Kingdom Come - Deliverance: Paypal-Spenden möglich

PC XOne PS4 andere
Bild von Cipher
Cipher 3731 EXP - 15 Kenner,A1,J6
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. Mai 2014 - 20:12 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kingdom Come - Deliverance ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das Open-World-Rollenspiel Kingdom Come - Deliverance wurde als Indie-Titel auf Kickstarter vor über zwei Monaten erfolgreich finanziert (wir berichteten). Wer mangels Kreditkarte das Projekt noch nicht unterstützen konnte, hat nun die Chance, das Projekt unabhängig von der Kickstarter-Kampagne auf der Webseite der Entwickler mitzufinanzieren.

Um an der Kampagne teilzunehmen, müsst ihr einen Account auf der Webseite der Entwickler anlegen, über den die Finanzierung und der Zugriff auf Downloads kontrolliert wird. Bezahlt werden kann die Spende ausschließlich über Paypal. Als mögliche Spendenhöhe stehen mit den ersten acht Stufen der Kickstarter-Kampagne Beträge zwischen 5 und 70 US-Dollar zur Verfügung. In Abhängigkeit der Menge des gespendeten Geldes erhaltet ihr damit Zugriff auf den ersten Akt des Spiels nach seiner Fertigstellung (geplant für Q4 2015) oder sogar einen frühen Beta- bzw. Alpha-Zugang. Auch das letzte, bisher nicht erreichte Stretch-Goal der Kickstarter-Kampagne steht weiterhin offen. Dabei werden nach Erreichen einer Spendensumme von 2 Millionen US-Dollar bessere Schauspieler für die Synchronisation und Motioncapture-Aufnahmen engagiert.

Scrotie McBoogerballs (unregistriert) 2. Mai 2014 - 20:22 #

Dachte mir grade: "Hey, irgendwoher kenn ich das doch..."
Kurzer Blick auf die Videos auf der Website und jetzt hat's Klick gemacht :)
Ein Interessantes Projekt

Aber " Bei Erreichen einer Spendensumme von 2 Millionen US-Dollar werden bessere Schauspieler engagiert" klingt etwas komisch :)

Colt 14 Komm-Experte - 1844 - 2. Mai 2014 - 20:23 #

Ich geh mal davon aus Sprecher sind gemeint.

Larnak 22 Motivator - 37541 - 2. Mai 2014 - 21:10 #

Für Motioncapture-Aufnahmen braucht man Schauspieler :)

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 2. Mai 2014 - 20:53 #

Glückwunsch zur ersten News.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 2. Mai 2014 - 21:24 #

Dem schließe ich mich an! Noch dazu zu einem Titel, der auf meiner Warteliste steht ;)

Cipher 15 Kenner - 3731 - 2. Mai 2014 - 21:30 #

Der Titel steht bei mir auch ganz weit oben auf der Liste. Ich konnte leider auf Kickstarter nicht mitmachen und habe die Chance nun direkt genutzt, um als "Baron" schon ab der Alpha Version das Spiel zu sehen.

Mein Dank geht an Larnak für die Überarbeitung und Freischaltung der News!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 2. Mai 2014 - 22:13 #

Ich bin schon seit der Kickstarter Kampange mit der Knight SE dabei.

Vampiro Freier Redakteur - - 121613 - 3. Mai 2014 - 11:17 #

Da mein PC zu schlecht ist und das Spiel noch nicht draußen, habe ich noch gar nicht zugeschlagen o:-)