Pokémon HG/SS: Release bekannt

DS
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. August 2009 - 0:26 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Kaum hat der Pokemon World Championships 2009 in San Diego begonnen, schon werden große Geheimnisse gelüftet! Vor einem großen Fan-Publikum gaben The Pokémon Company und Nintendo of America zum Start der Festspiele den Release der Pokémon-Remake-Editionen Heart Gold und Soul Silver bekannt.

Neben der Herausgabe des Releases wurden ebenso die amerikanischen Logos der Spiele und das Artwork der drei Starterpokémon Endivie, Karnimani und Feurigel veröffentlicht. Obendrauf gab es einen Trailer zu den neuen Pokémon-Editionen, in denen die drei legänderen Pokémon Entei, Suicune und Raiku zu sehen sind. Ebenso verrät der englischsprachige Trailer den Veröffentlichungszeitraum des Spiels.

Wann erscheinen die Editionen denn jetzt? Für Europa und Amerika ist als Veröffentlichungszeitraum "Frühling 2010" angegeben. Konkrete Daten? Fehlanzeige!