APB: Ohne Monatliche Gebühren + Beta Anmeldung

PC
Bild von Ceifer
Ceifer 1783 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. August 2009 - 1:49 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Realtime Worlds bestätigt auf deren offiziellen Website, dass das Action-MMO All Points Bulletin keine monatlichen Gebühren beinhalten wird. Außerdem wurde die Anmeldung für die erste Betaphase freigegeben. Wer das Spiel nicht kennt, der findet mehr Informationen dazu in unserem ausführlichen E3-Report.

Auf der Website könnt ihr euch durch ein relativ langes Formular durcharbeiten um euch letztendlich für die Betaphase zu bewerben. Wer keinen freien Platz zum Start der Beta erhält kann allerdings immernoch hoffen, da in den darauffolgenden Monaten immer weitere Spieler freigeschaltet werden, die sich ursprünglich zum Beta Start angemeldet haben.

Das Multiplayerspiel soll im März 2010 exklusiv für den PC erscheinen.

morphme 13 Koop-Gamer - 1218 - 15. August 2009 - 9:15 #

Interessant sowas zu erfahren, nur hättest du vlt. noch etwas über das Spiel selbst schreiben können.
Ich z.B. kann mit dem Titel gar nichts anfangen, weiteres auf der Homepage hört sich aber net schlecht an.
Kann mir denken, dass es mehreren so geht wie mir ;)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 15. August 2009 - 10:04 #

Das ist doch mal super, dass es keine monatlichen Gebühren hat. Vielleicht kaufe ich es mir ja dann.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12704 - 15. August 2009 - 11:03 #

naja nur weils keine monatsgebühren hat is bestimmt nicht alles umsonst!
stichwort hier wird bei Itemshop liegen und da find ich bei so einen spiel sehr fraglich (falls einer kommt)

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 15. August 2009 - 13:37 #

wie RoM gezeigt hat muss ein Itemshop nicht unbedingt etwas negatives sein. Solange man alle Items die es im Shop gibt auch ingame finden kann hab ich damit kein problem.

Das spiel sieht auf jeden fall interessant aus

Vidar 18 Doppel-Voter - 12704 - 15. August 2009 - 14:12 #

seh ich ned so ich persönlich halt von itemshops gar nichts!
weil einfach ne zweiklassen gesellschafft entsteht^^
da zahle ich auch lieber monatlich am besten wär da halt das wie bei eve online alle addons kostenlos sind

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 15. August 2009 - 19:01 #

Exclusiv für PC könnte problematisch sein. Aber PC-exclusiv im März heißt womöglich: Ab Juni dann für alle Plattformen. :)

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 15. August 2009 - 19:20 #

Soll auch heißen im März erstmal exklusiv für den PC, so steht es auch auf der Offiz. Page, was danach kommt muss man abwarten.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit