Diablo 3 in Köln anspielbar

PC
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14748 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

15. August 2009 - 4:11 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Diablo 3 ab 26,66 € bei Amazon.de kaufen.

Liebhaber des gepflegten Gemetzels können sich freuen: Auf der gamescom, die vom 19. - 23.8. in Köln stattfindet, wird der Entwickler Blizzard erstmals einem größeren Publikum die Möglichkeit geben, das mit Spannung erwartete Action-Rollenspiel Diablo 3 anzuspielen. Dies bestätigte ein Sprecher Blizzards nach Angaben der Website pcgames.de.

Wann der Nachfolger des 2000 erschienenen Diablo 2, das sich nach wie vor großer Beliebtheit im Battle.net und auf LAN-Partys erfreut, auf den Markt kommt, darüber hüllt sich Blizzard nach wie vor in Schweigen. Das kalifornische Unternehmen wird jedoch in Spielerkreisen dafür geschätzt, hohen Perfektionismus bei seinen Publikationen an den Tag zu legen und keine unfertigen Produkte zu veröffentlichen. Es ist daher unwahrscheinlich, dass sich die Entwickler in Köln zu einem Release-Termin äußern werden. Vielleicht tun sie das aber auf der gleichzeitig stattfindenden Blizzard-Hausmesse BlizzCon?

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 15. August 2009 - 10:28 #

Würd gern dabei sein aber leider hab ich keine Zeit und kein Geld...

Rondrer (unregistriert) 15. August 2009 - 10:34 #

Ich schätze mal, da wird es ähnliche lange (oder noch viel längere) Schlangen geben als die letzten Jahre auf der GC am Blizzard Stand. Daher für mich ziemlich uninteressant, das tu ich mir nicht an ;)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 15. August 2009 - 11:20 #

Fänd ich super: alle Welt kloppt sich um einen Platz in der Schlange blei Blizzard --> mehr Platz für mich auf dem restlichen Gelände. ;)

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 15. August 2009 - 11:23 #

wenn ich mich recht entsinne war die Schlange doch nur bei WotLK so lang, StarCraft 2 konnte man am späten Nachmittag direkt anspielen, oder war das vor 2 Jahren?

Rondrer (unregistriert) 15. August 2009 - 14:26 #

also ich war die letzten 2 Jahre jeweils Donnerstag auf der GC und die Schlangen am Blizzard Stand waren immer, wenn ich dran vorbeikam relativ lang... Unabhängig von Spiel und Tageszeit

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2128 - 15. August 2009 - 19:38 #

ich hatte mich letztes jahr dauerhaft in SC2 schlange gestellt, also echt immer wieder. im endeffekt kannste sagen FR/SO 30-45min warten für 15min spielen (wenn man glück hat 20min spielen, durch irgendwelche gewinnspiele am stand) und SA geht nix unter 1,5h anstehn. Man kann halt in der schlange den anderen beim spielen zuschaun, das macht es noch erträglich.

M@rlon 13 Koop-Gamer - 1271 - 15. August 2009 - 10:48 #

KLASSE!!! Jetzt muss nur noch die Wartezeit erträglich sein :)

Bibliothekar 11 Forenversteher - 770 - 15. August 2009 - 15:22 #

Hoffentlich ist Donnerstag noch nicht so viel los.
Ansonsten hinter einen Stellen der Spielt und ihn die ganze Zeit verbessern und klugscheißen bis das Feld geräumt wird ;)

Hack and Slay
16
Activision
15.05.2012 (PC, MacOS) • 03.09.2013 (Playstation 3, Xbox 360) • 19.08.2014 (Playstation 4, Xbox One) • 02.11.2018 (Switch)
Link
9.0
8.1
MacOSPCPS3PS4Switch360XOne
Amazon (€): 57,95 (), 36,90 (), 26,66 (PlayStation 3), 27,50 (Xbox 360), 39,90 (Xbox One), 38,99 (Nintendo Switch)