Wildstar: Gewinnt einen von 100 Keys

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. Mai 2014 - 15:42 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Update: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.
Info: Dies ist eine zweite Verlosung zum aktuellen Beta-Wochenende.
 
Nachdem die letzte Gewinnspielaktion zu Wildstar (GG-Preview) gut angekommen ist bei euch, starten wir heute die nächste: Zu einem der wichtigsten MMOs des Jahres verlost GamersGlobal unter seinen Usern 100 Beta-Keys. Davon sind 50 exklusiv unseren Abonnenten vorbehalten, siehe Abo-Neuerungen. Sollte jedoch nur ein Teil der Keys von Abonnenten in Anspruch genommen werden (was bei der großen Zahl der Keys durchaus anzunehmen ist), wird der Rest selbstverständlich für normale User bereitgestellt. Zur Teilnahme müsst ihr bei GamersGlobal registriert sein, eine Sache von zwei Minuten.

Bis Samstag, 3.5., 11:59 Uhr könnt ihr einen von 100 Keys für das aktuell bereits laufende Wochenende bei uns gewinnen. Die Teilnahme erfolgt direkt über diese News, ihr müsst also eingeloggt sein. Abonnenten werden automatisch erkannt, ihr müsst für eure höhere Gewinnchance also nichts weiter tun. Die Keys von unserer letzten Aktion gelten leider nicht mehr, um an diesem Anspiel-Wochenende teilnehmen zu können, benötigt ihr einen neuen Code.

Wir verschicken die Codes in einem Rutsch ab 12:00 Uhr.

Mit dem Beta-Key lässt sich der Client umgehend herunterladen (Anleitung steht in unserer Gewinn-Benachrichtungs-Mail), spielen könnt ihr ab diesem Freitag, 2. Mai ab 16:00 Uhr bis Montag, 4. Mai, 8:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle User, die dies lesen, sofern sie mindestens zwölf Jahre alt sind. Das Level-Cap wurde im Vergleich zur Oster-Wochenend-Beta von 20 auf 25 erhöht, was eifrigen Usern einen tieferen Einblick in das Spiel gewähren sollte.

Zudem gelten die Keys nur für europäische NC-Accounts, ihr könnt eurem amerikanischen Brieffreund auf diesem Weg leider kein Wildstar-Wochenende verschaffen. Ihr erhaltet darüber hinaus für jeden Tag, an dem ihr euch ins Spiel einlogt, beim späteren Launch von Wildstar drei Wundertüten. In diesen sind dann  zufällige Ingame-Gegenstände wie Waffen, Runen oder Kostüme versteckt. Eine Obergrenze für die Anzahl der freispielbaren Wundertüten gibt es nicht, aber ihr müsst tatsächlich spielen, damit euch die Tüten jeweils zugewiesen werden.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468612 - 2. Mai 2014 - 15:43 #

Nicht verwirren lassen: Die erste Verlosung ist bereits erfolgt, diese ist für Nachzügler gedacht und wird am morgigen Samstag, 12:00 Uhr, beendet.

Melecatius 14 Komm-Experte - 2267 - 2. Mai 2014 - 15:46 #

Danke, hab einen erhalten. Leider gestaltet sich die Aktivierung derzeit schwierig.
Die Bestätigung der Aktivierung ist bereits per email bekommen, aber anmelden ist noch nicht möglich. Mal sehen wann das geht.
Bin gespannt.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 2. Mai 2014 - 15:50 #

Die scheinen Probleme mit den Servern zuhaben. Ich bräuchte mein Passwort für meinen NC Account aber da tut sich auch nix. Ich probiere es heute Nacht in Ruhe

spooky74 16 Übertalent - P - 4067 - 2. Mai 2014 - 15:58 #

Ich probiere mein Glück mal

Stonecutter 22 Motivator - P - 31862 - 2. Mai 2014 - 16:04 #

Schade, hab dafür leider keine Zeit. Vielleicht das nächste Mal!

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26434 - 2. Mai 2014 - 16:52 #

Viel Glück allen Teilnehmern.

Exocius 17 Shapeshifter - 7534 - 2. Mai 2014 - 17:43 #

Habe von der vorherigen Aktion einen Key erhalten, vielen Dank dafür :)

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12851 - 3. Mai 2014 - 0:46 #

Oh, wollte gerade ganz dreist erneut teilnehmen & dachte mir so " Hast du überhaupt wegen dem letzten Gewinnspiel nachgesehen? ". Siehe da, Mail von GG :D

Viel Glück allen Wildsternen

Spitter 14 Komm-Experte - - 2255 - 3. Mai 2014 - 7:33 #

Der Key vom letzten Beta Wochenende ist nicht mehr gültig falls du das Gewinnspiel meinst.

Spitter 14 Komm-Experte - - 2255 - 3. Mai 2014 - 7:34 #

Verstehe nicht warum sie nicht einfach ne Open Beta machen. Es gibt überall keys in Massen. Da bekommt jeder einen :-) .

Arkon 21 AAA-Gamer - P - 26434 - 3. Mai 2014 - 7:53 #

Du willst mir nur meinen Gewinn madig reden

RyMosh 13 Koop-Gamer - 1497 - 3. Mai 2014 - 12:25 #

Hmm, sollte ich tatsächlich der 51te Abo-Teilnehmer sein, der heute leer ausgeht?

Herachte 21 AAA-Gamer - 30415 - 3. Mai 2014 - 12:07 #

Muss... Wiederstehen... Muss... Arbeiten...! Muss... Wiederstehen!

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 3. Mai 2014 - 15:06 #

Och, so langsam komme ich ins Spiel rein. Also macht schon Spaß, mal schauen, wie die Dungeons und Abenteuer sind. Wenn ich soweit in den nächsten Tage noch komme.

Gut, die Quests sind zum Teil doch öde. Gerne halt doch noch das übliche: Kill x, sammle y.

Eine Frage hab ich doch an die Erfahrenen: Ist es möglich mehrere Skillsets zu haben und wenn ja (was ich glaube), ab wann?

Goremageddon 16 Übertalent - 4034 - 3. Mai 2014 - 19:44 #

Danke euch! Habe zwar nur morgen zeit aber da kann ich dann immerhin meinen char vom letzten mal weiterspielen.