NfS: Shift - Vorbesteller erhalten Boni

PC 360 PS3 PSP
Bild von Ceifer
Ceifer 1783 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. August 2009 - 1:25 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Shift ab 6,09 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Electronic Arts stellt Vorbestellern von Need for Speed: Shift Zusatzinhalte zur Verfügung. Die einzelnen Shops haben dabei auch jeweils unterschiedliche Extras für ihre Vorbesteller parat:

    Gamesload:
    Bei dieser Version gibt es ein 75-Runden Ausdauerrennen auf der Road America

    EA Store:
    Gamer, die sich NFS: Shift über den EA Store vorbestellen, können sich den Porsche Cayman S als Zusatzauto herunterladen.

    Amazon:
    Über Amazon erhaltet ihr die "Elite Serie", die fünf exklusive Renn-Challenges beinhaltet.

    GameStop:
    Über den GameStop Shop erhaltet ihr den BMW E92 M3 GT2, das "Hero Car" als Zusatzcontent.

Das Spiel soll voraussichtlich am 24. September 2009 erscheinen. Alle Extras werden den Vorbestellern als Download-Content nach dem Release des Spiels zur Verfügung stehen.

Noir 15 Kenner - 2711 - 15. August 2009 - 1:57 #

Hallo Ceifer ;)
Schöne News - Beachte, dass Firmennamen hier nicht gefettet werden, dafür aber die Spielenamen :)

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 15. August 2009 - 2:05 #

Sorry :) danke für den Tipp

Werd ich zukünftlich beachten.

On Topic:

Finde ich irgendwie etwas "komisch"...

Ich mein wie stehe ich eigentlich da, wenn mich zwei oder sogar mehr dieser Contents interessieren und ich aber nur einen haben kann ??

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 15. August 2009 - 2:22 #

Die Qual der Wahl. Vielleicht gibts den Rest irgendwann als DLC. -.-

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 15. August 2009 - 2:23 #

Quin ;) aber dann doch BITTE kostenpflichtig ^^

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 15. August 2009 - 5:25 #

~~ aufm pc wird das nach kurzer zeit als mod oder free dlc im netz kusieren. Kein Grund für mich das Spiel jetzt vorzubestellen (mal ganz davon abgesehen dass die Rennen im MP wahrscheinlich eh kaum gespielt werden werden)

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 15. August 2009 - 6:13 #

Nun ich hoffe das, vorbestellen werde ich es allerdings auch nicht.

Die alten Teile waren z.T. eine zu große Enttäuschung, als dass ich jetzt mit einer Vorbestellung also praktisch dem blinden Kauf des Spiels ins offene Messer renne, werde erstmal hier und da Tests abwarten.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15464 - 15. August 2009 - 6:26 #

Der BMW E92 M3 GT2 hat viel Potential, leider fielen im März beide bei den 12 Stunden von Sebring aus. Dennoch ein wunderschöner Rennwagen und der einzig lohnende DLC. BMW wird mit dem Baby nächstes Jahr beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring antreten.
Also aus Motorsportsicht würde ich diesen vorbestellen, nur leider kommt im Oktober schon Forza 3, und mir als Xbox-User ist da NfS nicht die Euros wert.

Porter 05 Spieler - 2981 - 15. August 2009 - 10:39 #

"Ich will alles, oder das Spiel wird aus dem Netz gesaugt!"

könnte man zu solchen Kundenunfreundlichen "zerstückelungs" Aktionen sagen...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12822 - 15. August 2009 - 11:34 #

so ein unsinn die sachen gibts doch eh paar tage nach release auf den jeweiligen Fanseiten

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 15. August 2009 - 10:58 #

wie schauts denn mit UK Importen aus, wenn ich mir Shift bei amazon.co.uk vorbestell gibts dann trotzdem noch das Extra?

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 15. August 2009 - 15:48 #

Ja bei Amazon.co.uk gibt es eine entsprechende Stelle bei der Produktbeschreibung die besagt, dass die Elite Series bei einer Vorbestellung später freigeschaltet werden kann.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 15. August 2009 - 18:17 #

Ich werde es ganz sicher auch nicht vorbestellen, das habe ich bei proStreet und Undercover jeweils getan, jetzt müssen die erstmal in einer Demo beweisen ob sie was können.

agnisos :P (unregistriert) 7. September 2009 - 13:34 #

Ich habe mir das Game auch schon mal vor weg bei amazone vorbestellt mal sehen wie es wirt

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 7. September 2009 - 18:42 #

Kommt ja schon bald... wie die Zeit vergeht.
Bin gespannt, warte aber Tests ab... verzichte da eher auf die Boni.