Humble Weekly Sale mit Sanctum 2, Orcs Must Die 2 u.a.

PC
Bild von Vampiro
Vampiro 30536 EXP - 21 Motivator,R10,S9,C5,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

9. Mai 2014 - 7:40 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Der aktuelle Humble Weekly Sale steht ganz im Zeichen von Koop-Spielen. So umfasst das Angebot diese Woche unter anderem Sanctum 2 und Orcs Must Die 2 inklusive der Erweiterungen. Alle Titel im Überblick:


Titel Plattform Steam DRM-frei Soundtrack
Awesomenauts
Sanctum 2
Wanderlust - Rebirth
Rocketbirds - Hardboiled Chicken
Orcs Must Die 2
Aces Wild - Manic Brawling Action
Risk of Rain

Wie immer gilt, dass ihr den Kaufpreis selbst bestimmen könnt. Um die zweite von drei Stufen freizuschalten, müsst ihr jedoch mindestens sechs US-Dollar investieren. Für mindestens zehn Dollar schaltet ihr auch die letzte Stufe mit Risk of Rain frei. Für mindestens 17 Dollar erhaltet ihr zwei Bundles und könnt so eines verschenken, ab 30 Dollar gibt es sogar vier Bundles.

Euren Zahlbetrag könnt ihr beliebig zwischen dem Humble-Projekt, den Entwicklern und den Wohltätigkeitsorganisationen American Red Cross und Child's Play aufteilen. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte, PayPal, Amazon, Google und Bitcoins. Im folgenden Video seht ihr den Trailer zu Orcs Must Die 2.

Video:

Larnak 21 Motivator - P - 25539 - 1. Mai 2014 - 21:20 #

Oh, coole Tabelle :D

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 1. Mai 2014 - 22:42 #

Danke an mrkhfloppy für die Einführung der Tabelle :)

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 2. Mai 2014 - 9:32 #

Tabellen in GG-News? Das ich sowas noch einmal erleben darf. *Träne wegwisch*

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 2. Mai 2014 - 8:24 #

Finde ich auch. Die macht da Ganze verdammt übersichtlich. Vielen Dank dafür!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 2. Mai 2014 - 9:01 #

Dem Dank schließe ich mich an. Die Übersicht ist super.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 2. Mai 2014 - 20:10 #

Ihr seid aber alle früh dran :D

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 2. Mai 2014 - 20:25 #

Die Tabelle ist jedesmal aufs Neue ein Highlight :)

Larnak 21 Motivator - P - 25539 - 2. Mai 2014 - 20:38 #

Ich guck halt nicht alle News an, sondern nur die, die mich interessieren. Damit erspare ich allen Mit-Usern mein "Omg, das ist doch keine News wert!"-Gebrabbel :p

ocean2076 16 Übertalent - P - 4838 - 1. Mai 2014 - 21:38 #

Leider nicht für mich dabei :(

lolaldanee 13 Koop-Gamer - 1234 - 2. Mai 2014 - 0:10 #

awesomenouts für 1 dollar? gekauft! das wird ausprobiert
empfehlen kann ich orcs must die 2, sehr spaßig

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 2. Mai 2014 - 6:40 #

Das meiste was interessant ist hab ich schon, wieder eine Woche aussetzen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11215 - 2. Mai 2014 - 8:26 #

Bis auf Orcs Must Die 2 für mich uninteressant. Und das muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben, da ich den Vorgänger noch nicht mal mit entsprechender Spielzeit gewürdigt habe.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 2. Mai 2014 - 9:29 #

Orcs Must Die 1+2 und auch Sanctum 1+2 habe ich schon, ich meine aus einem Humble Sale.

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 4. Mai 2014 - 20:03 #

Jap die 4 Spiele waren schonmal einen Humble Weeky.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 4. Mai 2014 - 20:37 #

Danke :) Wird langsam schwer, das alles zuzuordnen :)

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 9. Mai 2014 - 7:46 #

Waren doch nicht im Weekly sondern im Humble Jumbo Bundle,aber auch dort zusammen.
http://www.gamersglobal.de/news/79279/humble-jumbo-bundle-erschienen-update

Der Marian 19 Megatalent - P - 17288 - 2. Mai 2014 - 12:03 #

Weiß jemand, welche davon lokalen Koop haben?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 9. Mai 2014 - 8:28 #

Ähm. Wollte die jemand Updaten?

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 9. Mai 2014 - 9:16 #

Technisches Versehen. Neuer Sale folgt asap.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 9. Mai 2014 - 10:42 #

Alles klar. :-D