XFX Gewinnspiel: Designe eine Chopper

PC
Bild von Camaro
Camaro 10084 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

14. August 2009 - 23:54 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

XFX und ATI veranstalten ein Gewinnspiel, mit dem sie nach dem kreativsten und innovativsten Designer Europas suchen. Die interessierten Teilnehmer müssen hierfür eine Chopper designen, wobei die Marken XFX und ATI im Design enthalten sein müssen. Design-Beispiele und Teilnahmebedingungen findet man auf der Homepage von XFX.

Das Siegerdesign wird von der in Los Angeles ansässigen Crisp Branding Agentur gedruckt und anschließend in den Foyers der XFX-Firmensitze in Deutschland, Großbritannien und Hong Kong, bei Crisp Branding selbst sowie der ATI-Zentrale in Toronto ausgestellt. Zudem gewinnt der Ersteller dieses Designs eine eigene Mini-Chopper mit seinem Design.

Doch auch wer nicht so kreativ ist kann etwas gewinnen. Unter allen Einsendern eines beliebigen Fotos einer XFX HD 4650 wird eine HD 4650 AGP mit 1 GB VRAM verlost.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 16. August 2009 - 14:15 #

DAS finde ich mal total interessant, gut, dass mich User12 davon in Kenntnis gesetzt hat. Danke für die News.

Ob man bei der hauseigenen HD-Schüssel abspicken sollte? ^^"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit