despair 16 Übertalent - 4809 - 4. Mai 2014 - 11:48 #

Ich würde die Macher der "Paranormal Activity"-Filme heimsuchen und mit ihnen ganz persönlich "Poltergeist 4" drehen. Danach haben sie hoffentlich die Schnauze voll von Geistern. Muhahaha!

Sisko 22 AAA-Gamer - 34218 - 4. Mai 2014 - 11:51 #

Natürlich würde es mich reizen als Geist einmal Orte zu besuchen, die einem sonst nicht so einfach zugänglich wären. Dabei würde ich neben einer kleine Welttour auch sicher öfter Mäuschen spielen, um einmal hinter die Kulissen schauen zu können.

Cohen 16 Übertalent - 4509 - 4. Mai 2014 - 11:57 #

Ich würde sämtliche bisherigen Vorschläge mal ausprobieren... Abwechslung muss sein ;)

Thomas Seiler 13 Koop-Gamer - P - 1372 - 4. Mai 2014 - 12:23 #

Ich würde sämtliche Geheimnisse der amerikanischen Politik herausfinden, dann zu Sarah Palin gehen und mich als "Stimme Gottes" offenbaren. Mit Palin als meine Marionette und dem gestohlenen Wissen sorge ich dafür, dass sie die nächste Präsidentin wird.

Anschliessend verschwinde ich, lehne mich zurück und geniesse die Show :P

raumich 16 Übertalent - 4673 - 4. Mai 2014 - 12:38 #

Ich finde den Gedanken furchtbar. Z.B. Unrecht auf dieser Welt belauschen zu können, ohne das man etwas dagegen tun kann, weil man durch das Umfeld ja nicht mehr wahrgenommen wird. Daher würde ich glaube ich auch eher durchs Universum fliegen und versuchen zu entdecken, was es außer der Erde sonst noch gibt.

Ardrianer 19 Megatalent - 19207 - 4. Mai 2014 - 12:47 #

Als Geist wäre ich hauptsächlich in den USA unterwegs, um ein wenig herum schnüffeln, was die CIA, NSA und das Pentagon so für Geheimnisse haben... :>

Desch 08 Versteher - 186 - 4. Mai 2014 - 13:16 #

Ich würde die entlegensten Orte der Welt besuchen, in welche Lebende - wenn überhaupt - nur mit allergrößten Mühen hingelangen könnten. Und Atlantis suchen ^^.

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2486 - 4. Mai 2014 - 13:57 #

Ich würde den ganzen Tag bei den schönsten Frauen beim .... zuschauen.
Bin ein alter Sack und Voyeur.

CmdCool 14 Komm-Experte - P - 2188 - 4. Mai 2014 - 14:01 #

Als Erstes fände ich heraus, ob im Kühlschrank tatsächlich das Licht ausgeht, wenn die Tür zu ist! Danach ob Schrödingers Katze noch lebt! :D

Nokrahs 16 Übertalent - 5766 - 4. Mai 2014 - 14:05 #

Würde anderen Spielern beim zocken zuschauen. Nunja, einmal Gamer...immer Gamer.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49400 - 4. Mai 2014 - 14:53 #

Esoterikfreaks und Pseudowissenschaftler nerven.

Roland 18 Doppel-Voter - 10882 - 4. Mai 2014 - 15:32 #

Als Geist würde ich all die Orte dieser Welt bereisen, zu denen ich noch keine Gelegenheit hatte. Da ich bezweifele, bis zu meinem Lebensende wirklich die Wunder unseres Planeten einmal gesehen zu haben empfinde ich das als einen guten Zweck. Und vielleicht hier und da kurz ein Schutzgeist sein...

Endamon 15 Kenner - 3900 - 4. Mai 2014 - 15:40 #

Einmal als Geist den anderen auf den Geist gehen.

Serenity 15 Kenner - 3518 - 4. Mai 2014 - 16:10 #

Ich würde mir auf jeden Fall die Area51 anschauen, um zu sehn was an all den Verschwörungstheorien dran ist, und danach auf jeden Fall die Meere erkunden und mal ganz tief ins Erdinnere schauen, das ist bestimmt superspannend ;-)

Greggy89 10 Kommunikator - 535 - 4. Mai 2014 - 16:35 #

Na ist doch klar. Ich würde mich hinter einem süchtigen GG Nutzer verstecken und den ganzen Tag lang die GG Artikel mitlesen.

Oranje 13 Koop-Gamer - 1327 - 4. Mai 2014 - 16:40 #

Ich schwebe in die Gamersglobal Redaktion und schaue mal wie einige alte PC Player und Gamestar Veteranen wirklich arbeiten... ;)

Fugusha Kisai 16 Übertalent - P - 4521 - 4. Mai 2014 - 18:52 #

Ich würde den geheimen Archiven des Vatikan, der AirForce Base Rammstein, der NSA-Zentrale und vielen anderen interessanten Orten einen Besuch abstatten und mal schaun was es dort so an Verschlusssachen gibt.

Das Gurke 12 Trollwächter - P - 849 - 4. Mai 2014 - 19:31 #

Als Geist würde mich mal eine Reise zum Mittelpunkt der Erde oder unter die Ozeane interessieren. Ich fürchte man sieht nicht so viel, aber Zeit genug würde ich ja wohl haben.

Scando 23 Langzeituser - P - 40498 - 4. Mai 2014 - 19:45 #

Das erinnert mich irgendwie an die "Kühlfach"-Romane. Also suche ich mir nen Gerichtsmediziner als Medium und ärgere ihn.

wolfengange 10 Kommunikator - 361 - 4. Mai 2014 - 20:04 #

Ich werde bei allen meinen Freunden vorbeischauen und in der Nacht versuchen, ein Stinkerl wehen zu lassen, damit sie sich an mich erinnern.

Epkes 12 Trollwächter - 1023 - 4. Mai 2014 - 20:31 #

Ich würde einfach nur Blackwell Epiphany spielen...

wilco96 14 Komm-Experte - 1847 - 4. Mai 2014 - 21:52 #

Wurstuli im Gefängnis Besuchen...

Goh 14 Komm-Experte - P - 2491 - 4. Mai 2014 - 23:12 #

erstmal alle Konzerte ansehn, die mich itneressieren, da interressietrs mich auch nicht, wenn Metallica, die Stones, o.ä. ausverkauft sind^^
und ich kann mir auf messen ohne Presseausweis alles anschauen, auch nicht schlecht :)

Maddino 16 Übertalent - P - 5246 - 4. Mai 2014 - 23:55 #

Ich würde mich gerne bei den diversen Mächtigen Fraktionen herumdrücken und auf Geheimnisjagd gehen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35860 - 5. Mai 2014 - 0:30 #

Als Geist wäre ich ja tot und hätte somit unendlich viel Zeit, all meine ungespielten Spiele zu spielen. Und all die tollen Spiele, die noch kommen werden. Und hab ich keine Lust auf Spielen, amüsiere ich mich halt mit was anderem, als Geist steht mir ja nun alles offen. Hübsche Frauen unter der Dusche beobachen, ausverkaufte Konzerte, ab und zu mal Poltergeist sein und damit ungeliebte Leute ärgern und und und. :)

Krusk 15 Kenner - 2729 - 5. Mai 2014 - 1:39 #

Der Sache frönen die mich am meisten am sterblich sein wurmt: ich würde der Geschichte der Menscheit, die ich einfach wahnsinnig faszinierend finde, ungehindert weiter folgen können. Und dann sogar mit möglichem Insiderwissen.

andreas1806 16 Übertalent - 5140 - 5. Mai 2014 - 6:19 #

Ich würde Bill Murray, Dan Akroyd und Erni Hudson besuchen... um zu sehen ob Sie tatsächlich Geisterjäger sind :) Womöglich treffe ich dann auch auf den Geist von Harold Ramis (R.I.P.) .

euph 23 Langzeituser - P - 42453 - 5. Mai 2014 - 6:28 #

Ich würde meine Bürotür schließen, das "Bitte nicht stören"-Schild aufhängen und dann gemütlich nach Hause fliegen um dem Spiele-Backlog einigermaßen Herr zu werden.

Can1s 15 Kenner - 3223 - 5. Mai 2014 - 7:55 #

Ich würde als Geist versuchen viele Rätsel der Menschheit zu lösen.

So könnte man z.B. versunkene Schiffe oder Flugzeuge auf dem Meeresboden suchen.

jguillemont 21 Motivator - P - 30759 - 5. Mai 2014 - 7:53 #

... ich würde mich auf die Suche nach anderen Geistern aufmachen ...

Gustel 15 Kenner - P - 2702 - 5. Mai 2014 - 9:03 #

Na, ich würde das tun was alle Geister tun, nur leider hab ich als nicht Geist ja keine Ahnung was das so genau ist! Wahrscheinlich für merkwürdige Voodoo-Rituale oder manch schlechter Filmidee herhalten...

Uisel 15 Kenner - P - 3960 - 5. Mai 2014 - 10:44 #

ich mag ' ghost- nachricht von sam', ehrlich!!!

RoT 18 Doppel-Voter - 9752 - 5. Mai 2014 - 11:11 #

glückwunsch :)

bsinned 17 Shapeshifter - 7107 - 5. Mai 2014 - 11:11 #

Glückwunsch!

wolfengange 10 Kommunikator - 361 - 5. Mai 2014 - 11:19 #

Vielen Dank, liebe Freunde. Auch Ihr werdet zum Dank von mir heimgesucht werden.

Fugusha Kisai 16 Übertalent - P - 4521 - 5. Mai 2014 - 11:32 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 38217 - 5. Mai 2014 - 12:03 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Serenity 15 Kenner - 3518 - 5. Mai 2014 - 12:25 #

Glückwunsch und viel Spaß beim spielen!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 221776 - 5. Mai 2014 - 13:00 #

Glückwunsch an die Gewinner. :)

Can1s 15 Kenner - 3223 - 5. Mai 2014 - 13:41 #

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

jguillemont 21 Motivator - P - 30759 - 5. Mai 2014 - 14:02 #

Glückwunsch an die beiden Geister!

Scando 23 Langzeituser - P - 40498 - 5. Mai 2014 - 14:03 #

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35860 - 5. Mai 2014 - 16:34 #

Gratulation an die beiden Gewinner!

Goremageddon 13 Koop-Gamer - P - 1301 - 5. Mai 2014 - 16:43 #

Danke für den Key und auch die Glückwünsche. Bin sehr gespannt auf den Titel. werde ihn des Abends auf jeden Fall anspielen.

Und auch von mir noch ein Glückwunsch an den anderen glücklichen!

Jak81 16 Übertalent - 5270 - 5. Mai 2014 - 17:10 #

Glückwunsch an die beiden Gewinner. :)

PatStone99 16 Übertalent - 4113 - 6. Mai 2014 - 16:35 #

Glückwunsch & viel Spaß

dragon235 18 Doppel-Voter - P - 11388 - 6. Mai 2014 - 20:25 #

Glückwunsch!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 7. Mai 2014 - 8:58 #

Glückwunsch

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit