Watch Dogs: Kleidet euch im Aiden-Pearce-Style

PC 360 XOne PS3 PS4 WiiU iOS
Bild von Old Lion
Old Lion 64880 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

30. April 2014 - 10:24 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Watch Dogs ab 18,79 € bei Amazon.de kaufen.

Cosplayer machen es schon lange vor, eingefleischte Fans sowieso. Einmal so kleiden wie der favorisierte Videospiel-Held und dabei die Kapuze wie Ezio Auditore aus Assassins Creed ins Gesicht ziehen, den Mantel wie Dante in Devil May Cry schwingen oder eventuell sogar den ballonseidenen Jogger von Niko Belic aus GTA 4 auftragen. All dies ist mit etwas Aufwand und Mühe möglich, bedarf allerdings auch ab und zu das entsprechende Kleingeld.

Grund genug für einen findigen Modehersteller namens Frank and Oak zum kommenden Blockbuster Watch Dogs eine eigene Kollektion im dark-urban-Style zu kreieren und euch in die Kleider des Hackers Aiden Pearce zu stecken. Angezogen mit hippen Hochschnürstiefeln und einer eng anliegenden dunklen Jeans, schließt das Ensemble mit einem hübsch vernähten T-Shirt samt passendem Pullover ab. Farblich habt ihr allerdings nicht allzu viel zu erwarten. Ganz im Stile des Spieles ist auch die Haute Couture eher in dunklen Farben gehalten. Der obligatorische Rucksack rundet das Gesamtbild dann ab. Die Preise liegen mit 32 bis 115 US-Dollar im normalen Rahmen, die Website der Designer findet ihr in den Quellen.

Watch Dogs wird hierzulande ab dem 27. Mai für den PC, Xbox 360 und One sowie PlayStation 3 und 4 verfügbar sein. Eine Umsetzung für die WiiU soll im Herbst dieses Jahres folgen.

immerwütend 21 Motivator - P - 28959 - 30. April 2014 - 10:28 #

Niemals!!!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 30. April 2014 - 10:32 #

Als ob sich Gamer für Mode interessieren.

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 30. April 2014 - 15:11 #

Wieso? Gamer sind doch keine gleichgeschaltete Masse mit eingeschränktem Interssenkreis.

Abgesehen davon geht das mMn mehr in Richtung Merchandise/Kostüm denn Modekollektion.
Edith: Bei dem dürftigen Wiedererkennugnswert vielleicht doch nicht.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 30. April 2014 - 10:36 #

Nur in Zusammenhang mit GoogleGlass erhältlich!

Stuessy 14 Komm-Experte - 2512 - 30. April 2014 - 10:36 #

Kann man so vermutlich auch bei KiK, H&M und wie die ganzen Ramschläden heißen kaufen.

keimschleim 15 Kenner - 2936 - 30. April 2014 - 10:37 #

Wär auch ein passendes Outfit für 'ne Antifa(nten)-Demo.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 30. April 2014 - 10:41 #

Frag mich, ob die Kleider auch in 4XL erhältlich sind?

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 30. April 2014 - 10:50 #

und dazu Kappe und Mundschutz aus der Vigilante Edition...

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 30. April 2014 - 11:05 #

Hehe, das war auch mein erster Gedanke.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4077 - 30. April 2014 - 11:08 #

Was ein Käse. Nichts gegen Cosplays und Co. Aber die Klamotten haben rein gar nichts mit dem Spiel zu tun. Wenn man denn wirklich die Klamotten des Protagonisten oder anderer Figuren kaufen könnte, ist das ne prima Sache. Aber das hier ist einfach nur einen Markennamen auf aller unterstem Niveau mißbraucht.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20707 - 30. April 2014 - 11:24 #

Ich kleide mich lieber im Sven-Gellersen-Style. Der ist sowieso viel cooler!

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 30. April 2014 - 11:28 #

Glaubst du!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20707 - 30. April 2014 - 15:41 #

Ach, könntest Du mich nur sehen! Jeder Zweifel über meinen Style wäre im Nu verflogen. Ich schwöre!

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 30. April 2014 - 15:54 #

Pic or it doesn't happen!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20707 - 30. April 2014 - 20:53 #

Ja, ähem, *hüstel* ich guck bei Gelegenheit mal.

Roland 18 Doppel-Voter - 10798 - 30. April 2014 - 12:28 #

Nichts gegen deinen Stil, ich persönlich bevorzuge den Sven Bømwøllen-Stil ;)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20707 - 30. April 2014 - 15:41 #

Also, ich weiß nicht. Meinst Du wirklich, die ganze Wolle steht Dir? ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 30. April 2014 - 11:26 #

Ich warte übrigens immer noch auf den schwarzen N7-Büstenhalter aus Leder *hüstel*.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 30. April 2014 - 11:28 #

Gabe Newell auch!

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 30. April 2014 - 15:13 #

Da hat wohl heute jemand mit Peter Lustig geduscht ;]
Es regne imaginäre Kommentar-Kudos für deine schneidigen Antworten.
Immerhin einen realen konnte ich ja für den Artikel abdrücken.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64880 - 30. April 2014 - 15:21 #

Bedankt!

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 30. April 2014 - 12:20 #

Und dann wäre da noch die Kollektion von Musterbrand. Überschaubarer, teurer, aber zumindest auf den Bildern recht wertig aussehend.

Larnak 21 Motivator - P - 25589 - 30. April 2014 - 14:13 #

Und bei denen gibt's zumindest noch eine Ähnlichkeit zum Original-Look. Hier ist das ja nun wirklich sehr weit entfernt ...

Vielleicht kann man das noch in die News einbauen, dass die Idee von diesen Leuten nicht neu ist?

https://www.musterbrand.com/collections/watch-dogs

Leser 14 Komm-Experte - P - 1964 - 30. April 2014 - 14:22 #

Im EVE-Sbreddit hat einer ein Review der Concord-Jacke aus der EVE-Kollektion von Musterbrand gepostet und das fiel ziemlich gut aus.
http://www.reddit.com/r/Eve/comments/1vzv9x/concord_ops_jacket_review/

Sciron 19 Megatalent - P - 15781 - 30. April 2014 - 12:33 #

Dunkle Schlabbershirts und -hosen. Könnte man auch den Gamescom-Style nennen.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4278 - 30. April 2014 - 14:47 #

Äh ja, irgendwann ist dann auch mal gut mit Accessoires und Lifestyle-Artikeln zu Watch Dogs. Soll das alles etwa die Qualität des Spiels kompensieren? Das einzige Kleidungsstück, welches ich gegebenenfalls aus einem Spiel übernehmen würde, wäre der saucoole Mantel von Adam Jensen.

Lyhawk 15 Kenner - P - 2979 - 30. April 2014 - 15:15 #

Wäre meinerseits scharf auf Jensens Permanent-Sonnenbrille.

Leser 14 Komm-Experte - P - 1964 - 30. April 2014 - 15:25 #

Der ist wirklich cool. Aber der von Musterbrand kommt leider an die Vorlage überhaupt nicht heran. (Und ist eh nicht mehr verfügbar.) Wenn man der Vorlage wirklich gerecht werden möchte dann würde man vermutlich schnell in einer Region mit Crombie landen.

Nokrahs 16 Übertalent - 5685 - 1. Mai 2014 - 17:55 #

Haha! Dabei warte ich schon lange auf ein "Trevor" Outfit. Natürlich abgetragen und mit Original Geruch.

ocean2076 16 Übertalent - P - 4838 - 1. Mai 2014 - 23:00 #

Cool wäre das schon dann hast Du bei Conventions gleich den ganzen Saal für Dich aber wer ist so blöd und kauft das ?

Scrotie McBoogerballs 12 Trollwächter - 943 - 2. Mai 2014 - 19:03 #

Den Mantel würde ich mir kaufen, der sieht Klasse aus. Die Shirts sind eher schlecht als recht